Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Beckers Erster ?

Beckers Erster ?

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 12. November 2013 um 14:57

Ist der 11.500 wert...?

 

http://suchen.mobile.de/.../186068066.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raymankhan

Hallo KapitaenLueck.

 

Hast du den Anbieter denn angerufen und bei dem nachgefragt, dass das Auto schonmal der Mutter von Boris-Becker gehört hat, oder woher weißt du das ganz genau???

zitat aus dem Angebot: "dieses Fahrzeug stammt aus erster Hand! im Fahrzeugbrief eingetragen ist Mutter Elvira Becker".

 

Aber der Becker-Bonus zieht da meiner Meinung nach nicht mehr!

Wäre das Auto vor 28Jahren verkauft worden, hätte es mit Sicherheit einen sehr hohen 5-stelligen Preis erziehlt.

 

Der reale Wert des Fahrzeuges liegt irgendwo bei ca. 6-7000€.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Puuuh, ob der wirklich das Geld wert ist wird sich nur vor Ort zeigen lassen. Aber bestimmt nicht wegen Bobbele, der soll sich mal lieber mit dem dusseligen Po....er rumalbern.

Was mich vorweg stört ist bei den KM die schlechte Historie.

Mir wäre es nicht Wert, da kann ruhig Boris Becker im Brief stehen. Deswegen ist der Wagen doch nicht besser. Dennoch wird es einen Dummen geben, der den Preis bezahlt.

Der Golf vom Ratzinger (später Papst) ging ja auch zum Mondpreis weg.

Heute kräht kein Hahn mehr nach dem.

Hallo Leute.

Da es sich hierbei um ein Prominenten-Fahrzeug handelt, wird sicherlich solch ein Verkaufspreis, für welches der 190er angeboten wird, bestimmt zu erzielen sein.

Sowas hat es in letzter Zeit doch häufiger gegeben, dass Promi-Fahrzeuge oder Fahrzeuge die einst einer Berühmten Person gehörten, für Preise jenseits des normalen Marktwertes verkauft wurden oder sogar versteigert wurden.

Das Fahrzeug hat ja, abgesehen davon dass es sich um den ehemaligen Fahrzeug des Tennis-Profis Boris-Becker geht oder gehen soll, eine Lorinser-Ausstattung. Noch dazu ist der Benz sehr wenig gelaufen und ist sogar eine Volle Hütte.

Der hat aber dennoch nur den 2.0-Liter-Motor drinnen und keinen 16-V oder Evo oder sonst der gleichen. Ich will damit über den 2.0-Liter-Motor des 190ers natürlich nicht schlecht reden. Der 2.0-Liter-Motor im 190er ist doch ein sehr beliebter und solider Motor. Noch dazu mit einer gehobenen Ausstattung natürlich umso mehr beliebter.

Als normaler 190er wäre der bestimmt viel weniger Wert und selbst wenn es sich hierbei um kein Promi-Fahrzeug handeln würde, wäre der trotz dieser etwas gehobenen Ausstattung dennoch, meiner Meinung nach, nicht soviel Wert.

Die Ausstattung ist Geschmackssache und ob es für jemanden eine sehr große Rolle spielt, dass ein Promi den Wagen gehabt hat, kann ich sehr schlecht beurteilen, da die Meinungen doch recht unterschiedlich sein können.

Also, kurz Zusammengefasst:

Als Normaler 190er, ohne diese Ausstattung, ist der nicht soviel Wert. Mit Lorinser Austattung, denke ich, dass der Benz ebenfalls nicht soviel Wert ist. Als Promi-Fahrzeug kann man zwar stolze Preise erzielen, aber ob damit auch der Wert gegeben ist, ist für mich unklar oder nicht definierbar.

Vielleicht ist der ja aufgrund des Vorbesitzers doch soviel Wert. (?)

Ich habe bei dem angebotenen Fahrzeug doch zwei Meinungen.

Mir persönlich ist der einfach viel zu teuer. Jedoch kann derjenige, der den Benz in Zukunft besitzen wird, dann auch sagen können, dass der Benz schon mal den Boris-Becker gehört hat.

In diesem Sinne macht das Beste daraus und viele Grüße.

Ach, noch was: Vielleicht kann man ja den Verkäufer, der den Wagen anbietet , mal anrufen und erfragen, wie der den Benz bekommen hat. Ob der Boris Becker den Wagen den Händler angeboten hat ??? Oder ob ein Kärtchen-Händler am Fahrzeug eine Visiten-Karte hinterlassen hatte und Boris-Becker hat darauf hin den Händler angerufen??? Eher unwahrscheinlich.

