ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bewertung futsch

Bewertung futsch

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:46

Tach auch.

Habe gerade festgestellt, daß sich die Bewertung in Luft aufgelöst hat, stattdessen ist da nur ein altchinesisches Schriftzeichen. Technische Panne oder gewollt ?

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2008 um 7:10

meine meinung: möööööp.

da fande ich diese roter balken grüner balken viel besser.

denn das problem ist, jeder depp kann jetzt einen daumen hoch anklicken, auch wenns dünnschiß ist. und kein user kann mehr korrigieren, mit dem balkensystem hat sich alles von alleine korrigiert je mahr user den thread besucht haben.

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten

Hallo,

bitte einmal SHIFT+F5 (Internet Explorer) oder STRG+SHIFT+R (Firefox) drücken!

Gruß,

Bert

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 6:53

Nu geht das wieder ! Danke für den schnellen Tip !!!!:):):)

Nun jibbet wohl nix rotes mehr...... :D

 

Gruss Delle 

am 2. Juli 2008 um 7:10

meine meinung: möööööp.

da fande ich diese roter balken grüner balken viel besser.

denn das problem ist, jeder depp kann jetzt einen daumen hoch anklicken, auch wenns dünnschiß ist. und kein user kann mehr korrigieren, mit dem balkensystem hat sich alles von alleine korrigiert je mahr user den thread besucht haben.

Allen kann mans nie recht machen :D

Ich find's prima!

am 2. Juli 2008 um 7:19

Ich fand das alte System auch besser.

Die unverbesserlichen Poser waren damit besser markiert...

am 2. Juli 2008 um 7:25

mal schauen was alfan dazu zu sagen hat :D :D

am 2. Juli 2008 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

mal schauen was alfan dazu zu sagen hat :D :D

Der wird zufrieden(er) sein. ;)

Hui... feine Sache das.

Schönen Tag,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

Ich fand das alte System auch besser.

Die unverbesserlichen Poser waren damit besser markiert...

Moin,

auch ich fand das alte System besser.

Würde zugerne mal den Hintergrund dazu von dem Team hören. Und vielleicht sollte man doch lieber wieder zum Ursprung zurück kehren .. und die ganze Bewertung ganz weglassen.

am 2. Juli 2008 um 7:44

Hallo,

tut mir leid, aber das neue System ist keine gute Idee. Manche Beiträge (Antworten) - sei es wegen mangelhaftem Sachverstand, sei es wegen unverschämten Kommentaren - sind nur negativ zu bewerten und sollten es auch bleiben!

Ein "Danke schön" für einen Tip, der zur Lösung oder in diese Richtung führt, sollte für den Themenstarter ganz selbstverständlich auch "getippt" werden, der Aufwand ist gering. Das dies bei einigen Mitgliedern oft unterbleibt, sollte nicht zu solchen "Vereinfachungen" als Resultat führen.

Die bisherige Lösung fand ich besser!

Gruß

Dieselfrank

PS: Innerhalb der Nachrichten, Hilfestellungen und Usereinstellung gäbe es noch genug Raum zum gestalterischen Austoben.

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 7:52

Man könnte ja eine zweite Schaltfläche mit " Daumen runter " einrichten.

am 2. Juli 2008 um 7:59

Genau. Erst meckern alle, dass die Bewertung nur für zwischenmenschliche Differenzen ausgenutzt wird. Dann wird das unterbunden und es ist auch wieder falsch.

Ach man.

Diese Meckerkultur geht mir manchmal echt auf den Sack.

Bitte ändern – dann wird geändert und dann ist es doch so besser, so wie es war.

Ich finde die Idee mit dem Danke-Button schon ganz richtig. Nur es sollte für alle sichtbar dabeistehen, welche/r User ihn gedrückt hat. Erst das würde die Bewertung aussagekräftig machen und manch einen User von seinem Unsinn abhalten...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen