ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Audio-Link ->Bluetooth

Audio-Link ->Bluetooth

Audi A2 8Z
Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 22:10

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Audio-Link speziell Bluetooth gemacht?

Ähnliche Themen
20 Antworten

gibts den mit bluetooth? warum hab ich den nicht gekauft???? also ich hab den normalen. ist aber einer aus china, hat nur die hälfte gekostet. funktioniert meisten einwandfrei. nur manchmal geht er nicht und dann geht auch der wechsler nicht, nur radio. aber meistens gehts wenn man a e g macht

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 21:08

jap den gibts bei http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html auch mit bluetooth ...ich hab mir den jetzt einfach mal bestellt ...bin schon ganz gespannt.

:mad: warum hats das bei mir noch nicht gegeben. arrrggghhh. sag bescheid wies bei dir hinhaut. vor allem das mit der fse würd mich interessieren.

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 18:36

werde ich ;-)

muss aber noch bis freitag warten :(

ich werde mit dir :(

Mein Audio Link mit Bluetooth ist unterwegs, ich teste ihn am Chorus II.

Gruß b1107

ist er schon da? ist er schon da?

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 17:55

hehe ...das Audio-Link BT ist angekommen ...morgen wird es an das Concert 2 angeschlossen. Also noch eine unruhige Nacht :P

morgen wirds eingebaut :D

Alles funktioniert. Es gibt nur 3 Punkte die nicht so toll sind.

Max 6 Ordner mit 99 Titeln möglich, schnelles Vorspulen nicht möglich innerhalb eines Titels und das Mikrofon des Bluetoothadapters ist zu leise, aber ansonsten ein Topgerät, das übrigends baugleich ist zum Xcarlink und auch aus der selben Schmiede kommt.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen und einbauen. Der Einbau dauerte knapp 15 Minuten.

Laut Beitrag im anderen Forum gehen auch mehr als 99 Titel, nur ist dann laut Aussage die Anzeige etwas komisch.

Gruß b1107

@ Ochsensackl

Zitat:

[funktioniert meisten einwandfrei. nur manchmal geht er nicht und dann geht auch der wechsler nicht, nur radio. aber meistens gehts wenn man a e g macht]

Das Problem, dass der Audio-link plötzlich nicht mehr geht sondern nur noch Radio hab ich auch andauernd und es nervt mich tierisch! Es ist auch schon die neue Generation. Dein Vorschlag "a e g" kann ich noch nicht so ganz entziffern. "a" für ausschalten ? "e" für einschalten? aber was meinst du mit "g"?

Muss man vielleicht das Radio einmal reseten damit es diesen fiktiven CD-Wechsler richtig erkennt wenn vom Werk noch keiner drin war? (Habe einen GolfV mit nem MFD2 - CD)

Gruß

MM

aeg= aus ein geht. :):D

bei mir leider nicht immer.

wenn er unerwartet von Audio-link auf Radio

umschaltet lässt er sich auch eine Weile nicht

aktivieren, nur der USB Stick blikt wie verrückt.

Auch wenn ich das Radio aus- und wieder einschalte

geht es nicht gleich.

Heute hat mir nur Zündschlüssel ziehen geholfen.

Hat sonst noch jemand ähniche Probleme mit dem Ding?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Audio-Link ->Bluetooth