ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Beifahrertür lässt sich hin und wieder nicht von außen öffnen

Beifahrertür lässt sich hin und wieder nicht von außen öffnen

Opel Crossland X
Themenstarteram 1. Februar 2024 um 8:23

Hallo hier im Forum

Mein Name ist Franz, bin neu hier im Forum . Ich habe einen Opel Crossland Elegance Baujahr 03.2022 und habe mit der Beifahrertür ein Problem. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben . Ich habe das Auto jetzt ca ein halbes Jahr. Aber in den letzten drei Wochen stellte ich fest das nach dem starten des Autos die rechte Beifahrertür von außen nicht aufgeht. Das Problem ist bis jetzt dreimal aufgetreten, also nicht immer. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Wäre nett hier Hilfe zu bekommen.

2 Antworten

Moin, bei einigen Modellen kann man die Schließanlage unterschiedlich einstellen. Einmal drücken = nur Fahrertür und zweimal drücken = alle Türen oder alle Türen auf einmal drücken gelegt. Wie ist deine ZV eingestellt? Vielleicht ist das ja schon des Rätsels Lösung ;)

Themenstarteram 1. Februar 2024 um 12:27

Hallo Casper

Danke für die Rückmeldung. Ich werde es später mal versuchen. Es ist ja nicht immer, war bis jetzt erst dreimal. Meine ZV ist eigentlich normal eingestellt. Einmal drücken und schon gehen alle Türen auf.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Beifahrertür lässt sich hin und wieder nicht von außen öffnen