ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audianer Kreis Segeberg o. hamburg????

Audianer Kreis Segeberg o. hamburg????

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 1:45

wo sind die begeisterten Audi Fahrer ausm Norden??? Habne wir den überhaupt welche??? Kreis Segeberg o Hamburg z.B. Was is den mit nem Treffen...

 

Der winter is zwar noch, die winterreifen sind noch drauf, aba bald geht die bastelei wieder los *zumindest bei den leuten die gerade keine gerage zu verfügung haben*

 

Spar gearde schonmal geld für neue nette erneuerungen an meinem A4...und austauschen von Ideen wär doch nur vom vorteil.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. Januar 2008 um 11:16

Ja, wäre auch für ein treffen.

Komme aus Hamburg und suche immer anschluss an gleichgesinnte!

Ort würde ich MC Doof Eidelstedt vorschlagen.

Wann ? ... vorschläge ..!

gruss C4

Suche auch Anschluss, egal welcher Typ? Fahre selber einen A4 Avant und mein Kumpel einen A3! Schlagt doch mal was vor!

 

MFG

Baltic77

am 27. Januar 2008 um 14:25

Ok,

Dann schlag ich schonmal einen Treffpunkt vor:

Mc Donalds in Eidelstedt (unterm Autobahndreieck A7/A23/Hörgensweg 10, 22523 Hamburg)

Am besten vor der grossen Mauer.

Termin lass ich erstmal offen.

Wer würde denn dort hinkommen?

oder zu weit?

Anderer Treffpunkt?

Gruss C4

(fahre audi 100 2,3 quattro)

am 29. Januar 2008 um 15:33

Vorschlag: am 06.02.08 ?

oder 08.02.08 ?

 

am 6. Februar 2008 um 8:04

Wann denn heute bzw am achten ?? wieviel uhr ? ich komme aus dem kreis itzehoe schlimm ??

und wo trefft ihr euch nun ?

Hallo zusammen,

 

bin auf jeden Fall interessiert. Terminlage ist immer blöd! Wer von Euch bastelt denn selber an seinem Fahrzeug und kann mir ggf. beim Einbau von meinen neuen Federn helfen? Andere Dinge sind natürlich auch interessant!

 

Was fahrt Ihr denn alle für ein Modell und Baujahr?

Wäre doch mal super, wenn man eine Gemeinschaft hinbekommt, mit deren Hilfe man sich gegenseitig beim Einbau, der Beschaffung, etc. unterstützt!

 

MFG

Baltic77

am 6. Februar 2008 um 17:50

Wer auch dabei mußt nur sagen wann und wo.

komm aus Lübeck & fahre einen A3 einfach PN an mich

am 7. Februar 2008 um 7:59

ich könnte dir helfen deine federn einzubaunen ich habe meine ganzen andren autos selber

fertig gemacht . ich fahre einen A4 Avant 2,8l V6 quattro BJ1998 habe an dem audi noch eigentlich

nicht viel gemacht ich habe im schmidt space line in crom an verpaßt vorne 81/2 mal 17 und

hinten 91/2 mal 17 .

am 7. Februar 2008 um 16:00

Hallo Leute,

habt Ihr euch schon getroffen? 08.02.2008? Wäre cool. Fahre ein 2.5tdi cabby.

Suche auch Leute die ihr Auto lieben und sich austauschen wollen.

am 7. Februar 2008 um 16:29

jo ein termin wer mal super ! ! hab ja mal wieder voll lust auf ein treffen

am 7. Februar 2008 um 19:01

Ok,

ich bin morgen (Freitag den 08.02. ) in Eidelstedt bei Mc Donalds stehe gleich links vor der Grossen Wand, - fahre einen Audi 100 in Goldmetallic, sollte zu erkennen sein.

Ist bis 8 keiner da (ich hoffe mal nicht) hau ich wieder ab.

Dann bis morgen

gruss c4

Hallo zusammen,

 

morgen schaffe ich das leider nicht! Sollten aber mal versuchen das ein wenig langfristiger zu planen, so dass die Kollegen aus Lübeck und Itzehoe nicht so ganz spontan sein müssen! :-)

Wäre super wenn man sowas für die Zukunft fest etablieren kann!

 

MFG

Baltic77

am 7. Februar 2008 um 19:13

also ansonsten ist da in Eidelstedt jeden mittwoch ao ein inofficielles treffen, in dessen rahmen man sich regelmässiger treffen könnte.

am 8. Februar 2008 um 17:41

Wie wer es wenn wir uns neste Woche alle Mann treffen auf ein Samstag also den 16.2

da solten doch alle können ist nur die frage uhrzeit und wo PN an mich wer dabei ist den verwalte ich das und kann reinposten wer alleskommt

genaue info´s wer dabei ist und wo wir uns treffen werden, schreib ich den am Freitag rein

und Sonst Treffpunkte Bitte vorschlagen !

mfg

hellmchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audianer Kreis Segeberg o. hamburg????