Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Aprilia oder Kawasaki?????

Aprilia oder Kawasaki?????

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 16:46

Hallo Leute!!! Habe eine kurze Frage an euch möchte mir in nächster Zeit ein neues Motorrad kaufen.Stehe vor der Entscheidung eine Aprilia RSV1000r oder ne Kawasaki ZX10r.Fahre momentan eine 2003er ZX6r.Hat jemand erfahrungen mit der Aprilia??? Mir geht es nicht um Leistung sondern um Fahrspaß und halt gelegentlich bißchen schneller grin... Finde den Sound einer Aprilia einfach unglaublich kriege da Gänsehaut weiß einfach nicht weiter schwere Entscheidung.Nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt Danke im voraus schon mal.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 17. Februar 2007 um 8:35

Hey . Fahre eine RSV Bj 98 . Hat einfach einen super Klang das Teil und Leistung satt . Bis jetzt hat sie mich in den 6 Jahren wo ich sie fahre nie im Stich gelassen . Kann sie nur Empfehlen wenn du keiner bist der es umbedingt auf Endgeschwindikeit anlegt weil dann must du dir so ein Teil zulegen was um die 200 Ps hat . V 2 fahren ist einfach super . Die Leistung ist ab 2000 U Min da und steigert sich dann nur noch ohne das es auf einmal ganz Brachial zu geht und man sich erschreckt . Habe in meinen 30 Jahren wo ich Motorrad fahre noch keins gehabt was soviel Fahrspaß bietet und Fahrfehler auch ungeübten Fahrern verzeiht . Hoffe das hilft dir ein wenig

am 26. Oktober 2007 um 11:27

Hi

Ich fahre eine Aprilia SL 1000 Falco und muss sagen, find ich geiler wie 4 Zylinder.

Der klang, der drehmeoment, die vibrationen....da gibs nichts besseres

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Aprilia oder Kawasaki?????