ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Benziner Leasing/Finanzierungsangebote aktuell

Benziner Leasing/Finanzierungsangebote aktuell

Themenstarteram 1. März 2017 um 18:00

Momentan kann ich hier im Forum ausser den unzähligen AMG Posts nichts zu aktuellen guten Angeboten "normaler" C-Klassen finden.Ich hätte nichts gegen einen C43 gehabt aber die Aktionen sind ja vorbei.Jemand aktuelle Angebote unterhalb der AMGS als Benziner für T-Modelle

Ähnliche Themen
29 Antworten

Guten Abend,

 

im Nachbarthread "18 Monate..." wurde aktuell eingestellt:

C400

http://www.autohaus-juergens.de/.../

 

Michael

Themenstarteram 1. März 2017 um 18:21

Das ist allerdings ein Knaller und bei 18 Monaten wäre man ja bei Rückgabe in der interessanten Zeit zum Jahresende für gute Anschlusskonditionen wahrscheinlich.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 1. März 2017 um 19:21:55 Uhr:

Das ist allerdings ein Knaller und bei 18 Monaten wäre man ja bei Rückgabe in der interessanten Zeit zum Jahresende für gute Anschlusskonditionen wahrscheinlich.

so isses...kam von mir.

Allerdings bitte die 6 Monate Lieferfrist nicht vergessen!

Themenstarteram 1. März 2017 um 18:38

6 Monate?Dachte es läuft bei "nicht AMG "Modellen so bei 9-12 Wochen.Lagerwagen beim 400er ehr unwahrscheinlich oder??

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 1. März 2017 um 19:26:26 Uhr:

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 1. März 2017 um 19:21:55 Uhr:

Das ist allerdings ein Knaller und bei 18 Monaten wäre man ja bei Rückgabe in der interessanten Zeit zum Jahresende für gute Anschlusskonditionen wahrscheinlich.

so isses...kam von mir.

Allerdings bitte die 6 Monate Lieferfrist nicht vergessen!

Kommt aber auf das Modell an. Hab letzte Woche ein C400 T-Modell bestellt und bin bei ca. 14 Wochen Lieferzeit...aber das kann sich natürlich auch noch nach hinten schieben. Bei der Limo wurden mir die 6 Monate LZ vom Freundlichen bestätigt.

Themenstarteram 1. März 2017 um 19:56

Mmh okay das wäre mir viel zu lange und würde den Wert meiner jetzigen C-Klasse noch mehr schmälern da er dann über das 3.Jahr hinausgehen würde.Jemand vielleicht Infos über Lagerwagen o.ä

Zumal es den C43 AMG für nur 30€ weniger pro Monat gab, hm. Die Wartezeit ist leider sehr unattraktiv.

Irgendwas um 300€ oder so für etwas mit >200 PS gibts wohl nicht, oder? 18 Monate reizt mich sehr, leider sind die meisten Angebote für 36M.

Themenstarteram 1. März 2017 um 20:45

Ach ich würde nen C43 oder 63 auch 48 Monate nehmen zu den Konditionen die es wohl gab.18 Monate sind doch viel zu schnell rum und anschließend bekommt man doch keinen wertigen Ersatz für nicht mindestens die doppelte Rate.

Man ist jetzt natürlich mit dem Wissen eines solchen Deals über einen scheinbar recht langen Zeitraum verwöhnt und möchte jetzt natürlich nicht für einen 200er oder 250er Benziner genauso viel zahlen wie für nen Amg und dann noch bei doppelter Laufzeit wo der WV bei 18 Monaten ja am höchsten ist

Warte mal bis nächste Woche.

- Anpassung Restwerte

- neue AMG-Edition als günstiges Paket

- aber auch Listenpreiserhöhung

MfG

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 1. März 2017 um 21:55:07 Uhr:

Warte mal bis nächste Woche.

- Anpassung Restwerte

- neue AMG-Edition als günstiges Paket

- aber auch Listenpreiserhöhung

MfG

Restwerte hoch oder runter?

Gibts bei der AMG Edition dann auch Stoff auf den Sitzen?

Aus dem Konfigurator sind die 18 Monats Sonderkonditionen schon raus. Lt. Händler läuft es bis Ende des Monats.

Zitat:

@ley schrieb am 1. März 2017 um 22:18:04 Uhr:

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 1. März 2017 um 21:55:07 Uhr:

Warte mal bis nächste Woche.

- Anpassung Restwerte

- neue AMG-Edition als günstiges Paket

- aber auch Listenpreiserhöhung

MfG

Restwerte hoch oder runter?

Gibts bei der AMG Edition dann auch Stoff auf den Sitzen?

Aus dem Konfigurator sind die 18 Monats Sonderkonditionen schon raus. Lt. Händler läuft es bis Ende des Monats.

Ich glaube das Paket AMg und Business usw. dient der Restwerterhöhung.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, abwarten.

MfG

Hi, bin neu im C Klasse Forum.

Genau dieses Angebot, C 400 T-Modell, 18 Monate hab ich letzte Woche unterschrieben.

Unschlagbar, wollte eigentlich einen GLC und einen kleineren Motor, da man bei uns ohnehin kaum noch Autofahren kann, aber das gute ist, in 18 Monaten Vollgarantie ggf. keine Wartung, Winterräder inclu Leasing gewerblich 404,-- netto ohne Anzahlung, 30.000 km frei. Keine Überführungskosten. LP 76.000

Für das Geld bekommst normalerweise nen Golf GTI oder sowas.

Wenn die 18 M rum sind, gibts den GLC auch günstiger ;)

18 Monate sind fix, Limo oder T-Modelll, alles andere ( Ausstattung, km) frei wählbar.

Wird erste Juli Woche geliefert, vorger brauch ich das Auto auch nicht. Verkäufer kann schon nach einen freien Slot suchen, wenn er will und Glück hat. Sonst wäre Lieferung mitte Sept. Gewesen, da bin ich aber 3 Wochen im Urlaub, dann wärs Oktober geworden ))

Lasst euch von Lieferzeit-Geschwätzt nicht verrückt machen, wenn du knallhart sagst du brauchst das Auto zum Zeitpunkt X schaffen die das auch schneller. Der VK hat da schon Telefonnummern wo er anrufen kann.

Hat mir erklärt, das es für jedes Modell Kontingente gibt, die dann reserviert sind für jeden Händler etc.

Gehe auch davon aus, das US-Fahrzeuge normalerweise bevorzugt produziert werden, da ja noch die Fahrt auf dem Schiff zur Lieferzeit dazu kommt.

Wenn einer storniert, wird wieder ein Slot frei.

Nach der Wiederufsfrist kannst zwar nicht mehr stornieren, aber wenn einer sich doch noch für ein (teureres) Mercedes Fahrzeug entscheidet, machen die auch mal Storno kurzfristig.

Themenstarteram 2. März 2017 um 10:21

Ja muss auf jedenfall auch spätestens Juli da sein für mich sonst uninteressant.Lp 76.000 bei 20.000per anno wäre ja noch weitaus günstiger wie im Angebot...ja fast schon gegen LF 0.5

Zitat:

@bombo1 schrieb am 2. März 2017 um 09:44:07 Uhr:

gewerblich 404,-- netto ohne Anzahlung, 30.000 km frei. Keine Überführungskosten. LP 76.000

LP netto oder brutto?

Sonst schlecht einzuordnen...

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Benziner Leasing/Finanzierungsangebote aktuell