ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ausenspiegel links!

Ausenspiegel links!

Themenstarteram 9. November 2005 um 14:03

Hallo Forum,

ich brauche einen neuen ausenspiegel links, elektrisch verstellbar mit heizung, weis jemand vie viel das ding kostet, und kann man das selber montieren, wenn ja, gibt es eine Anleitung wie es gehen soll!???

BJ. 10.93 113PS 2500ccm

Grüße

mb250d

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo

Schau mal bei Ebay oder MBGTC

Neu kostet der garantiert ab 200€ aufwärts!

 

mfg Micha

Re: Ausenspiegel links!

 

Zitat:

Original geschrieben von MercedesE250D

Hallo Forum,

ich brauche einen neuen ausenspiegel links, elektrisch verstellbar mit heizung, weis jemand vie viel das ding kostet, und kann man das selber montieren, wenn ja, gibt es eine Anleitung wie es gehen soll!???

BJ. 10.93 113PS 2500ccm

Grüße

mb250d

moin,

schau mal hier da kostet son teil komplett zwischen 20 - 60 euronen.

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

gruß pie

Themenstarteram 9. November 2005 um 15:17

Hallo,

danke für die Antworten, kaum zu glauben das ebay das Teil für ca.50€ verkauft!!! Die kosten tatsächlich ab 200€ im Handel!!!

Kennt ihr auch eine Einbauanleitung zum download?

danke

mbE250D

Zitat:

Original geschrieben von MercedesE250D

Hallo,

danke für die Antworten, kaum zu glauben das ebay das Teil für ca.50€ verkauft!!! Die kosten tatsächlich ab 200€ im Handel!!!

Kennt ihr auch eine Einbauanleitung zum download?

danke

mbE250D

hi,

die abdeckung innen ausklipsen dann nach oben herausnehemen - befestigungsschraube von steckverbindung herausschrauben - dann schrauben der spiegelhalterung raus.

das war es :D

gruß pie

@MercedesE250D

Hi, die Spiegel kosten bei Xbay "nur" 50€ hab selber schon einen für meinen Bruder gekauft und er war ok aber auch nicht mehr wenn Ich ihn mit einem Originalen vergleiche dann weiß man warum die bei Mercedes oder im Zubehörhandel so teuer sind! Also nacher nicht entsäuscht sein wenn er nicht 100% Top ist wie der Originale!

Webman

hi,

der link von mir zeigt jemanden der mit gebrauchtteilen handelt und nicht mit billigteilen neu aus fernost !!!

bleibt ja auch noch das DGTC deren artikel auch nicht besser sind nur wesentlich kostspieliger. ;)

 

pie

äääähm sorry ich meinte den hier:

http://search.ebay.de/...ZmannheimerxyQQssPageNameZSTRKQ3aMEFSQ3aMESOI

 

uuumpf gruß pie

@urmelausdembenz

Hi Urmel ich meinte auch nicht speziell deinen Link sondern die Angebote allgemeiner Natur wo neue Spiegel billiger Hersteller bei Xbay Angeboten werden! Gebrauchte aber Funktionstüchtige Spiegel sind natürlich (sofern sie Original sind) meistens Top da gibt es nix hinzu zufügen.

MfG

Webman

PS. Na ja Urmel das mit dem Falschen Link ist ja nicht so schlimm, wie üben das nochmal stimmts? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Webman

@urmelausdembenz

Hi Urmel ich meinte auch nicht speziell deinen Link sondern die Angebote allgemeiner Natur wo neue Spiegel billiger Hersteller bei Xbay Angeboten werden! Gebrauchte aber Funktionstüchtige Spiegel sind natürlich (sofern sie Original sind) meistens Top da gibt es nix hinzu zufügen.

MfG

Webman

PS. Na ja Urmel das mit dem Falschen links ist ja nicht so schlimm, wie üben das nochmal stimts? ;-)

ja,ne bei denen lösen sich verchromungen aber hab gar nicht nachgefragt ob es der ganze spiegel sein muss oder nur das glas ????????????????????? kann man ja einzeln wechseln -- ist ja kein JAPSE :D :D

pie

Tach auch,

mal ne ganz andere Frage, hab Ihr eine Saubere Lösung für den Toten Winkel auf der Linken Seite??

Danke auch

Gruss mattes

Themenstarteram 9. November 2005 um 21:57

Hallo,

@urmel..

ich wollte die innere abdeckung rausklipsen, aber ich traute mich nicht, ich dachte das da irgendwas brechen könnte, versteckte klipps, stifte oder ähnliches????

Kannst da bisschen genauer sein, mit der abdeckung, ausen kann ich ihn schon wegmontieren, aber innen scheiterte ich :-), mit der abdeckung!

Der gute benz, diente 12 jahre ohne probleme, jetzt die ersten krankheiten, nichts grosses, nur ne erkältung :-) aber die muß auch weg, der spiegel ist nicht kaputt weil er seinen geist aufgegeben hat, sonder weil ei paar jugendliche lange weile gehabt haben und in der ganzen strasse die ausenspiegel von den autos weggeschlagen haben! jetzt ist der äussere träger abgebrochen, auf der oberen seite ist so die kugel die in das "nest" einliegt, oder wie das teil heist, :-) und unten ist der träger mit dem gelenk , und der ist gebrochen!

gruß

mercedese250d

ist zwar die andere seite aber das ändert nix an der art der montage :)

pie

Themenstarteram 10. November 2005 um 10:06

Hallo,

urmel...

vielen dank für die anleitung!!!!

ich könnte das ding jetzt selber austauschen!!!

DANKE!

mirsad

Ja, der/das Urmeli ist nicht nur kompetent, sondern auch noch nett! :)

Weiter so, Urmel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen