ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bedienungsanleitung (F32/F33) BMW Navi, Entertainment Kommunikation als PDF

Bedienungsanleitung (F32/F33) BMW Navi, Entertainment Kommunikation als PDF

BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 17:14

Hallo zusammen,

Nach langem Warten ist es endlich soweit.

Die PDF Anleitung für Navigation, Entertainment Kommunikation ist als PDF verfügbar.

Wer eine haben will einfach hier oder in meinem Blog melden gerne auch per PN ;)

LG BMWFreak100 :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 17:14

Hallo zusammen,

Nach langem Warten ist es endlich soweit.

Die PDF Anleitung für Navigation, Entertainment Kommunikation ist als PDF verfügbar.

Wer eine haben will einfach hier oder in meinem Blog melden gerne auch per PN ;)

LG BMWFreak100 :)

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Bitte weiter oben auf Seite 7 lesen und das war mein vorletzter Kommentar dazu :D

Grüße,

Speedy

Ich glaub hier kann wie im F30 Forum geschlossen werden, da der User eh nicht mehr aktiv ist ;)

Grüße,

Speedy

Moin, sehe ich auch so:

Der User BMWFreak100 ist auf MT nicht mehr aktiv.

Aber selbst wenn sich dieser Zustand ändern sollte, wird es von ihm keine BA per PDF mehr geben.

Um hier nicht weiter unerfüllte Hoffnungen zu hegen, die am Ende zerplatzen wie eine Seifenblase, beende ich den Thread an dieser Stelle.

Man kann ihn weiterhin über die Suche finden.

Und wer sich die Mühe macht, nicht nur auf ein vorgekautes Häppchen zu warten, sondern die letzten paar Seiten durchliest, wird noch die ein oder andere Info zum Thema finden.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bedienungsanleitung (F32/F33) BMW Navi, Entertainment Kommunikation als PDF