ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Gebrauchtwagen Plus

Audi Gebrauchtwagen Plus

Audi A6 C6/4F, Audi
Themenstarteram 6. März 2014 um 10:38

Hallo ich habe ein kleines Problem, ich benötige die Bedingungen der Audi Gebrauchtwagen Plus Garantie.

Bitte nicht die Bedingungen der Anschlussgarantie.

Wenn das jemand einstellen könnte wurde mir das sehr helfen.

Gruss

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein Dokument wird Dir dazu niemand Online stellen dürfen... aber einige Tipps dazu bekommst Du hier sicher.

Dazu verschiebe ich Dein Thema mal ins richtige Unterforum !

Warum fragst Du eigentlich nicht direkt bei Audi ?

Diese Frage sollte man Dir dort beantworten müssen !

mfg Senti

Habde die Unterlagen bei mir, sag um was es geht wie Senti schon sagte darf ich es hier nicht reinstellen.

Gruß

Die Bedinungen vom VVD findet man doch im Netz?! Hast PN. Schau mal ob du damit was anfangen kannst.

Themenstarteram 7. März 2014 um 8:50

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich muss wissen was ausgeschlossen ist bei der Audi Gebrauchtwagen Plus und zwar genau bei der und keiner anderen.

Ich habe so eine nur leider die Bedingungen nicht, habe ich bei Abholung nicht drauf geachtet und jetzt zickt der Händler rum.

Und leider hat meine Frau die fährt den Audi jetzt Probleme.

Ich habe schon vieles versucht ist aber leider kaum zu bekommen und i. Internet habe ich auch nichts gefunden

Gruss

Themenstarteram 7. März 2014 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ein Dokument wird Dir dazu niemand Online stellen dürfen... aber einige Tipps dazu bekommst Du hier sicher.

Dazu verschiebe ich Dein Thema mal ins richtige Unterforum !

Warum fragst Du eigentlich nicht direkt bei Audi ?

Diese Frage sollte man Dir dort beantworten müssen !

mfg Senti

Habe ich getan aber die halten sich alle bedeckt verstehe nicht warum.

Der Audihändler hat mir schriftlich gegeben das ich die Gebrauchtwagen Plus habe aber keine Vertragsnummer und das ist das Problem.

Gruss

Themenstarteram 7. März 2014 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Habde die Unterlagen bei mir, sag um was es geht wie Senti schon sagte darf ich es hier nicht reinstellen.

Gruß

Bitte per Email senden wenn möglich.

Gruss

am 7. März 2014 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ein Dokument wird Dir dazu niemand Online stellen dürfen...

Wieso eigentlich nicht?:confused:

Wenn ich so eine Garantie abgeschlossen hätte, hätte ich auch die Bedingungen und würde diese auch online stellen. Ich habe aber nur die der Anschlussgarantie für die Schweiz...

Saludos,

Blasi

Wenn ich wüsste das man es darf würde ich die Bedingungen hier Online stellen?!

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Der Audihändler hat mir schriftlich gegeben das ich die Gebrauchtwagen Plus habe aber keine Vertragsnummer und das ist das Problem.

Wenn also nicht zur Debatte steht, ob du überhaupt diese Garantieleistung abgeschlossen hast, dann sollte es auch kein Problem sein, die Garantiebedingungen und auch die Versicherungsnummer schriftlich mit Frist anzufordern.

Vielleicht hilft auch dies hier schon weiter, wenn es auch nicht sehr konkret ist.

Es wird sich aber sicher hier jemand melden, der dir die Bedingungen zur Verfügung stellen kann.

Themenstarteram 7. März 2014 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Candid

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Der Audihändler hat mir schriftlich gegeben das ich die Gebrauchtwagen Plus habe aber keine Vertragsnummer und das ist das Problem.

Wenn also nicht zur Debatte steht, ob du überhaupt diese Garantieleistung abgeschlossen hast, dann sollte es auch kein Problem sein, die Garantiebedingungen und auch die Versicherungsnummer schriftlich mit Frist anzufordern.

Vielleicht hilft auch dies hier schon weiter, wenn es auch nicht sehr konkret ist.

Es wird sich aber sicher hier jemand melden, der dir die Bedingungen zur Verfügung stellen kann.

OK, ich muss mehr erklären.

Der Audihändler hat für den von uns gekauften Wagen mit der Audi Gebrauchtwagen Plus geworben, die kostet aber wohl Lizenzgebühren oder so.

Vor Ort sagte er dann und das habe ich schriftlich er gibt eine einjährige Garantie zu den Bedingungen der A.G. Plus.

Soweit so gut, jetzt sind wir uns aber nicht einig was die alles abdeckt, deswegen benötige ich die Bedingungen.

Von meinen Ehemaligen A6 erinnere ich mich an einiges aber nicht an alles.

Ich hoffe das klärt auf.

Gruss

am 7. März 2014 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Wenn ich wüsste das man es darf würde ich die Bedingungen hier Online stellen?!

Wer soll es den einem verbieten? :confused: Ich verstehe diese Geheimniskrämerei nicht.

Wenn ich eine Garantie abschliesse oder erwerbe, dann will ich doch vorher die Bedingungen im Detail kennen.

