ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autoradio für E36,was passt optisch?

Autoradio für E36,was passt optisch?

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 22:47

Hallo,

suche ein Autoradio, das optisch zu meinem e36 passt. Momentan ist ein original BMW Bavaria drin, allerdings nur mit Kassette, möchte aber gerne nen MP3-Player. Habe unter dem Radio eine Klimatronic, das komplett orange leuchtet. Das Verhältnis vom Radio zur Klimatronic ist genial, alles leuchtet in der gleichen Farbe und es ist alles in Schwarz.

Diese optik möchte ich natürlich mit meinem neuen Radio beibehalten. Hat da jemand einen Vorschlag. Es sollte Schwarz sein (kein Silber-Schnickschnack) und sollte überwiegeng Orange leuchten.Ich tendiere zu Blaupunkt, z.B.

http://www.discount-car-hifi.ch/shop/dbimages/Toronto%20mp73.gif

Ist zwar ein wenig Blau drin, aber nicht schlimm.

Oder dieses:

http://www.produkte.panasonic.de/.../cq-c7301n_10.jpg

Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 9. Mai 2005 um 22:51

das 2. kommt richtig gut hab ein sony drinne ist auch nur rot beleuchtet weis aber net weid das heisst spielt aber im display kleine vidz ab

am 9. Mai 2005 um 23:13

Hab auch ein SONY drin, das muckt aber jetzt auf bei selbstgetoasteten CD´s und spielt auch kein MP3 ab! Bei dem Blaupunkt bin ich auch am überlegen, sieht echt gut aus!

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 23:30

mhhh, Sony ist nicht so mein Ding. Dieses hier sieht ganz edel aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 9. Mai 2005 um 23:33

Das hat ein Kollege in seinem 323ti-sieht echt gut aus und klingt auch noch sehr gut!

am 10. Mai 2005 um 5:04

Blaupunkt Essen.. passt perfekt

am 10. Mai 2005 um 5:46

Clarion VRX928RVD

passt optimal!

am 10. Mai 2005 um 6:03

mal ne andere frage!

wieso suchst du dir radios mit roter beleuchtung raus, wenn du die orange beibehalten willst!!!

das geht mir net so recht in kopf!! ;)

das becker indianapolis is sehr geil, gibs mit rot und orange und in schwarz sieht das hamma aus!!!!

am 10. Mai 2005 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

das becker indianapolis is sehr geil, gibs mit rot und orange und in schwarz sieht das hamma aus!!!!

das kann ich bestätigen ;) passt ideal in das Auto, kannste in orange oder rot bestellen, die anderen Farben sind uninteressant

am 10. Mai 2005 um 6:59

na ich würde es mir in rot holen, da ich eh auf rot umstellen will!!!

am 10. Mai 2005 um 7:45

guck mal in meiner Signatur.Sehr gutes Clarion radio....

am 10. Mai 2005 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von powertech

guck mal in meiner Signatur.Sehr gutes Clarion radio....

kan ich bestätigen... lass die spielerrein von panasonic oder sony.. bei clarion hast du auch ordentliches gerät...der sound hat sich bei mir bis zu 50% im gegensatz zum org. radio gebessert! und die haben einen super support falls mal überhaupt was kabut geht

am 10. Mai 2005 um 8:00

aja das ding hat so bisi mehr als 700 farben... und rot ist auch dabei bzw bernstein

aber es hat auch silber dabei im panel ;)

ich würde dir auch dringend von sony und panasonic abraten. machen imho keine guten produkte in diesem sektor. besser ist pioneer (gibt leider keine HUs von pioneer die deinen wünschen entsprechen), clarion, alpine, becker...

am 10. Mai 2005 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

aber es hat auch silber dabei im panel ;)

ich würde dir auch dringend von sony und panasonic abraten. machen imho keine guten produkte in diesem sektor. besser ist pioneer (gibt leider keine HUs von pioneer die deinen wünschen entsprechen), clarion, alpine, becker...

das bischen silber stört net...sobald du den klang gehört hast vergisst du das silber :D und in sachen HU sind wohl clarion und alpine das nonplusulra.. zwischen den beiden entscheidet in der regel nur der geschmack... ich dachte früher mein blaupunkt münchen an nem bmw soundsystem und nem externen sub würde geil klingen ... aber n clarion an normalen boxen klingt noch besser irgendwie.. fehlt halt nur noch der bass...aber nicht extrem nur bisi

*edt* ich denk in sachen carhifi muss ich dir garnix erzählen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autoradio für E36,was passt optisch?