ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Apps im Sensus

Apps im Sensus

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 9:14

Servus Euch allen,

 

ist die App-Anzahl im Sensus tatsächlich so begrenzt? Gerne hätte ich u.a Deezer über Sensus direkt genutzt. Android Auto habe ich leider nicht bestellt, da mir abgeraten wurde. Internettechnisch scheint Volvo immer noch hinterm Mond zu wohnen. Schade...

Ähnliche Themen
46 Antworten

Auf der Rückfahrt von Spanien war das sensus eine Katastrophe. Mitten in Barcelona ist auf einmal das gps versetzt. Zwar nur für ein paar Minuten aber in so einer Stadt reicht das dann um graue Haare zu kriegen. Wenn ich im Auto mal die Augen zu gemacht habe waren wir auf einmal mitten in Lyon in der Stadt statt einfach durch den Tunnel zu fahren. Haben dann umgedreht und sind dann durch den Tunnel gefahren. Da war nichts. Dann waren angeblich diverse Autobahn-Abschnitte gesperrt wo nichts war. Zur Krönung war dann in der Eifel die 51 gesperrt. Hat mein sensus sogar angezeigt als wir davor standen. Wollte aber trotzdem da durch fahren. Ab da hatte ich die Nase endgültig voll und bin mit Google maps weiter gefahren. Das hat ein einer stelle aber auch mal eine Sperrung angezeigt wo keine war. Insgesamt hat mich das sensus locker 2 std gekostet. Wenn nicht noch mehr. Ich hab auch zwischen den Einstellungen Groß und alle gewechselt. Ohne Änderung. Ich war 3 mal mit dem XC60 zuvor die gleiche Strecke gefahren. Da hat alles immer gepasst....

... dann sag noch einer, dass alles super ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen