ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Beruf + Alter Thread

Beruf + Alter Thread

BMW X6 E71
Themenstarteram 1. April 2013 um 20:53

Da es in den anderen MT Foren auch schon Beruf + Alter Threads gibt eröffne ich hier einmal auch eine solche Umfrage für X6 Fahrer.

Also: mit was verdient ihr eure Brötchen und wie alt seid ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. :D:D:D

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. :D:D:D

Nun gut Martin.. - weil Du es bist... ;)

Ich bin Undercover-Agenten-Ausbilder.

Selbst ausgebildet in Indochina, dem Jemen, Nordkorea, in den 70ern auch in Ost-Berlin aktiv und danach über viele Jahre im Vatikan - gebe ich heute mein Wissen und meine beispiellose Erfahrung in der Aufklärung und Sabotage-Vorbeugung an vielversprechende -und finanzkräftige- Talente weiter.

Leider -so muß ich betrübt feststellen- outet sich hier Raser in völlig unnötiger Weise in seinen alten Verhaftungen, anstatt seine gezeigten, vielversprechenden Ansätze aus der WaveRadio-Affäre zu pflegen und auszubauen... :(

Achso.. - ich bin jetzt 82 Jahre alt - und mein Consultant-Tagessatz liegt bei umgerechnet 14.500,- Euro, vorzugsweise in Goldnuggets zu zahlen.. Ich darf hinzufügen, daß ein "Tagessatz" die Zeitspanne von 11:00 - 12:30 Uhr bedeutet. Habe schließlich noch andere Interessen.. :D

Den X6 fahre ich, weil er das unauffälligste Auto in den Kreisen ist, auf die ich mich spezialisiert habe...

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Bin Steuerberater Baujahr 1975. Und selbst?

Themenstarteram 2. April 2013 um 6:57

Hey das ist ja interessant, ich bin ebenfalls (noch) 37, der Jahrgang 75 ist halt der Beste nicht wahr? :D

Beruflich bin ich selbständiger Marketing & Sale Manager bei 3 deutschlandweit bekannten Musik Open Air Festivals, sowie einem Bekleidungs-Onlineshop (sowas ähnliches wie zalando).

am 2. April 2013 um 7:36

Baujahr 1973 - IT Consultant & Trainer - Apple only ;)

am 2. April 2013 um 8:59

Werde mal den Durschnitt etwas drücken :D Baujahr 93 - Selbstständig / im Bereich Importeuer bzw. Produzent / Händler

LG

am 2. April 2013 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Da es in den anderen MT Foren auch schon Beruf + Alter Threads gibt eröffne ich hier einmal auch eine solche Umfrage für X6 Fahrer.

Also: mit was verdient ihr eure Brötchen und wie alt seid ihr?

Für diese Threaderöffnung hast Du Dir ja das richtige Datum ausgesucht. Den gibt's in anderen Foren auch, aber in welchen halt. Das muß man natürlich unbedingt nachmachen. Glückwunsch, heute kann man's ja aufklären: die allerbeste Aprilscherzidee die ich bisher gelesen habe. :D Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen, werde nächstes Schaltjahr 18 und zu meinem Geburtstag am 30. Februar mache ich den Führerschein.

am 2. April 2013 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen, werde nächstes Schaltjahr 18 und zu meinem Geburtstag am 30. Februar mache ich den Führerschein.

du bist also auch barzahler?

willkommen im club

am 2. April 2013 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen, werde nächstes Schaltjahr 18 und zu meinem Geburtstag am 30. Februar mache ich den Führerschein.

du bist also auch barzahler?

willkommen im club

Ja, das hat mir der Steuerberater hier aus dem Thread geraten. :D

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Für diese Threaderöffnung hast Du Dir ja das richtige Datum ausgesucht. Den gibt's in anderen Foren auch, aber in welchen halt. Das muß man natürlich unbedingt nachmachen. Glückwunsch, heute kann man's ja aufklären: die allerbeste Aprilscherzidee die ich bisher gelesen habe. :D Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen, werde nächstes Schaltjahr 18 und zu meinem Geburtstag am 30. Februar mache ich den Führerschein.

Nun zum Glück denken nicht alle so quer wie Du. Wer sich nicht outen möchte, muss es ja auch nicht tun.;)

Gruß!

am 2. April 2013 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Für diese Threaderöffnung hast Du Dir ja das richtige Datum ausgesucht. Den gibt's in anderen Foren auch, aber in welchen halt. Das muß man natürlich unbedingt nachmachen. Glückwunsch, heute kann man's ja aufklären: die allerbeste Aprilscherzidee die ich bisher gelesen habe. :D Ich bin erfolgreicher, stadtbekannter Zuhälter, betreibe mehrere Bordelle, verchecke nebenher Autos und Drogen, werde nächstes Schaltjahr 18 und zu meinem Geburtstag am 30. Februar mache ich den Führerschein.

Nun zum Glück denken nicht alle so quer wie Du. Wer sich nicht outen möchte, muss es ja auch nicht tun.;)

Gruß!

Ich hab mich doch geoutet. Ich mache doch auch beruflich und mein Alter macht das auch! ;)

am 2. April 2013 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Hey das ist ja interessant, ich bin ebenfalls (noch) 37, der Jahrgang 75 ist halt der Beste nicht wahr? :D

Beruflich bin ich selbständiger Marketing & Sale Manager bei 3 deutschlandweit bekannten Musik Open Air Festivals, sowie einem Bekleidungs-Onlineshop (sowas ähnliches wie zalando).

dress4less?

Herrlich, genau das hat hier noch gefällt. :D:D:D

Axel bitte, du bist dran, und Tobi, in ein paar Jahren darfst hier auch mitreden. :D:D:D

Ich lese hier gerne mit, daher beteilige ich mich.

Gastwirt und Aktionär

am 2. April 2013 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von investi

... und Aktionär

Das ist ja mal ein toller Beruf, was machst Du so für Aktionen?

Zitat:

Original geschrieben von Felgenzuverkaufen

Werde mal den Durschnitt etwas drücken :D Baujahr 93 - Selbstständig / im Bereich Importeuer bzw. Produzent / Händler

LG

Baujahr 93 ?

Ähnliche Themen