Best Volvo Pics
Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder
Beste Antwort im Thema
Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...
Lieb Gruß
Oli
2002 Antworten
Schnee aufm Schneeweißen Elch.
Hat meiner in Letzter zeit kaum gesehen.
Der schnee war gleich wieder weg als er sah dass mein Elch schon Sommerfüße hat.
Hier sind weiße Ostern 🙁
Gestern sogar einen verschneiten Amazon Kombi gesehen! 😰 Dummerweise war das Handy nicht griffbereit. Und außerdem soll man ja das Handy weglassen beim Autofahren! 😛
LG, Tim
Ähnliche Themen
Heute schien die Sonne und ich konnte es nicht lassen, also ab auf den Hof und mit Wasser & Schwamm einmal über den Wagen gewischt. Danach dann losgezogen um ein paar Fotos des Winteroutfits zuschießen bevor in den nächsten Tagen die Sommerreifen wieder drauf kommen.
Diese 2 sollen also den Anfang machen.
Kritik, Anmerkungen usw. sind immer willkommen 🙂
LG Jens
so damit hier nicht so viele Posts von mir kommen mal alle restlichen auf einen Schlag. Die Foren müssen sich noch 1-2 Tage gedulden 😁
so damit hier nicht so viele Posts von mir kommen mal alle restlichen auf einen Schlag. Die Foren müssen sich noch 1-2 Tage gedulden 😁
Sind alle sehr sehr geil geworden. Am besten gefällt mir das hinten mit Licht an und das, wo man durchs Wasser fährt 🙂
Ich hab heute mal Elch geputzt, aber so wirklich Bilder ist das nicht wert. Wenn man möchte kann ich aber demnächst Bilder von einer OP reinstellen, wo graues Interior gegen Beiges getauscht wird. 😰
Ja, ich, werde meinen ganzen Elch noch umbauen. 😁
LG, Tim
Dankeschön 🙂 SChau nochmal rein, ich hab nachdem nicht alle Bilder dabei waren editiert 😉
Ja mach das mal, oder bist du in einem Forum angemeldet wo du einen Thread hast? 🙂
LG Jens
Ah, ok. 😁
Na da wo sich die Front im Wasser wiederspiegelt find ich es auch sehr schön. Allgemein mag ich die Bilder mit den Spiegelungen im Wasser. 🙂
Und nö, soweit nicht. Ich werde mal schauen wie ich das regel, da ich das wohl Stück für Stück umrüsten muss, da ich die Sitze von woanders herbekomme als den Rest. 🙂
Aber verlinken werde ich es auf jeden Fall 🙂
LG, Tim
Ich bau mich auch mal ein und lade meine Bilder hoch 🙂
Selbst gemacht mit der - gar nicht mal so schlechten - Handykamera.
Mehr Bilder vom Auto findet ihr > HIER < 🙂