Falls es aber wirklich so eine geheime und "snowdensche" :D Sache ist, würde ich zu einem AUDI Händler gehen und mich für ein Gebrauchtwagen interessieren. Bei der Besichtigung würde ich die angeboten Garantie ansprechen und die entsprechenden Bedingungen geben lassen. Man kauf doch auch hierbei nicht den Sack in der Katz, oder so...

In der Schweiz bekommt man die Infos von Audi, die Bedingungen sind aber auch leicht anders, als in D. Ich hatte mich für die Anschlussgarantie erkundigt und die haben mir die detaillierten Bedingungen per Email als PDF zugestellt. Da steht alles drin, welchen Anteil (in % der Materialkosten) ab welcher Laufleistung (abgestuft 80% bis 110'000Km, 60% bis 140'000Km, 40% bis 180'000Km) die Garantie abdeckt; Arbeitskosten sind 100% abgedeckt.

Saludos,

Blasi

Kann sie gerne hier Online Stellen hab nix dagegen, werde gleich paar Bilder machen hab ihr noch ein Bild von etwas anderem vll hilft dir das auch.

Gruß

Image

Ok, du hast also nicht wirklich eine Audi Gebrauchtwagengarantie Plus sondern eine angeblich vergleichbare aber dazu keinerlei Unterlagen. Das klingt, gelinde gesagt, eigentümlich.

Audi stellt dir die Bedingungen also nur unter Nennung einer gültigen Versicherungsnummer auf deinen Namen zur Verfügung vermute ich. Und der Händler spielt blinde Kuh. Er müsste dir doch zumindest die Versicherungebedingungen deiner Versicherung nennen/geben können? Oder hat er vielleicht überhaupt keine Versicherung für dich abgeschlossen sondern gepokert und will nun nicht? Du musst doch Unterlagen über die Versicherung erhalten haben als du die Versicherung abgeschlossen bzw. unterschrieben hast. Anscheinend hast du im Kaufvertrag nur drinstehen, dass im Preis auch eine Versicherung enthalten ist.

Wie auch immer:

Ich gehe davon aus, dass dir hier sicher jemand eine neutralisierte Kopie zur Verfügung stellen kann wenn's sein muss per PN. Dann kannst du dich wieder an den Händler wenden. Und wenn er sich dann noch anstellt wird es sicher aufwändiger. Du müsstest dann erstmal den Nachweis über eine bestehende Versicherung einfordern. Hoffentlich hast du das wirklich wasserdicht schriftlich, dass du eine Versicherung mit identischen Bedingungen der Audi Gebrauchtwagen Plus bei ihm hast. Dann solltest du dich auf die Versicherungsbedingungen von Audi beziehen können. Ob er dann tatsächlich überhaupt eine abgeschlossen hat dürfte egal sein.

Themenstarteram 7. März 2014 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Candid

Ok, du hast also nicht wirklich eine Audi Gebrauchtwagengarantie Plus sondern eine angeblich vergleichbare aber dazu keinerlei Unterlagen. Das klingt, gelinde gesagt, eigentümlich.

Audi stellt dir die Bedingungen also nur unter Nennung einer gültigen Versicherungsnummer auf deinen Namen zur Verfügung vermute ich. Und der Händler spielt blinde Kuh. Er müsste dir doch zumindest die Versicherungebedingungen deiner Versicherung nennen/geben können? Oder hat er vielleicht überhaupt keine Versicherung für dich abgeschlossen sondern gepokert und will nun nicht? Du musst doch Unterlagen über die Versicherung erhalten haben als du die Versicherung abgeschlossen bzw. unterschrieben hast. Anscheinend hast du im Kaufvertrag nur drinstehen, dass im Preis auch eine Versicherung enthalten ist.

Wie auch immer:

Ich gehe davon aus, dass dir hier sicher jemand eine neutralisierte Kopie zur Verfügung stellen kann wenn's sein muss per PN. Dann kannst du dich wieder an den Händler wenden. Und wenn er sich dann noch anstellt wird es sicher aufwändiger. Du müsstest dann erstmal den Nachweis über eine bestehende Versicherung einfordern. Hoffentlich hast du das wirklich wasserdicht schriftlich, dass du eine Versicherung mit identischen Bedingungen der Audi Gebrauchtwagen Plus bei ihm hast. Dann solltest du dich auf die Versicherungsbedingungen von Audi beziehen können. Ob er dann tatsächlich überhaupt eine abgeschlossen hat dürfte egal sein.

Also er hat i. Internet für den Wagen mit der Gebrauchtwagen Plus geworben.

Vor Ort sollte es aber dann eine Garantie des Hauses sein habe ich natürlich schriftlich, die hat aber andere Bedingungen wie die Audi GW Plus.

Ich habe mir dann schriftlich geben lassen das ich die gleichen Bedingungen habe wie bei der Audi GW Plus, leider habe ich nicht darüber nach gedacht die Bedingungen auch auf Papier zu haben.

Das ist aber Wasserdicht, habe ich schon geklärt.

Ich weiss hört sich alles komisch an ist aber leider so.

Der Händler würde von Audi auch schon ermahnt.

Aber das ganze drum herum zu erklären würde zu weit gehen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Gebrauchtwagen Plus