ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. AUDI A31.9tdi 131PS EXTREM TUNING !!!!isch

AUDI A31.9tdi 131PS EXTREM TUNING !!!!isch

Audi A3 8L
Themenstarteram 18. September 2011 um 10:17

Hallo liebe comunity

ich bin hier ganz frisch und will mich ganz kurz vorstellen bevor ich beginne mit meiner frage

ich fahre einen audi a3 1.9tdi 131ps mit beigen lederausstattung bj 2002

ich bin 20jahre alt und auto verrückt, ich liebe schnelle und spritzige autos

bis voriger woche habe ich noch mein m3 3.2gehabtmit hartge steuergerät und alles optimiert

vor dem m3 mehre mercedes AMGn wie e55amg c43amg c36amg, oder audi a8 s8, oder bmw m3 m5

jetzt bin ich komplett umgestiegen auf einen kleinen dieselmotor mit 131ps :-((

ja ich weiß er zieht gut aber durch die gewöhnung nichts unter 300ps ist es natürlich schwirig für den anfang aber ok soll für winter halten und dann schenke ich es meiner freundin...

so meine frage was kann ich machen bzw am motor mehr ps raus holen und so nicht nur software optimierung sondern sollte etwas mehr sein, mein wunsch wäre natürlich über 200ps aber es auch dann hält ist eine andere frage...

bitte ich brauche eure hilfe weil dieselpower kenne ich noch nicht ich habe gehört die gehen sehr gut und wann man das richtige macht dann klappt es auch...

ich danke euch im vorraus für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caressa19

Zitat:

Original geschrieben von cherubim13

Du bist ja anscheinend so schlau, dass Du Dir die Antworten auf Deinen eigenen Thread schon selber gibst. Und wenn im Sommer was neues kommen soll: es IST doch Sommer??

Verkauf den Dieselschleicher, und hol Dir einen S3 8L, dann hast Du wenigstens die Grundlage für Dein "EXTREM TUNING!!!!isch".

Oh ich muss weg, mein Gärtner möchte meinen Zweitwagen auch polieren...

dein gärtner poliert gerne dein auto wenn du im natürlich einen runterholst, ich muss das nicht ich hab die kohle dafür und muss im nicht zu handen gehen...

zweitens sommer hast du mal aus dem fenster geshaut du opfer, oder verstehst du nicht was sommer heißt...

drittens diskutiere nicht mit mir oder das du provuzierst verstanden, ich habe dafür keine lust willst diskutieren dann schreib mir ne Privatnachricht oder weist du nciht wie man dies finden

:D:D:D da sieht man mal wieder.....das man mit Geld eben kein Hirn kaufen kann ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caressa19

ich bin 20jahre alt und auto verrückt, ich liebe schnelle und spritzige autos

bis voriger woche habe ich noch mein m3 3.2gehabtmit hartge steuergerät und alles optimiert

vor dem m3 mehre mercedes AMGn wie e55amg c43amg c36amg, oder audi a8 s8, oder bmw m3 m5

Haste die immer gefahren bis etwas kaputt war und du es dir nicht mehr leisten konntest ?

Wie kam es dazu sich jetzt einen 131 PS Diesel zu holen ?

Ich meine AMG is ne Hausmarke da würde ich nicht auf den Gedanken kommen mir nen Diesel zu holen, da kommt nichts hinten raus was so klingt wie ne AMG Anlage.....

Grüße

Christian

PS: Lies dir mal ein paar Beiträge durch mit 131 PS Diesel Tuning, es geht was aber nicht so viel wie du vielleicht denkst!

Zitat:

Original geschrieben von Caressa19

soll für winter halten und dann schenke ich es meiner freundin...

... und die hat doch ein alltaugstaugliches Auto verdient, oder ?

Ein hart getunter wird nach einigen Monaten Normalbetrieb

vermutlich klemmende VTG haben und dann neuen Turbo brauchen.

Grüße Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

Zitat:

Original geschrieben von Caressa19

soll für winter halten und dann schenke ich es meiner freundin...

... und die hat doch ein alltaugstaugliches Auto verdient, oder ?

Ein hart getunter wird nach einigen Monaten Normalbetrieb

vermutlich klemmende VTG haben und dann neuen Turbo brauchen.

Grüße Klaus

verstehe ich nicht ganz .

 

zwecks dieseltuning biste bei tdituning.at bestens aufgehoben.

da gibts den user storebro wo du größeren lader und düsen bekommen kannst und der user mozz bietet die passende software dazu an

mehr als 180ps wirst ne rausholen können. meiner hat mit K&N, chip und wasser Ladeluftkühler 165PS bei 350NM.

dann hättest dir nen 1.8t holen sollen.

an deiner stelle würd ich mir erstmal n fahrwerk holen, sieht ja aus wie n geländefahrzeug.

am 18. September 2011 um 18:12

huiii,nicht das ich neidisch bin,aber was machst du beruflich,das man mit 20 jahren schon den halben bmw und mercedes fuhrpark ab 300 ps durch hat??

aber wie schon erwähnt,mehr als 180 ps sind idiotisch,wegen der haltbarkeit...es sei denn du willst regelmäßig einen neuen turbo etc einbauen...das geld müßte ja evt vorhanden sein!?

am 18. September 2011 um 18:28

*colaundchipsraushol* Das Thema könnte "interessant" werden... 

am 18. September 2011 um 19:02

jaaaa,ich auch....

