ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Banner 4er Forum

Banner 4er Forum

BMW
Themenstarteram 20. November 2014 um 4:44

Meiner Meinung nach sollte ein hübscher 4er dringend die 5er im Banner des Forums ersetzen!

Das sollten wir doch hinbekommen, oder?

Gruß Woody

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 22. November 2014 um 07:45:41 Uhr:

Noch ein Versuch von mir ;)

Also das Bild gefällt mir richtig gut. "Reale" Fahrzeuge sind schön und gut, nur wird der Hintergrund wohl nie passen. Die von dir genommenen Profi-Fotos lassen sich recht gut zueinander anpassen. Also ich gebe meine Stimme diesem Bild!

So, nun hätte ich ein paar Vorschläge.

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Ich hoffe das der User ch-gti nix dagegen hat das ich mich an seinen eingestellten Bilder bedient hab.

Viele Grüße,

Speedy

01chgti
02chgti
03chgti
+4

@Speedy: Das gefällt mir jetzt nicht so gut. Man sieht von dem Auto ja nix. Also nach meiner Auffassung sollte schon ein 4er zu erkennen sein. Aber ist natürlich alles Geschmackssache. :)

Ich weiß, aber das liegt leider am Format und an der nicht vorhandenen Entfernung der Fahrzeuge :(

Ein Versuch war's immerhin wert.

Manchmal ist aber weniger auch mehr, so wie auf Bild 3, das ich persönlich nicht schlecht finde.

Gruß,

Speedy

Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 21:56

"push"

Also mir gefällt das Banner, das alle Versionen des 4er anzeigt auch am besten. Immerhin ist der 4er in allen Modellen ein bildhübsches Fahrzeug geworden, und das sollte auf dem Banner dargestellt werden. Wenn Bedarf ist, gib ich euch gerne Bilder von meinem 435dx GC in Cabonschwarz, M-Paket, und Opalweiß-Leder.

Hallo Zusammen,

ich trage jetzt mal alle eingereichten Bilder zusammen und starte anschließend eine Umfrage.

Sobald ich das erledigt habe, schließe ich den thread hier und verlinke auf die Abstimmung. :)

Gruß Martin

Ich kann noch kommende Woche noch Bilder von weißen M4 bereit (Mineralweiß) stellen. Hat ein paar Carbon Anbauteile verbaut - falls gewünscht ;)

Gruß

Zitat:

@66speedy schrieb am 22. November 2014 um 17:01:03 Uhr:

So, nun hätte ich ein paar Vorschläge.

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Ich hoffe das der User ch-gti nix dagegen hat das ich mich an seinen eingestellten Bilder bedient hab.

Viele Grüße,

Speedy

Bild 3

Zitat:

@Perleberger schrieb am 13. Dezember 2014 um 07:33:12 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 22. November 2014 um 17:01:03 Uhr:

So, nun hätte ich ein paar Vorschläge.

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Ich hoffe das der User ch-gti nix dagegen hat das ich mich an seinen eingestellten Bilder bedient hab.

Viele Grüße,

Speedy

Bild 3

Das Bild finde ich auch gut, aber die Abstimmung kommt doch erst wenn Martin den Thread dazu eröffnet :p

Leider werden nicht so viele Bilder zur Auswahl stehen, da sich eigentlich nur zwei Leute daran beteiligt haben :(

Aber schau ma moi.

Gruß,

Speedy

Wird halt ein bisschen flach, aber mir gefällts.

Dsc07296a

Zitat:

@BMW420iMPaket schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:13:25 Uhr:

Wird halt ein bisschen flach, aber mir gefällts.

Boah flaaaach dat Diiiing :D:D

Das Sammeln der Bilder für ein neues Banner ging bis zum 12.12. um 12 Uhr ;)

Abgesehen davon, Du sollst das Bild nicht verzerren, sondern einen Ausschnitt von 1210x100 Pixeln machen.

Gruß,

Speedy

Hier hätte Ich noch einen F33 in B53:)

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:57:05 Uhr:

Hier hätte Ich noch einen F33 in B53:)

Guten Morgen,

auch schon ausgeschlafen ;):D

Gruß,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 14. Dezember 2014 um 10:03:01 Uhr:

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:57:05 Uhr:

Hier hätte Ich noch einen F33 in B53:)

Guten Morgen,

auch schon ausgeschlafen ;):D

Gruß,

Speedy

Besser spät als nie;):D

Ähnliche Themen