ASG-Sound Sammelthema!

Audi TT 8J

Guten morgen.
Da ich bald meinen Auspuff bei der oben genannten Firma modifizieren lasse dachte ich es wäre eine gute Idee wenn sich hier mal alle melden
könnten die den Umbau schon hinter sich haben.

Erfahrungsberichte, welcher tt, umbauvariante, erste TÜV Erfahrungen usw.

Finde im Forum nur vereinzelt was und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr Leute sind.
Bei mir ist es leider erst im April soweit. Werde aber dann ausführlich darüber berichten.

Kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt racer 123456

Hallo...habe auch den 2liter Turbo Motor...hab mir letzten Monat einen k04 turboladerneinbauen lassen sowie die dazu gehörigen umbauteile wie ladeluftkühler etc....hat Sound mäßig echt viel gebracht...war mir aber zu wenig..habe dann vorkat und den normalen Kat ersetzt durch ein angefertigtes Rohr...Mega Sound und und 30 ps mehr Leistung...desweiteren fahre ich einen bastuck 4rohr Auspuff...Mega brutaler geiler Sound!!!!!!!!!

Hallo,

ganz toll. 🙄

Grüße

Manfred

542 weitere Antworten
542 Antworten

:-)
@jalil23 willst du kommen um unsern zu hören oder wir deinen?
Mein Termin ist um 10. Bekomm nen austauschpott. Ist also
Flott erledigt. ^^
Bleibt mehr zeit zum fahren. :-)

Hab grad gelesen das du schon einen hast. :-)
Du glücklicher. ^^

ich glaub er meinte er bekommt einen am 17.04 wenn ich es richtig verstanden habe

Neeee! ^^
Er hat schon ein Thema aufgemacht.
Hat schon nen geänderten Pott drunter. :-)

Ähnliche Themen

Beides will euren ESD hören und ihr hört euch meinen an

Ich hab schon meinen von ASG hab mir den ESD
vom 2011 druf gemacht!!!

Ok. Ich schreib hier vorher eh nochmal rein. Und sonst 17.04 ab 10 Uhr. :-)

Guten Tag zusammen 😉

ich habe meinen TTS bei asg umbauen lassen !!! Der klang war wirklich der Hammer schön kernig und Kraftvoll 😉
Mein bruder hat dort schon seinen TTRS umbauen lassen und mein Dad meherer Porsche z.B Cayenne Turbo , 997 etc.
Also bei allen Fahrzeugen muss ich sagen einfach super und die von asg sind sehr kompetent 🙂

Die Bauen grade ne neue Werkstatt 😉 Ist noch nen echtes Familien unternhemen 😉 Also Daumen HOCH 😁

Hi zusammen noch mal es scheint so das ich auch nen termin am 17.04 bekomme. Dann könnten wir uns halt da treffen.

Viele Grüße Manu

Hallo zusammen,

Termin brauch ich aufgrund pers. guter Kontakte nicht; Ich bin in zwei Wochen Samstag bei
ASG (vorher kann ich nicht) und werde meinen 2.0er auf Race Variante umtauschen. (rufe
am Montag kurz an das die einen fertig machen sollen ,...das geht ziemlich unkompliziert) ;-)

Also falls jemand Interesse hat kann ja vorbei kommen. An dem Tag sind ebenso noch zwei Porsche
in Bearbeitung.

Bei der Soundprobe bitte ich dann zu beachten das ich ne Downpipe mit 200 Zeller Kat verbaut
habe was schon einen enormen Unterschied zur Serienanlage ist. Die Cup Version wäre nicht
mehr tragbar bei meinem.

Zitat:

Original geschrieben von MetalMan1000

Asg hat zur zeit ne Wartezeit von 5 Wochen. Hab meinen Termin erst am 17ten April.
Nein man sieht nix. Die Originale Schweißnaht wird benutzt. Und die zeigt in richtung fahrzeugboden. Da sieht man sogar auf der bühne nix.
Es wird die rohführung im mittel und/oder endschalldämpfer geändert. Je nach Wunsch.

naaajaa......nicht ganz 😉

HI pumper was wird den genau gemacht kannst du das mal erleutern bitte.
Welche Version hast du zur zeit die cup ?

Viele Grüße manu

Hallo,

nein ich fahre z.Zt. noch Serie mit Downpipe. Durch die Downpipe ist jedoch der Sound Unterschied
zur Normalen AGA schon enorm. Wenn ich jetzt noch die Cup Version von ASG machen würde
wäre es wirklich zu extrem. Daher werde ich die Racing Version nehmen; mit leichten Potential
zur Cup. (also so ne zwischending.) Werd am Montag kurz telefonieren und dann am Samstag
kurz rüberfahren zwecks Austausch. Wie gesagt, es kann gerne jeder vorbeikommen zu Probehören. Uhrzeit müsste ich nochmal checken.

Fette Felgen 😉

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

Hallo,

nein ich fahre z.Zt. noch Serie mit Downpipe. Durch die Downpipe ist jedoch der Sound Unterschied
zur Normalen AGA schon enorm. Wenn ich jetzt noch die Cup Version von ASG machen würde
wäre es wirklich zu extrem. Daher werde ich die Racing Version nehmen; mit leichten Potential
zur Cup. (also so ne zwischending.) Werd am Montag kurz telefonieren und dann am Samstag
kurz rüberfahren zwecks Austausch. Wie gesagt, es kann gerne jeder vorbeikommen zu Probehören. Uhrzeit müsste ich nochmal checken.

Also !!!

Ich kenne den Besitzer des auf dem Foto abgebildeten TT

😁😁

Nur mal so zur INFO !! 😉

Ich weiss sogar, wo das Bild aufgenommen wurde, da war ich mit meinen Autos auch schon öfters

Maaaaddddiinnnnn 😁😁😁😁😁

Deine Antwort