ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anklappbare Spiegel nachrüsten

Anklappbare Spiegel nachrüsten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. November 2010 um 18:12

Hallo 4F ler-

Ich bin trotz der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden.

Ich möchte bei meinem Dicken die jetzigen Spiegel gegen elektrisch anklappbare Spiegel austauschen, da ich das bei meinem 4B schon hatte.

Leider fängt mann bei einem gebrauchten Auto nicht alle Fische und so fehlen sie bei meinem neuen.

Habe mir bei ebay Spiegel mit Motoren bestellt und werde mir noch beim Freundlichen den Knopf für die Spiegelverstellung mit Anklappfunktion holen.

Wollte den Verstellknopf vom FL nehmen, da der aus Alu ist. ( Passend zum MMI Knopf )

Jetzt meine Frage : brauch ich noch irgendein Steuergerät, oder Spiegel und Knopf einbauen und fertig.

Bei meinem Dicken handelt es sich um einem 3.0 TDI, BJ 01/2007.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
50 Antworten

Dann sind sie anklappbar. 11-polig großer schwarzer Stecker!!!!

Mach die Türverkleidung ab und zähl die Kabel die ins Türsteuergerät reingehen und sag uns welchen Index dein Türsteuergerät hat.

Und wenn du schon dabei bist schliss mal gleich die Blinker mit an.

Hab ich erst Samstag bei einem User in 4 Std durchgezogen. Spiegeltausch + Blinker anschließen!

Ist keine Hexerei

Also die Blinker sind schon angeschlossen und funktionieren einwandfrei ^^

Vielleicht weiss der Tommi, ob es nen 11 poliger war oder nicht. Ich könnte es doch auch auf gut Glück versuchen oder?

Weil die Türverkleidung abnehmen trau ich mir nich zu.

Hey habe grad nen Foto gefunden von der Auktion wo ich sie mir gekauft habe. Schau mal ob es die richtigen sind !

Achja ich habe K-Index !

Ass6-8
Ass6-9

Ich hab vom Index vom Türsteuergerät geredet! Nicht vom ILM!!!!

Aber selbst wenn der passen würde diese Spiegel haben defentiv keine anklappfunktion.

Ich hab jetzt 7 gezählt und du?

Der kleine ist für Spurhalteassistent also unwichtig in deinem Fall

'Schade : (

Hallo liebe Gemeinde

Hallo ich fahre einen dicken mir bj 09/10 also fl modell.jetzt meine Frage: Kann man nicht einfach nur den Spiegelträger/Fuss tauschen um die anklapp funktion des aussenspiegel zubekommen? Oder vielleicht nur den stellmotor einbauen ?

Mit freundlichem Gruß

Delfin247

am 21. Juni 2013 um 22:11

Ja kann man nur mit dem Tausch der kompletten Spiegelaufnahmen realisieren.

Darin befindet sich auch schon der nötige Kabelbaum mit Stellmotor.

Vorrausgesetzt man hat schon den passenden Spiegelverstellschalter mit Anklappfunktion und die Highline Türsteuergeräte!!!!!!!!!!!

Hallo

Danke für deine antwort . Kennt einer zufällig die teilenr. der Spiegelaufnahme ? wenn ja kann mir die einer geben ? Alles andere habe ich schon drinne sprich knopf schon eingebaut und das türsteuergerät passt auch .

Mit freundlichem Gruß

Delfin247

Hey kann mir eine von euch die teilnummer geben für elektrisch einklappbare innenspiegel mit Umfeldbeleuchtung (LEDs unterm Spiegel) ist es da auch so, trotz der Umfeldbeleuchtung das es Plug and Play ist also nur austauschen neuen schaltet einbauen fertig?

Zitat:

Original geschrieben von basti-g

Hey kann mir eine von euch die teilnummer geben für elektrisch einklappbare innenspiegel mit Umfeldbeleuchtung (LEDs unterm Spiegel) ist es da auch so, trotz der Umfeldbeleuchtung das es Plug and Play ist also nur austauschen neuen schaltet einbauen fertig?

Die wird es wohl nicht geben..... :D

Natürlich gibts Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von basti-g

Natürlich gibts Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung

Natürlich solltest Du das Fett markiert mal richtig lesen ! ;)

hallo...

kann mir jemand sagen ob es bei dem 05er baujahr auch funktioniert ?

gruß

Hallo Leute

ich habe mal ne frage kann mir einer sagen ob dies teilenr ( 4F1 857 409 AM 01C ) von der Spiegelaufnahme von ne vfl oder vom fl sind? falls sie vom VfL sind kann ich die Aufnahme auCh für meine original fl Spiegel benutzen da ich die Anklage Funktion nachrüsten will ? wenn nicht bräuchte ich mal die teilenr der Spiegelaufnahme von den Fl spiegeln damit ich die nachrüsten kann.

MfG Delfin247

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Anklappbare Spiegel nachrüsten