ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Auspuffblenden vom 50i an den 35d???

Auspuffblenden vom 50i an den 35d???

Themenstarteram 21. August 2008 um 9:07

Hallo zusammen,

ich persönlich finde die Auspuffblenden vom 50i seehr schön und hätte diese auch gerne an dem 35d, hat das schon jemand versucht?

gibt es die Blenden seperat zu bestellen oder muss da der komplette ESD vom 50i bestellt werden??

viele grüße

thomas

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

Hallo,

habe soeben mit AC Schnitzer telefoniert.

der Auspuff ist noch in Vorbereitung und das ganze wird noch 2,3 Monate dauern bis dieser erhältlich ist.

Preis ist leider auch noch keiner bekannt.

anbei noch Bilder wie der Auspuff aussieht.

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Bei der Schnitzer Optik bleibt mir der "originale" drauf....

Gruß

MD

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
Themenstarteram 25. August 2008 um 15:17

noch eins...

am 25. August 2008 um 15:51

Da finde ich den originalen Auspuff viel schöner. Dieser "Proletenauspuff" hat doch nichts an einem X6 zu suchen, Sorry.

Und der Sound wird leider sicher auch nicht besser: Oder hat wirklich schon mal jemand bei einem Diesel einen besseren Sound wegen eines anderen Auspuffes erziehlt?

Grüsse

Promoter (der nach wie vor von den 50i-Auspuffblenden träumt)

am 25. August 2008 um 17:15

Iiiiiihhh, wie hässlich. Da ist der "original 50i" aber wirklich um Klassen besser. Das wird nix liebe Schnitzer-Leute.

Grüße

Markus

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Dommi2

Iiiiiihhh, wie hässlich. Da ist der "original 50i" aber wirklich um Klassen besser. Das wird nix liebe Schnitzer-Leute.

Grüße

Markus

jep, finde die original 50i Blenden auch vieeel schöner!!!

naja vlt. bringt ein anderer Tuner schönere Auspuffanlagen/Blenden...

am 27. August 2008 um 8:42

Ich bleibe bei meiner Meinung, ab einer gewissen Klasse von Fahrzeugen sollte man diese Spielchen nach dem Motto:" Tune dich, oder ich fress dich." einfach unterlassen.

Natürlich ist wie immer alles Geschmackssache.

Nachträglich könnte ich mich noch darüber kringeln, wie mal vor Monaten in einem anderen thread ein user schrieb, dass er bei der (angeblichen)Bestellung seines X6 mit dem Verkäufer schon abgeklärt hatte die runden Blenden gegen die eckigen auszutauschen. Das sei alles überhaupt kein Problem, so damals.

Immer wieder beeindruckend mit wieviel Halbwissen da einige auftreten.

am 27. August 2008 um 9:03

Hallo

Man könnte ja auch nen X6 5.0i bestellen und dann eben ihn auf 3.0d oder 3.5 D umrüsten !

So hat man original Auspuff komplett und fährt mit diesel !

Ich bin mal gespannt wann der erste kommt, mit 5.0i Schildchen auf nem 6 zylinder ?

Nur ne idee von mir

So ein X6 50i Schriftzug kostet auch nur 40 Euro :)

Themenstarteram 27. August 2008 um 10:31

ich will ja nicht die Auspuffblenden vom 50i das es von hinten so aussieht als wäre es ein 50i...

ich finde halt die Auspuffblenden vom 50i schöner und integrieren sich besser in die Heckschürze des X6...

wenn wir einen 50i gewollt hätten, hätten wir ihn bestellt :)

also ich will damit sagen, es geht mir nicht darum das der 35d so aussieht als wäre er der große starke 50i....

mir gefallen die Endrohre vom 50i halt besser :)

am 27. August 2008 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von GLite83

So ein X6 50i Schriftzug kostet auch nur 40 Euro :)

Hallo

40 euro sind 40 euro !

Ich habe einen 'kleinen' 3.0 d bestellt mit Modelschriftzug , dieser wird auch dranbleiben, man sollte zu seinem

kauf stehen !

 

natürlich sollte man zu seinem kauf stehen. wäre ja lächerlich wenn man einen 50i schriftzug draufklebt wenns keiner ist

die blenden muss es doch bald zu kaufen geben!!!

Au au au. Da treffen wohl ein zu schmaler Geldbeutel auf große Minderwertigkeitskomplexe!

jetzt übertreibst du. keiner hat was davon gesagt, dass er sich auf seinem 35d einen 50i Auspuff dranmachen will damit es wie ein X6 50i aussieht. Hier geht es darum, dass der 50i auspuff einfach besser aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von GLite83

jetzt übertreibst du. keiner hat was davon gesagt, dass er sich auf seinem 35d einen 50i Auspuff dranmachen will damit es wie ein X6 50i aussieht. Hier geht es darum, dass der 50i auspuff einfach besser aussieht.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

 

 

Themenstarteram 3. September 2008 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von max4040

Zitat:

Original geschrieben von GLite83

jetzt übertreibst du. keiner hat was davon gesagt, dass er sich auf seinem 35d einen 50i Auspuff dranmachen will damit es wie ein X6 50i aussieht. Hier geht es darum, dass der 50i auspuff einfach besser aussieht.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

100 punkte genau so ist es!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Auspuffblenden vom 50i an den 35d???