Ich dachte die Ferien sind rum. Aber du hast noch nicht viel geschafft als ich 20 war hatte ich schon denn kompletten Ferrari prosche und Aston Martin Fuhrpark mit durch. :confused:

Natürlich mit dem BMW Mercedes Fuhrpark, jetzt bin ich irgendwie beim tt stehen geblieben

am 19. September 2011 um 17:59

jaa gefahren bin ich auch schon so einiges,muß damit aber nicht auf die kacke hauen und jeder weiß das man mit 20 nicht gerade die kohle hat fürn auto was bei 40-50 tausend euro anfängt,geschweige denn der unterhalt für so nen wagen..es sei denn mama und papa finanzieren kräftig mit...

ausnahmen gibt es natürlich (jung-sportler,lotto gewinn und und und)

ist ja an für sich net the problem,ein guter kumpel hat sich vor kurzem einen porsche cayman geholt,er ist 29 und verdient net schlecht,keine kinder...

naja,es gibt halt leute die sowas extrem nach außen tragen und mit 20 glaube ich nicht das man sich das selber erarbeitet hat.

es spricht auch nichts dagegen in dem alter EIN hochwertiges auto zu fahren,aber bei der anzahl sollte man über den beruf des autohändlers-AN und VERKAUF nachdenken:-)

ich für meinen teil kann sagen das alle autos bezahlt waren/sind und ich mir mein leben selber finanziere und das es dann nicht für bmw o.ferrari reicht,find ich nicht schlimm! wenn ich mercedes fahren will,ruf ich mir nen taxi...

aber jedem das seine!

am 19. September 2011 um 20:11

Mein Gärtner hat vor einiger Zeit, nach dem Genuß von drei Flaschen Champus, seinen Aston Martin in meinem Koiteich versenkt. Ich sehe so etwas nicht dramatisch, ich habe ihn sein 23. Monatsgehalt gestrichen und seine 120 Meter Jacht an eine pakistanisch Abwrackwerft verkauft und dann war das Thema für mich durch. Sind doch alles materielle Dinge, also seit nett zu einander. 

Themenstarteram 20. September 2011 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

jaa gefahren bin ich auch schon so einiges,muß damit aber nicht auf die kacke hauen und jeder weiß das man mit 20 nicht gerade die kohle hat fürn auto was bei 40-50 tausend euro anfängt,geschweige denn der unterhalt für so nen wagen..es sei denn mama und papa finanzieren kräftig mit...

ausnahmen gibt es natürlich (jung-sportler,lotto gewinn und und und)

ist ja an für sich net the problem,ein guter kumpel hat sich vor kurzem einen porsche cayman geholt,er ist 29 und verdient net schlecht,keine kinder...

naja,es gibt halt leute die sowas extrem nach außen tragen und mit 20 glaube ich nicht das man sich das selber erarbeitet hat.

es spricht auch nichts dagegen in dem alter EIN hochwertiges auto zu fahren,aber bei der anzahl sollte man über den beruf des autohändlers-AN und VERKAUF nachdenken:-)

ich für meinen teil kann sagen das alle autos bezahlt waren/sind und ich mir mein leben selber finanziere und das es dann nicht für bmw o.ferrari reicht,find ich nicht schlimm! wenn ich mercedes fahren will,ruf ich mir nen taxi...

aber jedem das seine!

du hast vollkommen recht ich habe es mir nicht selber verdient sondern alles vom lieben papi :-))

er hat seit über 20jahre eine große import und exportfirma und arbeitet mit ca 17löndern zusammen weil sonst könnte ich mir das nie leisten, aber bitte nicht mehr über das thema reden was mich interesiert ist die power rauszuholen

Themenstarteram 20. September 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von eddyexp

Zitat:

Original geschrieben von Caressa19

ich bin 20jahre alt und auto verrückt, ich liebe schnelle und spritzige autos

bis voriger woche habe ich noch mein m3 3.2gehabtmit hartge steuergerät und alles optimiert

vor dem m3 mehre mercedes AMGn wie e55amg c43amg c36amg, oder audi a8 s8, oder bmw m3 m5

Haste die immer gefahren bis etwas kaputt war und du es dir nicht mehr leisten konntest ?

Wie kam es dazu sich jetzt einen 131 PS Diesel zu holen ?

Ich meine AMG is ne Hausmarke da würde ich nicht auf den Gedanken kommen mir nen Diesel zu holen, da kommt nichts hinten raus was so klingt wie ne AMG Anlage.....

Grüße

Christian

PS: Lies dir mal ein paar Beiträge durch mit 131 PS Diesel Tuning, es geht was aber nicht so viel wie du vielleicht denkst!

es ist spontan angekommen ich habe das auto gesehen und es hat mir gefallen im sommer kommt eh was besseres

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. AUDI A31.9tdi 131PS EXTREM TUNING !!!!isch