Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Bestellung 159 & Lieferzeit

Bestellung 159 & Lieferzeit

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 12:48

Endlich ist es soweit! Bis Ende dieser Woche wird die Bestellung beim Händler sein:

Alfa 159 SW 2,4 JTDM TI

Aussenfarbe weiss

Innenfarbe Cuio (natur)

Xenon

Scheinwerferreinigungsanlage

Bose

Parksensoren hinten

Gepäckraumpaket

Dunkle Scheiben hinten

Ersatzrad

Regensensor

Es wird mein erster (langersehnter) Alfa sein, nachdem ich bisher über Puntos und 3 C-Klassen endlich bei meiner "Herzensangelegenheit" gelandet bin.

Wie sieht es denn derzeit mit Lieferzeiten aus? Mein Freundlicher meinte, Produktion innerhalb 3-4 Wochen und dann nochmal 1-2 Wochen für Auslieferung... Kann das jemand bestätigen?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Sollte ziemlich schnell gehen, ist ja nun nicht der Wagen mit Produktionsengpässen ;)

Herzlichen Glückwunsch zur phantastischen Wahl, wäre nun wohl genau meiner geworden was du da bestellt hast (Nur würde ich wieder die Limousine aus ästhetischen Gründen wählen) wenn ich nochmal bestellen würde :).

am 28. Juli 2008 um 19:31

Hi Ihr Beiden Thankss You !!!!

denke auch der 159(156) ist Direkt normally delivery !!

bin auch am überlegen einen " N"euen zu kaufen,aber liebe Meinen Sehr und muss halt fast NIXX fahren Loll,....

habe 5km zum Office ....

vermisse aber vom Design die ChromEinheiten Danke !!!!

cya

RS

#

we are ....

 

 

 

 

 

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 19:24

???

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 19:25

ich hoffe das mal mit der lieferzeit. heute ist definitiv bestellt worden, kanns kaum abwarten!

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 8:52

info heute morgen vom freundlichen: 9 Wochen...

scheisse... :-(

am 30. Juli 2008 um 13:10

Was ein Zufall: Mein Bruder hat sich diese Woche genau den gleichen Alfa bestellt ;-)

Hi,

ich habe am 29.04. einen 159 1,9 Jtd Q-tronic SW Elegante mit so ein paar extras bestellt und warte heute noch. Einen definitiven Liefertermin kann man mir immer noch nicht nennen.

Ich bin inzwischen stinksauer.

/Muminpapa

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 14:38

so, habe meine bella am donnerstag abgeholt: 10 wochen nach bestellung. dafür, dass zwischendrin die werksferien waren, bin ich damit zufrieden.

ansonsten: ich bin begeistert! habe mittlerweile 500km runter und der 2,4er läuft sehr ordentlich und das auto macht sau viel spass (besonders beim beschleunigen und in kurven...). die bose-anlage ist ganz gut, kommt aber an die h&k in meinem vorherigen mercedes nicht dran.

was mich nervt:

- blue&me nav, weil ich apple- und ipod-user bin und vieles in itunes als aac kaufe :-(, dafür wird es aber noch eine lösung geben...

- blue&me nav, wegen der saudummen, umständlichen navigationsfunktion (adresseingabe: horror)

- abdeckung des kofferaums (sw), die kann man nie ordentlich vor oder zurückziehen, immer harkt es...

- sitzheizungstasten extrem blöd platziert und im dunkeln nicht mal beleuchtet, sodass man nur "erfühlen" kann, ob und wie man die sitzheizung eingeschaltet hat...

der "rest" am auto ist einfach nur geil. schaue die ganze zeit auf die bella in der einfahrt und geniesse jeden meter fahrt.

ich auch

Hey cerberus, aus deinem Post vermute ich, dass du ein iPhone hast? Ist es ein 3G? Denn meins kann sich nicht mit B&M verbinden... Was mich sehr ärgert und neben dem Akku das einzige Negative an dem iKnochen ist...

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 17:55

ne, ich habe 2 macs und ein ipod video 30gb.

das mit dem handy (irgendso ein nokio-teil) funktioniert einwandfrei.

*fluchend im Off verschwind*

Na dann auf jeden Mal noch viel Spaß mit deiner Hübschen, ich muss feststellen, dass meine mal wieder zicken macht: Eine der Birnen in der dritten Rückleuchte kapitulierte. Hätte wohl einen Toyota nehmen sollen...

;)

Achh herrje...

Haste schon an den AB Kummerkasten geschrieben??

am 19. Oktober 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von PuntoFlame

Haste schon an den AB Kummerkasten geschrieben??

Was soll das denn bringen? Wir reden hier von Alfa Romeo, dass is denen doch egal :p ;)

Gruß,

Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen