ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. arbeiten für Dpd?

arbeiten für Dpd?

Themenstarteram 10. August 2007 um 19:26

mahlzeit

hatte heut ein vorstellung gespräch bei dpd.arbeit jetzt bei ein einem anderen paket dienst.würde fast doppelt so viel verdienen wie jetzt.kling verlockent,wie ich finde.soll ich das machen?arbeite einer für dpd.seit ihr zufrieden??bitte um antworten

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2008 um 14:35

Hallodele !

Hier wird bei DPD von 2.500 bis 3.000 im Monat auf die Hand gesprochen. Ich glaub ihm das.

Handelt sich aber sicherlich um Spielgeld aus "Monopoly" :):):):)

alng-1

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 20. Februar 2008 um 20:44

LKW`s hat der DPD ja auch net... (LKW) kommt auf die Firma an betriebszugehörigkeit usw. will ma jatzt keine namen nennen aber ich kenne welche die bekommen rund 1200 Euro in die hand und welche die bekommen 2400 in die hand ... ich liege mit ca1600 dazwischen (schichtbetrieb wechsel 2wochen tag 2wochen Nacht rund 45 stunden/woche OHNE termin stress usw.) im fernverkehr sind bis zu 3000 drin je nachdem ob national oder international .... (Sprinter) die die ich kenne liegen zwischen 900 und 1200 inne Hand. ....UPS soll gut zahlen (besser als dpd) und die Fahrer werden auch nicht so gescheucht. , weil festangestellt bei UPS (meistens keine Sup.) dafür nehemen die aber auch bei weitem nicht jeden.

Also bei den ganzen Paketdiensten ist noch keiner alt geworden.

Nur die Subfrächter,weil die immer wieder einen finden der um noch weniger Lohn fährt.

Bin mal 3 Monate für DHL Nachtlinie 5 Tage die Woche mit WAB.Zug von Innsbruck nach Linz und retour gefahren,aber trotz Nachtzuschlag gabs nicht mehr als 1300euronen auf die Hand.

Sicher es ist keine Stessige Tour,aberum eine Familie zu erhalten nicht genug!

2000-2500 ist einfach nicht möglich, ich habe autos bei GLS-Germany, sowie bei DPD, bei uns kriegen fahrer netto ca, 1450 euro.

und ich zahl schon 150 euro mehr als ander subunternehmer im depot.

2000 euro netto auf die hand ist nicht machbar.

aber bei 150 euro mehr im monat die ich dem fahrer gebe zahlt sich aus, die gehen dann besser mit dem autos sowie kunden um, verschleiß an dem fahrzeugen ist nicht so hoch.......:-)

sonst ist die arbeit nicht jedermannssache, schafft nicht jeder. ich selber bin auch 8 jahre lang gefahren bei fast allen unternehmen ausser UPS. deshalb weiß ich vovon ich spreche.

fahrer werden ständig gesucht und gebraucht, ich habe auch schon erlebt wo neueinsteiger das fahrzeug auf der tour einfach abgestellt haben und abgehaun sind:-)

weill die es nicht geschafft haben...

am besten irgendwo bewerben und 1 woche mal probe mit fahren...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 4367markus

ich bin dei dpd angefangen.und zwar seid dem 1.09.2007.bin zufrieden.die kohle stimmt die kolegen sind nett.

das mit dem stress stimmt schon.würd ich aber jederzeit wieder machen.fahre von depot vlotho.und dann bei mir vor der haustür raum.

was will mann mehr???die baun ein depot in melle(osnabrück)eröffnungs termin 1.05.2008.kann ich nur empfelen.

habe sso im monat auf der hant ca zwischen 2500-3000€ das reicht find ich

bist du mit sattelschlepper zum kunden gefahren ?

wie schaffst du 2000-2500 im monat?

am 9. März 2008 um 14:35

Hallodele !

Hier wird bei DPD von 2.500 bis 3.000 im Monat auf die Hand gesprochen. Ich glaub ihm das.

Handelt sich aber sicherlich um Spielgeld aus "Monopoly" :):):):)

alng-1

am 9. März 2008 um 14:35

Hallodele !