Entweder werden wir das nie erfahren oder man muss es halt erfragen.

Viele Grüße.

Ich sehe gerade, dass der Benz doch von einer Privat-Person angeboten wird. Ob es sich hierbei um den Boris-Becker als Verkäufer handelt??? Oder ist es doch eine gute Verkaufsstrategie???

Keine Ahnung.

Dennoch viele Grüße.

 

Der jetzige Verkäufer hat den Wagen, laut Inserat direkt vom Platz des Autohauses Becker gekauft.

Steht zumindest so drin

LG, maxx

Noch mal zum ach zu hoch angesehenen Promi-Zuschlag.

1. Boris steht noch nicht mal im Brief sondern nur seine Mutter. Wenn interessiert den so was? Ganze liebe Frau, hab sie mal vor Jahren getroffen. Hilft aber nix.

2. Ist Boris, zumindest für mich, zu einem C-Promi verkümmert. Schade eigentlich, seine Leistungen waren damals herausragend. Aber wie kann man seinen Ruf nur so ruinieren. Also auch kein Grund. Meine Meinung.

3. Hatte und hat ein Ratzinger, der das Auto auch auf seinem Namen laufen hatte und selbst auch Jahre selbst damit gefahren ist, ein ganz anderen Stellenwert.

Ich würde das Auto rein für sich bewerten, weil da der echte Promi-Faktor absolut fehlt. Das Auto fährt ja dadurch auch nicht besser:D

Wir hatten auch letztens eine gammelige EX-S-Klasse vom R. Carell in der Ecke stehen. Da wurde auch kein Promi-Zuschlag bezahlt. Und der ist für mich zumindest, weit vorm Bobbele.

Kann auch daran liegen, dass ich für Persönlichkeiten nicht mehr oder weniger übrig habe als für die so genannten Ottonormalverbraucher wie du und ich.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Hallo KapitaenLueck.

Hast du den Anbieter denn angerufen und bei dem nachgefragt, dass das Auto schonmal der Mutter von Boris-Becker gehört hat, oder woher weißt du das ganz genau???

Denn dann ist ja dann das Inserat in meinen Augen doch Irre-Führend und entspricht nicht den Stand der Dinge, so wie der Anbieter den Wagen beschreibt. Gut, mag ja sein, dass der Boris Becker den Wagen auf den Namen seiner Mutter gefahren ist, aufgrund der Prozente und Rabatte bei der Versicherung oder was weiß ich, jedoch dann muss der das so hinschreiben, denke ich.

Es wurden ja nicht nur Fahrzeuge von Rudi Carell angeboten, sondern auch von Daniela Katzenberger oder sogar vom Fahrrad-Profi den Didi Turau, einen 560 SEL.

Wie dem es auch sei. Dann ist ja der Promi-Faktor ja doch nicht gegeben.

In diesem Sinne viele Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von raymankhan

Hallo KapitaenLueck.

 

Hast du den Anbieter denn angerufen und bei dem nachgefragt, dass das Auto schonmal der Mutter von Boris-Becker gehört hat, oder woher weißt du das ganz genau???

zitat aus dem Angebot: "dieses Fahrzeug stammt aus erster Hand! im Fahrzeugbrief eingetragen ist Mutter Elvira Becker".

 

Aber der Becker-Bonus zieht da meiner Meinung nach nicht mehr!

Wäre das Auto vor 28Jahren verkauft worden, hätte es mit Sicherheit einen sehr hohen 5-stelligen Preis erziehlt.

 

Der reale Wert des Fahrzeuges liegt irgendwo bei ca. 6-7000€.

Ich sehe das unter anderem auch so wie Stamp.

Mir gefällt die Farbe nicht. Aber :)Boris mag einfach schwarze :)

Zitat:

Original geschrieben von quali

Mir gefällt die Farbe nicht. Aber :)Boris mag einfach schwarze :)

ich habe leicht schmunzeln müssen :D

mir gefällt er auch aber für den preis mag ich den nich haben :)

Hallo Ben1383,

das Schmunzeln war von mir auch beabsichtigt:):):)

Viele Grüße

quali

Ich glaube dem Boris ist es mittlerweile egal wie die Aussehen, Hauptsache er Macht ausüben.;)

Moin,

wenn man bedenkt, dass dieses Auto Ewigkeiten auf dem Parkplatz vor dem Autohaus Becker in Stralsund stand. Natürlich unabgedeckt und eher völlig ungeliebt. Da ist es doch schon ein Wunder, wie gut man diesen Wagen, zumindest optisch, wieder hin gekriegt hat.

Aber der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen