ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Auditreffen A6 4A für "tolerante" MT-User

Auditreffen A6 4A für "tolerante" MT-User

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 14:20

Hallo an alle,

da das alles mit dem C4 Treffen meiner Meinung nach einen falschen Weg geht und es anscheinend 3 Gruppen hier gibt, die Pro-Xenongruppe, die Contra-Xenongruppe und die neutral Gruppe, würde ich gerne ein Treffen erleben auf dem man "normal" mit einander reden kann ohne die ganze Zeit über die Legalität von Xenon zu diskutieren und sich anzustressen, wollte ich mal fragen wer an so einem Treffen interessiert wäre?

Das tue ich auch, weil gewisse Leute auf dem "originalen" Treffen wohl nicht erwünscht sind und andere keine Lust haben auf das Treffen zu kommen, weil sie sich vorstellen können was dort ablaufen würde.

Ich weiß dass ich mich mit diesem Thread selbst zum Ar... mache und es haufenweiße dumme Kommentare geben wird, das ist mir aber egal.

Wer also Lust auf ein Treffen hat, bei dem man einfach nur Spaß haben wird und über Autos und andere Themen redet ohne die ganze Zeit andere Leute mit dummen Kommentaren runter zu machen, kann sich ja in die Liste eintragen, oder mir eine PN schicken. Werde auch diskret sein und nicht veröffentlichen wer sich bei mir per PN meldet wenn ihr das nicht wollt!

 

1. Mit18a6fahren Mario aus Baden-Baden

2.

Beste Antwort im Thema

Leute, ich bin ja nun erst seit vier Wochen hier, aber ich muss nun auch mal was los werden.

"Toleranz" von der hier immer wieder gesprochen wird, sieht anders aus.

Tolerant bedeutet, dass ich den Anderen trotz oder gerade wegen seiner Meinung (und/oder seines Tonfalls) akzeptiere. Dabei geht es in keinster Weise darum, wer Recht hat.

Mir ist es scheißegal, ob die Xenonnachrüstungen legal sind oder nicht. Ich bin weder die Legislative und schon gar nicht die Exekutive. Wenn sich einer jeden Abend in die Garage verdrückt und sich einen auf seine Xenon-Scheinwerfer keult, ist mir das scheißegal. Und wenn einer mit drei TÜV-Prüfern einen flotten Vierer macht und dabei über die Legalität von Xenon-Nachrüstungen debattiert, ist mir das auch scheißegal. Und weil mir das alles scheißegal ist, bin ich tolerant.

Ihr wollt nur alle das letzte Wort haben und das ist absolut untolerant!

Denkt mal alle drüber nach und bleibt logger.

Gruß

Shadow95

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

So nun bist du wohl auch gear**** :)

Aber man kann damit leben ;)

Da ich mich ja mit meiner Kirtik und Hartnäckigkeit am Xenon bei einigen Usern wohl ins Aus befördert hab. (ok mir auch egal ob mich diese User leiden könne oder nicht)

Allerdings würde ich auch ein Treffen bevorzugen bei dem User nicht an gemault werden mit Kommentaren wie "Boah ey Breitreifen" oder eine Meinung/Erfahrung zu einem Scheibenwischer gesagt werden kann ohne Unterstellung man sucht Streit.

Auch finde ich eine Unterstellung von Usern eine Frechheit, das ich für die mithilfe bei der Organisation am Treffen eintritt verlangen würde.

Von dem her bin ich für die Idee.

1. Mit18a6fahren Mario aus Baden-Baden

2. Maxl 909 & Azyanopsie aus der Oberpfalz

am 27. Januar 2010 um 14:36

1. Mit18a6fahren Mario aus Baden-Baden

2. Maxl 909 & Azyanopsie aus der Oberpfalz

3. V8-Engineering Jörg Zwickau

am 27. Januar 2010 um 15:03

Hallo, Jungs.

Zeit, sich zurück zu melden...

C4-Treffen? Wenn es nicht wieder 600 Kilometer oder noch weiter weg ist, bin ich sehr gern dabei!

Aber erst mal Termine und Orga abwarten ;-)

 

Gruß,

der Lowrider (Markus).

 

Freie Bahn mit Marzipan.

@mit18a6fahren,

einen Danke Daumen hast Du von mir. Nicht wegen der Idee an sich, geht sie doch leider den Weg, den hier niemand gehen möchte, den Weg der Trennung. Eher wegen der Beschreibung der Art treffen, wie es im letzten Jahr schon statt gefunden hat!

Es wurde in der Vergangenheit immer wieder von Toleranz und freundlichem Umgang geschrieben und diese Diskussionen sind immer wieder mit Hinweisen versehen worden, was alles im Xenon-Thread geäußert worden ist. Das dort alles ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, muss nicht wieder erwähnt werden. Nur sollte da mal langsam Gras über die Sache wachsen! Es ist mir daher schleierhaft was genau Du mit Deiner Idee erreichen möchtest. Womöglich schwebt Dir im Hinterkopf vor, eine generelle Trennung des Forums anzustreben?

Sagen wir mal so, viele haben jetzt bereits schon einen Abstand vom Vergangenen genommen und viele finden den Wirbel der darum gemacht wird mittlerweile einfach lächerlich. Hier kommen so viele unterschiedliche Charakteren zusammen, da muss es mal krachen. Zumal wir durch das recht intime Treffen ja auch sehr zusammen gerückt sind! Ich bin nicht der Ansicht, auf einem gemeinsamen Treffen wird der Unfriede über die Freude siegen. Das kann ich mir nicht vorstellen! Was maxl´s mit seinem doch recht großen Schmerz betrifft, er trägt es ja gern bei jeder Gelegenheit zur Schau, wird sich das auch noch legen. Genau wie er andere auffordert Belege für Äußerungen vor zu legen, fordere ich ihn auf, die menschliche Größe zu zeigen, sich in der Angelegenheit zu entwickeln und dem ganzen mal ein Ende zu setzten. Das gilt nicht nur für maxl. Warum maxl hier immer wieder eine Äußerung zitiert, die ich dem "tafran2.8" an den Latz geknallt habe, ist mir schleierhaft. Im übrigen weiß tafran, kurzes überlegen vorausgesetzt, denke ich auch warum ich das geschrieben habe.

Wenn diese Gruppe hier eine Chance erhalten sollte, dann durch ein gemeinsames Treffen auf dem alle die es wirklich wollen, sich vertragen können! Alles andere ist in meinen Augen Quatsch. Worte hier ins Forum zu schreiben, ist etwas ganz anderes, als es sich ins Gesicht zu sagen.

Meine Meinung.

Jetzt ist es aber wirklich mal gut...

Wir haben schon ein Treffenthread!

Anstatt einfach mal aufeinander zuzugehen! Mit neuen kindischen Thementiteln und vorwurfsvollen Beiträgen wird das alles nur noch schlimmer.

Ich möchte hier echt mal wieder mehr lesen als Spätpupatären Blödsinn!

am 27. Januar 2010 um 15:46

@Madud

 

Du sagst es. Schon bei nur zwei Menschen ist es unmöglich, dass die sich immer einig sind. Wenn ich da nur an meine Frau denke... :D

 

Jeder sieht Sachen auf seine Weise und es heißt ja nicht umsonst leben und leben lassen. Wir müssen doch auf dem Treffen nicht alle beste Freunde werden und Hand in Hand das Lied der Kartoffel singen. Letzten Endes zählt doch nur, dass sich die Leute der C4 Gemeinde einfach mal in der realen Welt auf ein Bier treffen, zwei drei Sätze bereden, und alles ist prima. Das klappt auf jedem Treffen einer Automarke, also auch bei uns. Denn eines verbindet uns alle, der C4 Audiwagen. :D

Dein Alarm wurde versendet.

Das MOTOR-TALK Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Vielen Dank für Deine Mitarbeit!

Zitat:

Original geschrieben von madud

@mit18a6fahren,

einen Danke Daumen hast Du von mir. Nicht wegen der Idee an sich, geht sie doch leider den Weg, den hier niemand gehen möchte, den Weg der Trennung. Eher wegen der Beschreibung der Art treffen, wie es im letzten Jahr schon statt gefunden hat!

Es wurde in der Vergangenheit immer wieder von Toleranz und freundlichem Umgang geschrieben und diese Diskussionen sind immer wieder mit Hinweisen versehen worden, was alles im Xenon-Thread geäußert worden ist. Das dort alles ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, muss nicht wieder erwähnt werden. Nur sollte da mal langsam Gras über die Sache wachsen! Es ist mir daher schleierhaft was genau Du mit Deiner Idee erreichen möchtest. Womöglich schwebt Dir im Hinterkopf vor, eine generelle Trennung des Forums anzustreben?

Sagen wir mal so, viele haben jetzt bereits schon einen Abstand vom Vergangenen genommen und viele finden den Wirbel der darum gemacht wird mittlerweile einfach lächerlich. Hier kommen so viele unterschiedliche Charakteren zusammen, da muss es mal krachen. Zumal wir durch das recht intime Treffen ja auch sehr zusammen gerückt sind! Ich bin nicht der Ansicht, auf einem gemeinsamen Treffen wird der Unfriede über die Freude siegen. Das kann ich mir nicht vorstellen! Was maxl´s mit seinem doch recht großen Schmerz betrifft, er trägt es ja gern bei jeder Gelegenheit zur Schau, wird sich das auch noch legen. Genau wie er andere auffordert Belege für Äußerungen vor zu legen, fordere ich ihn auf, die menschliche Größe zu zeigen, sich in der Angelegenheit zu entwickeln und dem ganzen mal ein Ende zu setzten. Das gilt nicht nur für maxl. Warum maxl hier immer wieder eine Äußerung zitiert, die ich dem "tafran2.8" an den Latz geknallt habe, ist mir schleierhaft. Im übrigen weiß tafran, kurzes überlegen vorausgesetzt, denke ich auch warum ich das geschrieben habe.

Wenn diese Gruppe hier eine Chance erhalten sollte, dann durch ein gemeinsames Treffen auf dem alle die es wirklich wollen, sich vertragen können! Alles andere ist in meinen Augen Quatsch. Worte hier ins Forum zu schreiben, ist etwas ganz anderes, als es sich ins Gesicht zu sagen.

Meine Meinung.

Madud wieso ich diesen Satz immer wieder Zitiere?

Weißt due eig noch was du in der Letzten Zeit geschrieben hast?

Das was unter deinem Avatar steht war da sehr zutreffend.

Es war nicht nur diese Äußerung, keine Panik. Da gibt es noch viel mehr, aber dieser Satz ist dich sehr Prägend.

Was ich nicht vertsehe ist, du bist der der Hier von Anstsand Moral, und Post, Aualität predigt.

Dann sei doch bitte auch so ehrlich und les dir die Beiträger der Letzten woche durch.

Villt fällt dir was auf.

Und wieso sollte ich größe zeigen? Ich denke mal es wäre jemand von euch an der Reihe, die mir hier Unwissenheit unterstellt haben.

Und Madud wieso sollte es nur EIN treffen geben?

Wenn Mario das Treffen anstrebt, in dem eben Toleranz gezeigt wird, und soweit ich weiß ist dieses Treffen nicht nur auf den C4 bezogen sondern allgemein auf Audi´s der älteren Generation.


Wenn dann wünsche ich vom MOD eine verschiebung in den Treffen-Bereich aber keine Schließung, schließlich darf hier jeder User ein Treffen halten.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Dafür muss man sich nicht rechtfertigen, auch wenn es genug Leute und Institutionen in unserer Gesellschaft gibt, die das glauben immer wieder erwarten zu können.

Ich finde die Ansicht vom TE vom Grundgedanken her in Ordnung!

Toleranz ist gut, heißt für mich aber auch, dass jeder sich bemühen sollte mal 5 gerade sein zu lassen. Das gehört für mich zur Toleranz dazu, heißt: andere Ansichten respektieren und: man muss nicht mit anderen Leuten übereinstimmen.

Offenbar ist das noch nicht gelungen, wenn ich einige Kommentare lese. Salopp gesagt: Wer immer nur darauf wartet, dass Andere damit anfangen "die Klappe zu halten" oder einzulenken, der ist wohl eher auf dem Holzweg und geht auch mit keinem guten Beispiel voran, sondern erwartet das doch von anderen.

Dann frage ich mich manchmal, was so jemand glaubt so besonders zu sein, dass er zu so einer Erwartung berechtigt ist? Ich habe darauf bis heute keine Antwort gefunden.

Jede Aktion zieht letztlich eine Reaktion nach sich und wer Ruhe haben will, könnte ja mal unverbindlich ausprobieren, "das Messer im Schwein stecken zu lassen".

Ich finde, das sind Dinge, die kann man (wenn es unbedingt sein muss) privat (PN) ausmachen, daran ist die Öffentlichkeit wirklich nicht sonderlich interessiert. Diese Diskussionen führen letztlich zur Zerrüttung eines Forums. Wo kämen wir hin, wenn wir alles öffentlich machen wollten? Da wäre ein Alltag kaum zu schultern.

Ich belaste hier auch nach Möglichkeit niemanden mit irgendwelchen Antipathien gegen bestimmte Verhaltensweisen oder gar Personen. Das interessiert einfach niemanden. Damit muss ich (respektive jeder) selbst klar kommen und ich bin der Meinung, dass man so was von einem Erwachsenen in wesentlichen Zügen erwarten dürfte. So was könnte man zumindest lernen auszuhalten. Es können nicht alle Menschen so denken wie ich und dann wäre die Welt sicherlich auch ziemlich langweilig! Deshalb heisst Toleranz für mich, nicht jeden Satz auf die Goldwaage zu legen. Wer das aber tut, der könnte sich ja mal fragen wozu er das eigentlich braucht?

Meine Erfahrung ist, dass Maß halten (also keine zu großen Ausschläge nach oben oder nach unten) zu mehr Erfolg führt, eher als starre Standpunkte zu vertreten, die auf Gedeih und Verderb zu "verteidigen" sind. Das führt wie das Wort schon sagt zu einem Kampf und wer sich auf so einen Kampf einlässt, der wirft auch seine guten Vorsätze schnell mit über Bord. Dabei kann nicht viel Gutes entstehen.

Und in so einem Forum hält auch sehr schnell der Gruppenzwang Einzug und zwar nicht selten durch Leuten, die ihre Bestätigung nicht aus sich selbst, sondern von außen beziehen müssen.

Die Xenon-Problematik ist mir gar nicht bekannt, weil mich so was nicht so interessiert. Ich hab dafür a) kein Geld und b) komme ich auch ohne Xenon klar und c) in meinem Leben habe ich viele andere Prioritäten, da kann so ein Thema gar nicht so eine Wichtigkeit erlangen, dass ich mir in der Freizeit deswegen noch Stress mache.

Mein Audi ist in erster Linie ein Fortbewegungsmittel und mir macht es Spaß unabhängig zu sein von Werkstätten und nicht zuletzt auch mit Leuten darüber zu fachsimpeln. Wer nun meint eine bestimmte Diskussion führen zu müssen, die mich nicht interessiert: es ist doch meine freie Entscheidung, ob ich mich an so einem Thema beteilige oder nicht. Und wenn Streit aufkommt - o. k. - sollen die, die sich die Suppe eingebrockt haben auch wieder auslöffeln. Aber es gibt keinen Grund andere Leute da mit hinein zu ziehen.

Und deshalb wäre ich denjenigen verbunden, die immer noch meinen, sich hier in Ping-Pong-Postings zu streiten, wenn Sie das künftig per PN machen würden. Klar gesagt: Mich interessieren die Querelen anderer nicht. Deshalb suche ich dieses Forum nicht auf, um solche Beiträge zu lesen.

Ich wäre beim Treffen dabei, würde aber nicht mehr als 350 km für eine Strecke fahren und ich würde mir auch eine lockere Atmosphäre wünschen, bei der nicht nur das Auto Thema ist. Was passiert wenn man von einer Sache zuviel hat, kennen wir alle... Und durch noch mehr wird's auch nicht besser.

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Madud wieso ich diesen Satz immer wieder Zitiere?

Weißt due eig noch was du in der Letzten Zeit geschrieben hast?

Das was unter deinem Avatar steht war da sehr zutreffend.

Es war nicht nur diese Äußerung, keine Panik. Da gibt es noch viel mehr, aber dieser Satz ist dich sehr Prägend.

Was ich nicht vertsehe ist, du bist der der Hier von Anstsand Moral, und Post, Aualität predigt.

Dann sei doch bitte auch so ehrlich und les dir die Beiträger der Letzten woche durch.

Villt fällt dir was auf.

Also, aus irgend einem Grund hast Du in diesem Beitrag mehr Schreibfehler als sonst. Bist Du etwa aufgeregt?

Was möchtest Du denn, dass ich unter mein Avatar schreibe damit Du beruhigt bist ;) ? Stört Dich sonst noch was? Das Bild vielleicht?

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Und wieso sollte ich größe zeigen? Ich denke mal es wäre jemand von euch an der Reihe, die mir hier Unwissenheit unterstellt haben.

Ja klar, immer alles auf die anderen schieben ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

...soweit ich weiß ist dieses Treffen nicht nur auf den C4 bezogen sondern allgemein auf Audi´s der älteren Generation.

Ich erinnere gern daran, dass beim letzten Treffen ebenfalls andere Typen willkommen waren. Hast Du nicht sogar selbst Werbung im 80, 90, 100, 200 & V8 Forum gemacht? Waren wir dagegen?

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

...schließlich darf hier jeder User ein Treffen halten.

Dagegen hat ja auch niemand etwas. Der Hintergrundgedanke ist nur ein wenig albern!

Sorry Madud das ich mich etwas mit der Sprache verhauen habe, nur leider bin ich etwas in Eile.

Zum Thema größe Beweisen.

Ich habe mich insoweit bei Marco entschuldigt das es kein Persönlicher Angriff sein sollte, da kann doch ich verlange das er sich für die Unterstellung der Unwissenheit auch entschuldigt.

Ja ich habe im Audi 80,90,100,200&V8-Forum Werbung gemacht, mit dem Gedanken die dortigen Audi 100 C4 Fahrer zu holen.

Ich habe mich auch nicht über den Text unter deinem Avatar beschwert ich habe nur gesagt er spiegelt im Grunde deine Momentane Einstellung wieder. Zumindest diese die bei manchen hier ankommt, und das bin nicht nur ich!

Da ja hier jeder weiß wie es bei dir Privat zu geht ("Madud will was ändern" Fred) kann ich dich ja sogar verstehen, das du diese Einstellung hast. Jedoch finde ich es nicht angebracht das hier im Forum auszulassen egal an wenn.

Schließlich habe ich mich ja damals auch ned über diese doch recht ernste Thema lustig gemacht oder?

 

Aus was für einem Grund jemand ein Treffen halten will kann doch dem Herren der es veranstalten will überlassen bleiben oder etwa nicht?

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Sorry Madud das ich mich etwas mit der Sprache verhauen habe, nur leider bin ich etwas in Eile.

Zum Thema größe Beweisen.

Ich habe mich insoweit bei Marco entschuldigt das es kein Persönlicher Angriff sein sollte, da kann doch ich verlange das er sich für die Unterstellung der Unwissenheit auch entschuldigt.

Wer bist Du, dass Du etwas von jemand anderen verlangen kannst? Das einzige was Du in der Hand hast, oder vielmehr unter Kontrolle haben kannst, bist Du! Von anderen kannst Du nichts verlangen. Marco ist so wie er ist. Wie Niko1961 schon geschrieben hat, Du trägst die Entscheidung wie Du dich hier darstellen willst. Deine alleinige Entscheidung! Wenn Du eine massive Auseinandersetzung möchtest, musst Du den harten Weg gehen. Wenn Du clever bist, weil Du der harten Gangart nicht gewachsen bist, oder dem ein Ende setzten willst, dann lenkst Du ein. Recht ist dabei relativ. Wer Recht haben will, muss auch Geduld mit bringen...und Geduld setzt sich immer durch! Wer allerdings auf Kraft immer wieder versucht auf sein Recht zu pochen, wird unter Umständen gelyncht! Das ist hier leider mit Dir passiert.

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ich habe mich auch nicht über den Text unter deinem Avatar beschwert ich habe nur gesagt er spiegelt im Grunde deine Momentane Einstellung wieder.

Woher kennst Du meine momentane Einstellung? Diese Äußerung zeigt einfach, wie sehr Du der Meinung bist hier die Wahrheit über jeden einzelnen Charakter zu erkennen und Du danach auch urteilst. Das sind nur geschriebene Worte! Es fehlt die stimmliche Betonung, der Gesichtsausdruck....einfach alles! Wenn Du was negatives erkenne möchtest, dann geht es Dir evtl. selber nicht so gut. Passiert mir aber auch ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Da ja hier jeder weiß wie es bei dir Privat zu geht ("Madud will was ändern" Fred) kann ich dich ja sogar verstehen, das du diese Einstellung hast. Jedoch finde ich es nicht angebracht das hier im Forum auszulassen egal an wenn.

Also da musste ich jetzt mal laut lachen! Das Internet ist für mich kein Tagebuch. Es wissen nur enge Freunde wie es wirklich in meinem Privatleben zugeht. Wenn es Dich beruhigt, es ist momentan der Knaller :D

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Aus was für einem Grund jemand ein Treffen halten will kann doch dem Herren der es veranstalten will überlassen bleiben oder etwa nicht?

Ja sicherlich, und es ist doch dann den anderen Herren überlassen, eine Meinung diesbezüglich zu äußern, wenn doch der Hintergrund zu offensichtlich ist!

Zitat:

Original geschrieben von madud

 

Wer bist Du, dass Du etwas von jemand anderen verlangen kannst? Das einzige was Du in der Hand hast, oder vielmehr unter Kontrolle haben kannst, bist Du! Von anderen kannst Du nichts verlangen. Marco ist so wie er ist. Wie Niko1961 schon geschrieben hat, Du trägst die Entscheidung wie Du dich hier darstellen willst. Deine alleinige Entscheidung! Wenn Du eine massive Auseinandersetzung möchtest, musst Du den harten Weg gehen. Wenn Du clever bist, weil Du der harten Gangart nicht gewachsen bist, oder dem ein Ende setzten willst, dann lenkst Du ein. Recht ist dabei relativ. Wer Recht haben will, muss auch Geduld mit bringen...und Geduld setzt sich immer durch! Wer allerdings auf Kraft immer wieder versucht auf sein Recht zu pochen, wird unter Umständen gelyncht! Das ist hier leider mit Dir passiert.

Dann frag ich die wer du bist.

Du verlangst auch das ich hier was zu gib, bzw. zu was stehe. Und ich bin so wie ich bin und stehe weiterhin zu der Meinung mit dem Xenon. Was ja mittlweile auch andere User bestättigen.

 

Zitat:

Original geschrieben von madud

Woher kennst Du meine momentane Einstellung? Diese Äußerung zeigt einfach, wie sehr Du der Meinung bist hier die Wahrheit über jeden einzelnen Charakter zu erkennen und Du danach auch urteilst. Das sind nur geschriebene Worte! Es fehlt die stimmliche Betonung, der Gesichtsausdruck....einfach alles! Wenn Du was negatives erkenne möchtest, dann geht es Dir evtl. selber nicht so gut. Passiert mir aber auch ;)

Ich habe nicht gesagt ich kenne deine Momentane Einstellung jedoch kommt es so Rüber diese "Leck Mich" Menatlität, und das ist nicht nur mir aufgefallen, denn du magst es nicht glauben ich hab auch noch mit anderen Usern Kontakt.

Zitat:

Original geschrieben von madud

Also da musste ich jetzt mal laut lachen! Das Internet ist für mich kein Tagebuch. Es wissen nur enge Freunde wie es wirklich in meinem Privatleben zugeht. Wenn es Dich beruhigt, es ist momentan der Knaller :D

Was gibt es da zu lachen? Du hast bei weiten sehr viel hier eingestellt was Null mit Technik zu tun hat.

Den wie es bei dir Privat aussieht glaube ich wollte niemand wissen.

Auch wenn es mir für dich echt Leid tut, ich hab dich als netten Kerl kennen gelernt. Das es jetzt so ist denke ich kommt daher das 2 Stur-Köpfe aufeinander Prallen.

Ich hatte es nie vor und habe es nicht vor Streit zu suchen, auch wollte ich nie jemanden Persönlich angreifen.

Daher bitte ich dich die Differenzen die wir 2 haben per PN zu zuklären.

 

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ja sicherlich, und es ist doch dann den anderen Herren überlassen, eine Meinung diesbezüglich zu äußern, wenn doch der Hintergrund zu offensichtlich ist!

Trotz allem sollte man so tolerant sein und ihm das Treffen durch führen und organisieren lassen.

Schließlich habe ich auch keine Lust auf ein Treffen zu gehen wo man wegen Spoilern etc. Schief angesehen wird.

Klar jeder hat die seine Meinung aber man kann diese auch höflich formulieren.

Schließlich war ich bisdato auch höfflich.

 

Und ich bin immer noch für ein Audi Treffen aller MT-User egal welches Modell ob nun Audi A2 oder Audi R8.

 

Wie das C4 Treffen abläuft da misch ich mich nicht mehr ein :) wird der Eintritt sonst zu teuer :p

Hi,

als ich vor ca. einem Jahr in diesem Forum "beigetreten" bin, dachte ich es geht hier um Probleme und Lösungen rund um die "Autos" und nicht um Therapien der Psyche. Anbei sei bemerkt finde ich es sehr traurig immer wieder Threads zu seinem Problem zu finden, jedoch zu 90% keine Rückantwort der TE´s lesen zu können aus denen hervorgeht ob das was alle anderen geschrieben / geraten haben auch funktioniert hat! Ich dachte immer das ein Forum dazu da sei. Somit würde es auch nicht soviele Threads geben in denen fast das selbe drinsteht.

Das sich durch ein Treffen auf dem sicherlich nicht alle User des Forums und auch nicht alle A6 C4 Fahrer teilnehmen können oder wollen, sich etwaige "Grüppchen" bilden ist wohl normal und menschlich oder auch männlich.

Es ist aber auch normal das irgendeiner mal die Frage stellt ob ein Umbau der Xenonbrenner von D1S auf D2S erlaubt bzw. legal ist (mich persönlich interessierts auch, wollte mich aber in die Streitereien nie einmischen).

Nun gut, ich finde es schade das das Forum zum austragen privater Uneinigkeit genutzt wird.

Gruß und schönen Abend

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Auditreffen A6 4A für "tolerante" MT-User