Hier wird bei DPD von 2.500 bis 3.000 im Monat auf die Hand gesprochen. Ich glaub ihm das.

Handelt sich aber sicherlich um Spielgeld aus "Monopoly" :):):):)

almg-1

am 9. März 2008 um 16:05

also-ich fang bei 3 mille cash sofort an !!!

am 9. März 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von neco8582

2000-2500 ist einfach nicht möglich, .......

 

***Doch ist es der betreffende facher ist aber auch schon über 12 jahre beim Subi und fährt nur Nachtschicht

inkl spesen usw usw kommt er auf das Geld ***

wenn ihr meint dann glauben wir es mal, vielleicht zeigt der jenige uns mal seine abrechnung :-)

am 9. März 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von neco8582

wenn ihr meint dann glauben wir es mal, vielleicht zeigt der jenige uns mal seine abrechnung :-)

Hallo !

Wir nix mit Abrechnung. Hat er keine. Oder druckt das Teil selber über`n PC. Lach :):):):):)

am 11. Mai 2008 um 7:03

2500 auf die hand? im paketdienst?nö!!

ein kollege von mir macht eine eigene seite in diesem jahr auf.

-www.paketdienstunternehmer.com oder so, da werden fahrer und tus

eigene fouren bekommen,damit einmal wirklich über zahlen gesprochen wird.

denn das was die unternehmer und fahre für ihre tägl arbeit erhalten ist schlicht weg

lächerlich bei all den optionen die beachtet werden müssen.

selbst seit 1989 dabei- gls dpd.

wenn einer einen profi sucht hier bin ich!grins

toll übrigens gleichgesinnte zu treffen.

schon mal schlechten witz gelesen?

die diesel preise sollen hoeher als die Paketpreise gehen-wieso?-ist leichter für die buchführung!

also dene alseits eine gute fahrt

Zitat:

Original geschrieben von faultir

2500 auf die hand? im paketdienst?nö!!

ein kollege von mir macht eine eigene seite in diesem jahr auf.

-www.paketdienstunternehmer.com oder so, da werden fahrer und tus

eigene fouren bekommen,damit einmal wirklich über zahlen gesprochen wird.

denn das was die unternehmer und fahre für ihre tägl arbeit erhalten ist schlicht weg

lächerlich bei all den optionen die beachtet werden müssen.

selbst seit 1989 dabei- gls dpd.

wenn einer einen profi sucht hier bin ich!grins

toll übrigens gleichgesinnte zu treffen.

 

schon mal schlechten witz gelesen?

 

die diesel preise sollen hoeher als die Paketpreise gehen-wieso?-ist leichter für die buchführung!

also dene alseits eine gute fahrt

ich bin selber seit jahren unternehmer in dieser branche, kenne mich bestens aus.

sag mal bescheid wenn die seite fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von neco8582

Zitat:

Original geschrieben von 4367markus

ich bin dei dpd angefangen.und zwar seid dem 1.09.2007.bin zufrieden.die kohle stimmt die kolegen sind nett.

das mit dem stress stimmt schon.würd ich aber jederzeit wieder machen.fahre von depot vlotho.und dann bei mir vor der haustür raum.

was will mann mehr???die baun ein depot in melle(osnabrück)eröffnungs termin 1.05.2008.kann ich nur empfelen.

habe sso im monat auf der hant ca zwischen 2500-3000€ das reicht find ich

bist du mit sattelschlepper zum kunden gefahren ?

wie schaffst du 2000-2500 im monat?

du schwätzer. ein dpd fahrer verdient nie mals im tod knapp 3000 mille

3000 mille * 8 fahrer kannst es gern ausrechnen

mindestlöhne bei dpd,gls oder sonst was liegt ca von 1200 bis 1500

:)

:D:D ich lach mit kaputt!!!

2500-3000 glocken, naja wer hand mit "t" schreibt der verwechselt auch umsatz mit gewinn:D:D:D

ich hab 15Mio auf der hanT! *lach*

Wo habt Ihr denn die Leiche ausgegraben ? Der Tread ist von 2008;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen