ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Asoziales Benehmen

Asoziales Benehmen

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 23:08

Man muss wohl Fussball Fan oder Harley Davidson Moped Fahrer sein um sich schlecht benehmen zu dürfen ohne das die Polizei dort einschreitet.

Ich bin Anwohner in der Nähe vom Kiez in Hamburg und Euer höllischer Moped-Lärm lässt mich nicht schlafen. Fast alle Anwohner sind von Eurem Lärm und lauten Fahrverhalten genervt. Der deutsche Spiessbürger mag sowas toll finden, da dieser wohnt dort wo ihr auch wohnt, nämlich dort wo es ruhig ist.

99 Prozent von Euch sind in der Woche Schlipsträger, Bänker, Geschäftsführer und sonstige Nieten in Nadelstreifen. 1 Prozent Halbwelter, Zuhälter und ähnliches Asiges.

Könnt Ihr nicht mal mit Mopeds fahren die leise sind oder gleich öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Hamburg hat ein gutes und funktionierendes öffentliches Verkehrswesen, da muss man nicht den ganzen Abend lang die Reeperbahn auf und ab fahren. Und wenn Ihr das so toll auf der Reeperbahn findet, dort kann man auch zu Fuß laufen, da muss man nicht dauernd mit dem Moped auf und ab fahren.

Eure Abgase stinken bestialisch, sie vergiften! Dazu verdrecken Eure Abgase meine Fenster, die ich wegen den ganzen Autoabgasen immer besonders gut putzen muss, ebenso schwärzen Eure Abgase meine weißen Tapeten. Müsst Ihr mit Euren riesig überdimensionierten Proll-Mopeds auf Gehwegen parken? Man kommt dort nicht durch und auch für Euch sollte die Straßenverkehrsordnung gelten?

Macht doch Eure Mopedtreffen dort wo Ihr zuhause seid oder arbeitet, in den edlen Wohngegenden, Schlafdörfern oder in Euren Bürosiedlungen.

Könnt Ihr nicht wenigstens Eure Mopeds leise einstellen und damit leise fahren. Ich kann bei dem Lärm weder Musik hören, telefonieren geschweige denn schlafen!

Eines finde ich schade, es kommt bei diesen "Harley Tagen" zu viel zu wenig Unfällen das wäre das sicher eine gute Abschreckung und eine Ermahnung sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten. Ein mal habe ich so einen Unfall mitbekommen, es wurde plötzlich ganz leise bis dann ein Höllenlärm von Krankenwagen usw. kam. Dann war es sehr lange endlich mal ruhig denn es dauerte sehr lange bis man den Mopedfahrer von der Straße aufgesammelt hat.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner

 

Eines finde ich schade, es kommt bei diesen "Harley Tagen" zu viel zu wenig Unfällen

Fick dich, mehr gibts nicht zu sagen

8 weitere Antworten
8 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner

 

Eines finde ich schade, es kommt bei diesen "Harley Tagen" zu viel zu wenig Unfällen

Fick dich, mehr gibts nicht zu sagen

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner

 

99 Prozent von Euch sind in der Woche Schlipsträger, Bänker, Geschäftsführer und sonstige Nieten in Nadelstreifen. 1 Prozent Halbwelter, Zuhälter und ähnliches.

.

Schön daß Du dich heute um 1´00 Uhr Früh hier angemeldet hast,

und gleich nur Mist schreibst!

Stehst Du unter Alkohol oder Drogen?

Bist Du heute (gestern) nicht richtig befriedigt worden

(das würde auch deine Schlafstörungen erklären)?:D

Vielleicht handelt es sich eher bei dir um ein asoziales Individuum?

.

Ride free.............Seeman;)

Moin lieber Anwohner,

99 Prozent von Euch sind in der Woche Schlipsträger, Bänker, Geschäftsführer und sonstige Nieten in Nadelstreifen. 1 Prozent Halbwelter, Zuhälter und ähnliches Asiges.

 

daraus kann ich nur schließen das Du keinen o.g Beruf hast und noch nicht einmal einen Nadelstreifenanzug besitzt.

Die Leute die auf und um die Reeperbahn ihren Spass haben sorgen aber auch dafür das alle Hotels,Restaurants,Kneipen,etc den Umsatz des Jahres machen.Ganz zu schweigen von Tankstellen wo wir unsere Monster ja füttern müssen das sie Krach machen.

Aus den Steuergeldern vom Sprit wird ja höchstwahrscheinlich auch dein Harz4 Geld bezahlt.

Was hälste denn davon deinen Hauptschulabschluss nachzuholen und einen vernünftigen Beruf zu erlernen.Dann verdienste Geld und kannst dich auch in ein Restaurant setzten und brauchst dich nicht in deiner Bude ärgern

Du kleiner missgünstiger,neidischer Vogel.

 

am 28. Juni 2009 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner

 

Eines finde ich schade, es kommt bei diesen "Harley Tagen" zu viel zu wenig Unfällen

Fick dich, mehr gibts nicht zu sagen

word

höchstens noch: don't feed the troll!

Bei diesem TE erübrigt sich jedwede Argumentation.

 

Don`t feed the troll!

bitte diesen thread schließen!

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner

 

Könnt Ihr nicht wenigstens Eure Mopeds leise einstellen und damit leise fahren. Ich kann bei dem Lärm weder Musik hören, telefonieren geschweige denn schlafen!

Hallo Anwohner,

Ich würde Dir empfehlen, Fenster mit Schallschutzverglasung einbauen zu lassen. Kostet nicht die Welt und das Problem ist gelöst. Wenn Du keine vernünftige Stereoanlage hast, würde ich mir bis zum Austausch der Verglasung einen Kopfhörer aufsetzen.

Gruß

DOC.

Ich denke, zum Grund der Schliessung brauche ich nichts zu sagen, es gibt keinen Grund, diesen Thread noch länger am Leben zu erhalten, daher mache ich hier mal zu. Sollte aurian noch mehr zum Thema sagen wollen, wird er eine entsprechende Nachricht hier hinterlassen.

Gruß Tecci