1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. B&B 3,2 V6 Turbo auf SAT1

B&B 3,2 V6 Turbo auf SAT1

Audi TT 8J

@Gemeinde,
soeben erhalte ich meinen B&B Newsletter mit folgernder Meldung:

Sehr geehrter VW / Audi-Fahrer,
aus aktuellem Anlass möchten wir Sie heute gerne auf den Fahrtest unseres Audi TT V6 3.2 Turbo in SAT1 Automagazin aufmerksam machen.

Der Bericht wird am Samstag den 29.9.2007 um 17.00Uhr auf SAT1 ausgestrahlt. Wer den Bericht im Fernsehen nicht „live“ verfolgen kann, kann diesen auch nachher unter www.automagazin.tv online ansehen.

Also ich werde es mir gerne mal ansehen 😉

58 Antworten

Sehr interessant - werds mir dann nach dem HSV mal auf der website anschauen.

thx

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Also ich werde es mir gerne mal ansehen 😉

dito. auf das es mir kraft gebe, weiter auf den TT-RS zu warten 🙂

Schade! Typisch Automagazin, belangloser Bericht ohne jeden Informationsinhalt. Und was für ein 911er hatte der Typ denn, der einen 400 PS quattro beim Start abzieht?!

furchtbarer bericht. die tussie hätte man mal zum anlass nehmen sollen auf die wichtigkeit der richtigen sitzposition einzugehen, die rennstrecke auf der eine runde <50 sekunden dauert und die man einmal fährt um die sportlichkeit zu bestimmen war dann auch irgendwie umsonst und der typ am ende der den stil (?!) testet und b&b zum sieger kührt und erzählt wie gut sein porsche doch gegen die ganzen TTs abschneidet hätte mal besser gegen einen antreten sollen.

so gesehen würde ich sagen da hat ein redakteur, der eigentlich lieber bei rtl exclusiv gearbeitet hätte die TTs aufs auge gedrückt bekommen und musste sich dazu zwingen, aus der situation 6 minuten material zu zaubern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Und was für ein 911er hatte der Typ denn, der einen 400 PS quattro beim Start abzieht?!

von dem was ich gesehen habe würde ich sagen das 997er einstiegsmodell, also leistungsmässig sämtlichen getesteten TTs unterlegen. wenn ich es genau wissen wollte müsste ich mir den beitrag nochmal angucken, aber so hart bin ich dann doch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

wenn ich es genau wissen wollte müsste ich mir den beitrag nochmal angucken, aber so hart bin ich dann doch nicht.

..na Jungs,

ihr hattet wenigstens den Bericht zu sehen bekommen.

Im Sc...ß österreichischem SAT1 gab es wieder Extrawurstsendung für Ösi`s 😠
Da kam zwar vom B&B TT nichts drin vor, aber der Rest ist mindestens genau so mies was den Inhalt betrifft.
Dazu noch moderiert von einem Typen mit Mantamatte, dem man ansieht dass es für einen guten Friseur auch nicht immer reicht 😁

So, dann gebe ich mir jetzt die Härte der Aufzeichnung.. bin ja vorgewarnt 😉

Taugt die Tussi-Schnitte wenigstens optisch etwas ?

Ich kann mich da leider nur anschließen... enttäuschender Bericht.

Etwas mehr auf die TTs einzugehen und das ganze vor allem auch sachlicher zu halten hätte hier nicht geschadet. Aber als ich das Prinzesschen am Anfang gesehen habe, war mir sowieso schon alles klar.

Der Porsche Fahrer war im übrigen mindestens genauso überflüssig.

Ja, das war ein Suuuuuper Bericht!
Hätte aus der B...-Zeitung stammen können.

Ein hohle Blondine wählt ihr Lieblingsauto:

1. Der TT macht Bröööööööömbröööööömbrummbrumm
2. Dieser TT macht Braaaaatzzzzbrömmbrummbrömmm
3. Dieser TT gefällt mir am besten, weil der noch Brtzbrrrrrrtz römmdömmdömmmm broooooaaaahhh macht.

So etwas Beknacktes habe ich selten gesehen. Klar, dass der Trulla der offene am besten gefallen hat, weil ...... der ist halt offen.

🙄

Gruß Olli

Hallo,
wenn ich mir den Bericht so anschaue, dann war es ja gut, dass ich die Einladung zu dem Dreh nicht angenommen habe.
Die Zeit wäre ja wirklich zu schade gewesen.

Gruß
TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
wenn ich mir den Bericht so anschaue, dann war es ja gut, dass ich die Einladung zu dem Dreh nicht angenommen habe.
Die Zeit wäre ja wirklich zu schade gewesen.

Gruß
TT-Eifel

ok.. 01:11 Minuten..

Stooooooooooooop!!

bröbrömbörö..oder so irgendwie..

Haben die einen an der Waffel?? 😠

Die Zeit für meine Enkeltochter ist mir wichtiger 🙂

... endlich sind sich hier mal alle einig ... der Bericht war reiner Hohn .... am geilsten war Prinzessin von Doof ....

Kennt einer hier den Film "Bang Boom Bang" ?? ich mußte immer an den Spruch von Werner Kampmann (alias Dieter Krebs) denken: ... "90 - 60 - 90, das sind die Noten warum wir Dich hier eingestellt haben" ...

Hallo,
diese Filmchen werden von http://www.formatschmiede.de/ erstellt.
Da sitzt auch die Redakteurin „das sat.1 automagazin“.

Den Einladungstext will ich mal lieber hier nicht einstellen, auf jeden Fall war er so verfasst, dass das Ergebnis zu erwarten war. Genau deswegen habe ich die Einladung auch nicht war genommen.
Der Porsche-Fahrer sollte wohl der Technikexperte sein, den sie mit der Einladung gesucht haben.

Gruß
TT-Eifel

Hi,
inhaltlich war ja das SAT1-Automagazin wohl noch nie der Knüller. Viele Berichte werden auch nur als Lückenfüller hergestellt um die entsprechende Sendezeit zu komplettieren.
@G3GTCC
Porsche im Film ist CarreraS Coupe.

Tuno

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ein hohle Blondine wählt ihr Lieblingsauto:

1. Der TT macht Bröööööööömbröööööömbrummbrumm
2. Dieser TT macht Braaaaatzzzzbrömmbrummbrömmm
3. Dieser TT gefällt mir am besten, weil der noch Brtzbrrrrrrtz römmdömmdömmmm broooooaaaahhh macht.

haha 😁 köstlich...

Ganz starkes Tennis der Bericht 🙄

Deine Antwort