ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Bauzeit / Facelift

Bauzeit / Facelift

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 23. Januar 2016 um 14:00

Hallo zusammen ,

Steinigt mich jetzt bitte nicht .

Ich bin Mercedes Neuling und möchte wissen wann das Facelift geplant ist .

Ich weis das der glc gerade erst rausgekommen ist .

Ich habe nachgesehen , beim glk war es nach 4 Jahren .

Ist hier auch damit zu rechnen oder haben sich die Gesamtlaufzeit und somit auch die Zeit zum Facelift bei MB geändert?

Ändert man bei Mercedes mehr oder eher weniger ?

Ich kenne es hauptsächlich nur von vag Konzern , da wird ja eher weniger geändert ...

Ich möchte mir wenn das Facelift Modell zulegen ...

Die Tests zu dem neuen glc sind ja echt super !

 

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Harald26 schrieb am 24. Januar 2016 um 16:25:12 Uhr:

 

Warum verbreitest Du ohne Not solche noch nicht einmal Halbwahrheiten.

Oder macht es dir Spaß andere Hersteller zu diffamieren.

Es sind bis auf Golf 6 auch alles neue Modelle. Golf 6 kann man als Facelift vom Golf 5 durchgehen lassen. Für mich ist dein verhalten nur lächerlich.

Mein Lieber Freund ich schrieb VW und nicht Golf und das sind alles andere als Halbwahrheiten sondern Tatsachen.

Beispiele für Facelifts die VW als neues Modell promotet wurden.

Golf5 -> Golf 6

Passat B6 -> Passat B7

Touran -> Touran GP2

VW T5-> T6

Der Golf und der Passat sind die Volumenmodell schlechthin, und bei beiden ist dieser Kunstgriff zur Produktionszeitverlängerung durch Erklärung des faceliftes zum neuen Modell durchgeführt worden. Beide sind inzwischen neu (Golf 7 und Passat B8) und bei beiden hat VW denselben Trick für die Zukunft bereits wieder in Planung. 2017 wird der "neue" Golf 8 vorgestellt werden, viel spass.

Denk einfach mal darüber nach, bevor Du rumpestest.

23 weitere Antworten
23 Antworten