atu ist ein saftladen
moin,
könnt scho wider kotzen
war gestern im atu, wollt sitzbezüge für nen kumpel kaufen für 39.99 Euro zum geburtstag
heute hab ich gesehen das der sich selber welche gekauft hat .
Gut ich darauf hin zum atu und wollte geld zurück
1. meinten die das das nicht geht mit geld zurück 😠
aber die können ja nen gutschein schreiben
2. dann dachte ich mir für 39.99 euro is ein bisschen ne scheiß zahl meinte ich ob ich den 1 cent noch geben kann und die mir einen gutschein für runde 40 euro
meinten die wieder des geht nicht
toll jetzt hock ich da mit einem gutschein für 39.99 euro für den sch... laden und darf mir ein anderes geschenk ausdenken
habt ihr auch so ``gute``erfahrungen mit denen gemacht
mfg
Beste Antwort im Thema
der titel is einfach nur geil 😁
so kurz und soviel wahrheit 😁
sollte es als heckscheibenaufkleber geben 😁
ich lach mich tot hier - danke ! 🙂
77 Antworten
was willste denn dafür kaufen? ne gebrauchte V2? 😁
nee, schurz beiseite...bei atu kann man gut birnchen, zündkerzen und son zeugs kaufen, vorausgesetzt, man hat zeit genug...den gutschein kriegst du schon weg...an der kasse in unserer filiale bekommst du putzige spiegelanhänger, da biste mit 5 euro am start, wenn du sowas brauchst.
aber was positives: ich hab da nen wagenheber gekauft, das ding sit für den preis nicht schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
ne V2 im avantar wirft kein guts licht auf vw?wie hies der erste käfer noch gleich?
ich finde doch schon das man sich da drüber lustig machen darf...is doch lang her und von uns hat damit doch eh keine sau was am hut oder war gar dabei...wenn man sich als deutscher des ewig anhören muss,muss man halt irgendwann drüber witze reissen.
was können wir dafür das immernoch keiner verstanden hat das wir nix dafür können...
zum kotzen das uns des ewig unter die nase gerieben wird....bush,hitler,stalin,ect...alles die gleichen vollpfosten,was soll der mist...is doch lächerlich...genau wie atu...
wobei ich zugeben muss ich kauf dort gelegentlich scheibenwischer.hatte mal nach felgen gefragt,und ohne kfz-schein läuft da ja nix...mich hat aberr nur grösse und lochkreis interessiert,aber des war zuviel für den herrn
puh! nein darf man nicht!
was darf man nicht?
Also ich frag mich echt, was zur Zeit hier los ist...immer läufts belanglos auf die Diskussion um die NS-Zeit heraus. Habt ihr alle persönliche Probleme oder warum zieht ihr euch immer daran hoch? Man kanns nicht leugnen und nicht mehr ändern, also hört auf das immer und immer wieder hochzukramen. Das ganze ist über 60 Jahre her! Meine Güte... 🙄
Das Problem ist nicht der Gutschein an sich...das Wegbekommen auch nicht. Nur, wenn man da nicht mehr hinfährt wirds schwer. 😉
Ich hab ne andere Quelle und mit der kann mich ATU mal... von der Kundenliste streichen. 😁
Ähnliche Themen
ich finds einfach zum kotzen das wir nie ruhe haben...immer versuchen uns zu drücken,wos nur geht,bei jeder kleinigkeit drauf hingewiesen zu werden....
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Also ich frag mich echt, was zur Zeit hier los ist...immer läufts belanglos auf die Diskussion um die NS-Zeit heraus. Habt ihr alle persönliche Probleme oder warum zieht ihr euch immer daran hoch? Man kanns nicht leugnen und nicht mehr ändern, also hört auf das immer und immer wieder hochzukramen. Das ganze ist über 60 Jahre her! Meine Güte... 🙄Das Problem ist nicht der Gutschein an sich...das Wegbekommen auch nicht. Nur, wenn man da nicht mehr hinfährt wirds schwer. 😉
Ich hab ne andere Quelle und mit der kann mich ATU mal... von der Kundenliste streichen. 😁
Genau, und da Fragt der Kerl noch Frech was darf man nicht!
Ich sach dazu nur:
Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ? Du bist ein Mann für A.T.U. …
und in welchem zusammenhang steht das jetz?
muss doch keiner heuln wenn ma über den rotz witze reisst...
wenn man sichs immerwieder anhören muss darf ich mich auch drüber lustig machen.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Ich sach dazu nur:Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ? Du bist ein Mann für A.T.U. …
Das kann sein
ich denk das is nur son spruch...
is aber gut
Zitat:
Ich sach dazu nur:Du bist ungeschickt, hast linke Hände ? Läufst gegen Türen und auch Wände ? Kannst nicht schrauben und nicht lenken ? Hast auch Probleme mit dem Denken ? Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ? Du bist ein Mann für A.T.U. …
ALTER GEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh mann selten so viel gelacht 😁
kurzes OT:
dieses buch über damals is echt der hamma!!!
hab das mittlerweile 2x durch&hab viele neue dinge über die zeit damals erfahren..
so,OT ende!!
von meiner seite jedenfalls...
ich guck lieber weiter CL 😉
Mal ehrlich, dann stell dich in die Ecke und freu dich drüber. Aber ich habs echt satt, das hier ständig irgendwie zu lesen. Grad in den letzten Wochen. Ich mach auch mal n Witz drüber und schau mir diverse Verarschen zu dem Thema an (empfehlen kann ich da die Sachen von Stromberg 😁 ).
ABER DAS HAT NICHTS IN EINEM TECHNIKFORUM ZU SUCHEN! Das ist einfach das Problem an der Sache, welches ich damit habe.
Hoffe, wir haben das nun geklärt. 😉
BTW: Ich bin überzeugt davon, dass auch bei ATU fähige Leute arbeiten. Man muss immer davon ausgehen, dass die auch von Oben Druck bekommen können, so zu sein, wie sie (leider meistens) sind.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
ALTER GEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
oh mann selten so viel gelacht 😁
Wo rüber? würde ich doch gerne mal wissen!
man guckt cl,wasn das?
guckst du nen golf cl an?😉