beschlagende frontscheibe

Volvo 850 LS/LW

hej
seit ein paar tagen beschlägt meine frontscheibe ( klima ist aus) schalte ich klima ein beschlägt
sie nicht mehr.ich habe mit der klimaanl. keine erfahrung fuhr jahrelang ohne ,habe sie vor einer woche
reparieren lassen.

volvo850 1996 420000km
mfg aus schweden

Beste Antwort im Thema

Bist wirklich sicher dass das so funktioniert? Glaube niemand hier hat Lust drauf sich anschnauzen zu lassen.

Zitat:

@Focus_2013 schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:56:20 Uhr:

Es wäre nett wenn mir jemand auf meine Frage Antwort gibt ! Keine Lust unnötig Geld in die Hand zu nehmen nur weil die Werkstätten abkassieren wollen ! Problem hier beschrieben!
41 weitere Antworten
41 Antworten

Bitte um Rückmeldungen

Hej

mein 850 beschlägt seit JAHREN immer wenn es regnet oder feucht ist. Wasser musste ich noch nie nachkippen.

Also so pauschal würde ich das nicht als Fehler oder Defekt einstufen!

gruß

Ok das bezieht sich jetzt auf ersten Eintrag hier !

Es wäre nett wenn mir jemand auf meine Frage Antwort gibt ! Keine Lust unnötig Geld in die Hand zu nehmen nur weil die Werkstätten abkassieren wollen ! Problem hier beschrieben!

Ähnliche Themen

Bist wirklich sicher dass das so funktioniert? Glaube niemand hier hat Lust drauf sich anschnauzen zu lassen.

Zitat:

@Focus_2013 schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:56:20 Uhr:

Kontrolliere mal die Abläufe des Wasserkasten. Ich wechsel beim V70 und unserem A4 jedes Jahr die Innenraumfilter und mache da vorn alles sauber damit es immer gut abläuft.

Was soll funktionieren? Ich hatte ne normale Frage gestellt! Und meine Symptome geschildert ! Und sorry wenn ich es nicht drauf habe durch die Blume zu schreiben !

Danke für Info , Fahrzeug wird heute eh Poliert !werde Kanäle ,Rinne Filter nochmals kontrollieren

Kanäle sind sauber ! Filter war auch nicht sonderlich verschmutzt ! Wie gesagt vermute Problem hat doch was mit Klima zu tun ? Oder Wärmetauscher! ? Wie gesagt nur auf Verdacht tauschen ohne genaue Diagnose machen die wenigsten !

Also entweder kommt Feuchtigkeit über die Ansaugung dann gehts durch die Klima , und den Heizungstauscher .Wenn die Klima oder Heizung undicht ist ,ist die irgendwann leer.

Sitzt der Heizungtauscher nicht hinter Verkleidung Fußraum ? Wenn ja , dann wäre das eine Möglichkeit! Was nicht verstehe ist die Aussage vom freundlichen! Müsste komplett Armaturenbrett sitzt dahinter lautet die Aussage ! Meiner achtens liegt da der Lüfter Motor und Steuereinheit Klima bedien Teil !

Heizkühler wird mit Kühlflüssigkeit betrieben ! Was hat das mit Klima zu tun ? Sorry verstehe ich nicht

Leider weiß ich es beim 850 nicht genau aber beim V70 ist er hinter den Radio in der Mittelkonsole. Da kann man ihn aber zur Seite zu den Pedalen hin rausbauen.

Der Heizungswärmetauscher wird mit der Kühlflüßigkeit betrieben.

Danke Hinweis:-) aber kannst mal auf gestern zurück schauen nach Beitrag (Strössli ) die Nachricht danach ! Das mein Problem:-)

Deine Antwort