ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 S6 RS6 4F Lederausstattung"Exclusiv"

Audi A6 S6 RS6 4F Lederausstattung"Exclusiv"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. April 2012 um 10:29

Hallo liebe Motor Talk Gemeinde.

Da ich Neu im A6 4F bereich bin hab ich mal eine Frage,

Ich interessier mich sehr für diese A6 S6 RS6 Exclusive Recaro Volllederausstattung.

http://www.ebay.de/.../260996285819?...

 

Ebay Artikelnummer:260996285819

Passt diese in meinen A6 Avant ohne Probleme?!

Hab schon gehört das so eine Ausstattung in eine Limo und in einen Avant ohne Probleme passt.

Wollte aber euch nochmal fragen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

Grüße fsiforever

Ähnliche Themen
19 Antworten

Schönes Ding, passt ohne Probleme,

einziges Thema ist die Farbe des Teppichs auf der Rückseite der Hinterbank, sollte ja im Idealfall zu dem Rest des Teppichs im Koferraum passen. Müsste eigentlich schwarz (soul) sein in diesem Fall, ich glaube eine Teracotta- Innenenrichtung gab es nicht beim 4F. Wenn Du auch soul hast, sollte es also passen.

Aber lieber nachfragen! Bin mal gespannt, wie teuer das wird :eek:

Grüße, wumbo

Themenstarteram 12. April 2012 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Schönes Ding, passt ohne Probleme,

einziges Thema ist die Farbe des Teppichs auf der Rückseite der Hinterbank, sollte ja im Idealfall zu dem Rest des Teppichs im Koferraum passen. Müsste eigentlich schwarz (soul) sein in diesem Fall, ich glaube eine Teracotta- Innenenrichtung gab es nicht beim 4F. Wenn Du auch soul hast, sollte es also passen.

Aber lieber nachfragen! Bin mal gespannt, wie teuer das wird :eek:

Grüße, wumbo

Hallo Wumbo,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Laut Verkäufer dieser Neuwertigen Ausstattung ist die Hinterseite der Rückbank Soul Schwarz.

Würde also Perfekt und immer passen....

Mal schauen,für wieviel diese Ausstattung rausgeht...Hab starke Interesse daran,weil sie vom Zustand her noch sehr gut ist und Selten noch dazu.

 

Mfg fsiforever

Jo, hätte ich auch gerne :) aber der Preis wäre mir angesichts des Kaufpreises und Alters meines Fahrzeugs zu hoch. Habe meine Stoffsitze deswegen nur gegen "normale" Ledersitze getauscht, da kam mir der Umbau abgesehen von der ganzen Arbeit :rolleyes: praktisch zum Nulltarif, aber da hatte ich sehr viel Glück - und ich musste Kompromisse machen :D.

Wenn Du jetzt bereits eine vollelektrische S-Line Lederausstattung hast, bekommst Du dafür ja auch noch eine Menge wieder raus! Oder hast Du Stoff manuell? Dann musst Du auch etwas umbauen wie ich :D

Viel Glück bei dem Unterfangen,

wumbo

am 12. April 2012 um 11:12

der Verkäufer ist auch hier im Forum ;)

Hmm, aber wahrscheinlich nicht mehr lange, denn wenn er diese Austattung verkauft, dann sicher weil auch das Auto abgegeben wird ;) Vielleicht meldet er sich ja...

Grüße, wumbo

am 12. April 2012 um 11:15

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=857978&tab=market

nene er baucht komplet auf rs6 um

am 12. April 2012 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von sanjok777

der Verkäufer ist auch hier im Forum ;)

Richtig Sanjok777 ;)

Ja,ich verkaufe diese Ausstattung schweren Herzen,weil sie Farblich leider nicht zu meinen neuen Lack passt.

Sonst hätte ich sie auf jedenfall behalten,da diese Ausstattung wirklich in einen Sehr guten Zustand ist(Siehe Bilder)

Noch dazu gibt es die passenden Exclusiven Braunen Gurte!!Was kaum zu bekommen ist.

Bei Interesse,kann die Ausstattung auch vor Auktionsende besichtigt werden.

Preisvorschläge nehme ich mir auch gerne an.

Mfg edelaudi89

Aha aha Deine sind das also? Wie ist denn die neue Aussenfarbe? Ist die schon drauf?

Aber es stimmt, so eine Austattung geht nur mit schwarzem oder weißem Blechkleid...

Grüße, wumbo

am 12. April 2012 um 21:29

Es wird ein Porsche braun;)hab halt Angst,das das Gesamte etwas zu viel Braun hat.....deshalb muss Innen ein kleiner Unterschied sein...

am 12. April 2012 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

Es wird ein Porsche braun;)hab halt Angst,das das Gesamte etwas zu viel Braun hat.....deshalb muss Innen ein kleiner Unterschied sein...

Hey !

Habe genau dasselbe vor nur ,dass ich meinen folieren will.. hast du bilder vom A6 mit der Farbe ?

mfg

am 13. April 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von autojunky69

Zitat:

Original geschrieben von edelaudi89

Es wird ein Porsche braun;)hab halt Angst,das das Gesamte etwas zu viel Braun hat.....deshalb muss Innen ein kleiner Unterschied sein...

Hey !

Habe genau dasselbe vor nur ,dass ich meinen folieren will.. hast du bilder vom A6 mit der Farbe ?

mfg

Schau mal bei Noamy auf's Profil....Er hat ein richtig schönen braunen A6;)

Themenstarteram 13. April 2012 um 15:54

Wäre ein Sofortkauf dieser Exclusiven Austattung möglich?!?

Mfg fsiforever

Hat er doch geschrieben, Preisvorschläge nimmt er an, schreib' ihm ne PN (auf seinen Namen klicken und Nachricht schicken in seinem Profil)

Grüße, wumbo

PS. ähh ich sehe gerade 3 Std. vor Auktionsende.. 2500.- musst Du ihm wohl bieten, so wie die Gebote jetzt stehen..

am 13. April 2012 um 19:16

Die sind mehr wert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi A6 S6 RS6 4F Lederausstattung"Exclusiv"