ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Benzi Hübis Heck und einige Fragen

Benzi Hübis Heck und einige Fragen

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 19:58

Hi

Habe eine Frage und zwar um was für ein Heck handelt es sich hierbei?

Desweiteren würde mich interressieren ob der Herr das laminiert hat damit es hält

oder ob es einfach "Plastik-verschweißt wurde"

Wäre dankbar über Tipps,da mir das AMG Heck doch zu "Schlciht"erscheint.

Dieses Heck scheint genau das richtige zu sein.

http://mt-galerie.w208.com/_gross/benzi_huebi/s19_bau.jpg

Ähnliche Themen
25 Antworten

ein ganz normaler lötkolben. 

am 20. Oktober 2007 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

 

 

Vielen,vielen dank Hübi,

So eine detaillierte erklärung ist echt selten zu hören bzw lesen.Was ist denn mit derABE?? Da ich nun die Bauanleitung habe:Dwürde ich gerne noch zu guter letzt wissen,was die C-klasse AMG Stoßstange kostet.Ach ja danke noch mal für die erklärung:cool:

Also ABE haste natürlich nicht aber ein entscheidenen vorteil eine orginale Teile und Typennummer der AMG Stoßstange ist ja unten eingeprägt falls die Polizei mal suchen sollte

aber wenn du es ordentlich gemacht hast kannst du es auch nach §21 versuchen ab nehmen zu lassen sollte eigentlich klappen

Nee neue sollte ziemlich teuer sein ich hatte meine vom Mercedes Altteilecenter schau mal im www nach , oder über Ebay Kannst auch glück haben ich hatte glaube 300,- gezahlt neu denke kostet sie locker das doppelte

am 20. Oktober 2007 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von DrKinley

Meinst du so einen normalen Elektrolötkolben mit 60W Oder gibt es da spezielle für Kunststoff?

ja ein ganz normaler vom Baumarkt für 20,- Euro mit 60W

am 20. Oktober 2007 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

ein ganz normaler lötkolben. 

ja

am 21. Oktober 2007 um 9:48

Guckst Du...

Mfg

am 21. Oktober 2007 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Guckst Du...

Mfg

hallo dicker lange nichts gehört das waren Zeiten wa

aber nun sind wa vernüftig geworden wa

naja 10l Super Bleifrei auf 100km sind ja auch nicht wirklich mehr Zeitgemäß wenn es noch andere Sachen als ein Auto im leben gibt

Aber schön wars trotzdem, kleiner Trotz ist da nur wenn wa an der Tanke 70,-€ zahlen und dann 1500km weit Fahren können Grins

lg Dirk

haste schön nachgebaut mein Bruder wenigstens hattest du mal bilder davon gemacht sehr vorbildlich

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65081QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bedanke mich bei euch,Benzi Hübi und Kliier Berlin:D

am 25. Oktober 2007 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Guckst Du...

Mfg

hallo dicker lange nichts gehört das waren Zeiten wa

aber nun sind wa vernüftig geworden wa

naja 10l Super Bleifrei auf 100km sind ja auch nicht wirklich mehr Zeitgemäß wenn es noch andere Sachen als ein Auto im leben gibt

Aber schön wars trotzdem, kleiner Trotz ist da nur wenn wa an der Tanke 70,-€ zahlen und dann 1500km weit Fahren können Grins

lg Dirk

haste schön nachgebaut mein Bruder wenigstens hattest du mal bilder davon gemacht sehr vorbildlich

10 L auf 100 Km?????:confused: das wäre ja ein traum für meinen 230er Kompr. wie macht ihr das? meiner verbraucht, wenn ich nicht wie ein bekloppter fahre 13-14 L in der stadt.... heul.... Ach so, hallo erstmal :D....

 

Liebe Grüße

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 7:50

13-14liter?

Halte ich für unrealistisch da mein 430er soviel verbraucht.

naja wenn ich ihn trette mehr,aber bei einer angemessenen fahrweise nimmt er niemals mehr wie 13

ist absolut realistisch, siehe bestehende Threads über Kraftstoffverbrauch. Auch mein 230 K benötigt, da ausschliesslich Stadtverkehr, 13-14 ltr./ 100 Km. Daher auch meine Aussage: Beim nächsten würde es ein 430 er werden, benötigt ähnlich viel......

Deine Antwort
Ähnliche Themen