Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Zitat:
@JENSeits92 schrieb am 20. April 2015 um 20:31:23 Uhr:
ggf. kann ich bald wieder Bildernachschub liefern .... 😁
Ist das die aktuelle Saharawolke?
ich habe leider die ganzen Bilddateien vom Kumpel noch nicht bekommen. Also bleibts weiterhin bei Videoschnappschüssen von meiner Kamera.
Bilder.
Ähnliche Themen
Aufgrund ner Nachfrage von @oli - hier nochmal die letzten Fotos von meinem C30 1.6D 🙂
Wow, die hatte ich so im Original nicht gesehen - das sind also Handybilder? 😰 Nicht schlecht. Auf dem kleinen Avatar sah es fast so aus, als wäre die Rede von einem geschärften S80. 😁
Was wird denn Dein nächster? Bist Du momentan gar nicht automobil? Vermutlich keine grosse Krise.
Lieb Gruss
Oli
Ja, hab leider keinen Zugang zu ner guten Kamera. Auch mit dem Handy kriegt man mal ganz schicke Fotos hin. Allerdings ist es deutlich schwieriger, die Handykamera dazu zu bringen, das zu machen, was man will.. Meist passt bei den Fotos irgendwas nicht, und dann fehlt einem die Möglichkeit zur Anpassung direkt an der Kamera. Also danach 30 Minuten durch Photoshop jagen, dann siehts wieder "ganz okay" aus. Leider kann man gerade bei den Bildern sehen, dass sie qualitativ echt mies sind. Die Bäume/Büsche sind teilweise nur Matsch und das ganze Bild ist so krisselig.. Wenn mal Geld übrig bleibt, gibts ne DSLR. 😉
Zum nächsten schreib ich erst was, wenn ich ihn habe 😁 Mal gucken, hoffentlich ists bald so weit. Ich konnte die letzten 2 Wochen ein Auto von den Eltern fahren, da sie jetzt aus dem Urlaub wieder kommen, hat sich das dann aber erledigt. Ich komm zwar in Berlin auch überall hin, wo ich will, es dauert aber deutlich länger (zur Arbeit 15 vs. 50 Minuten, zur Hochschule 35 vs 65 Minuten). 🙁
Für Android gibt's ne ausgezeichnete App die einfach "Photo Editor" heißt: Recht füllige Optionspalette und gratis ist sie auch. Was mich an den Bildern überrascht hat, war die relative Schärfe des Hauptobjektes und die herrliche Farbwiedergabe. Ohne brauchbare Grundlage kann da auch Photoshop nicht viel ausrichten.
Weiß allerdings auch noch, wie unfassbar der Übergang von einer Aldikamera zu meiner Lumix FZ20 war: Welten dazwischen! Da hast Du also echt was, worauf Du Dich freuen kannst. 🙂
Zum Auto: Was neueres, vermute ich? Oder gibt's den Mut zum Klassiker?
Lieb Gruß
Oli
Die Nachbearbeitung ist bei mir nicht das Problem.. Das kann ich auf dem PC echt vernünftig machen. Leider passt mir das Eingangsmaterial noch immer nicht. Das ganze Bild ist oft ziemlich matschig, mir fehlen viele Details und die Tiefe im Bild. Ich liebäugel jetzt seit fast nem Jahr mit ner Canon Eos 700D oder eventuell 100D, aber das Geld ist immer ins Auto geflossen 😉
Für den 240 reicht der Mut noch nicht.. Nein, den Schritt könnte ich echt nicht machen, da würde mir zu viel fehlen. Schauen wir mal, vielleicht kann ich sehr bald vom Neuen berichten... 🙂 Auf jeden Fall freu ich mich aufs neue Auto mehr als auf ne Kamera. 😛
Mal wieder zu Gast in Bremen. Schön wenn man sich immer wieder nach seinem Wägelchen umguckt, da scheine ich echt etwas richtig gemacht zuhaben ... *zufrieden* =)
Mussten heute doch mal alle Autos draussen stehen, sonst darf wenigstens einer unters Car Port...
Naja so weiß jeder der vorbeifährt, was Sache ist!
Mal ein-zwei Bilder von meiner neuen schwedischen Schönheit in bester Gesellschaft 😎
Da kommen aber noch hübschere Bilder, versprochen!