ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:53

Bin gerade am überlegen ob ich mir Angel Eyes zulegen sollte. Und da stellt sich eine frage, kann ich meine Angel Eyes auch als Tagfahrleuchten nutzen??? Hat das vielleicht schon jemand gemacht? und wie sieht es mit dem Tüv aus? würde so etwas durchgehn??

Danke im vorraus für die antworten.

Gruß Valentino_90

Beste Antwort im Thema

beide ??? das sind 3 Varianten

Wer Bewertet hier eigentlich alles von A3 cruiser Negativ > wenn sie dann bitte ich auch sieht sonst so doof aus.

Ich Schätze die Ausagen von A3 Cruiser sehr .Wenn sie dann ich auch .

Und wehe ich finde raus wer das war.

Ganz links: Chrom FL, Mitte :Serie Schwarz VL, Rechts:FK AY VLSchwarz

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. Mai 2008 um 19:52

Hab die Angle Eyes von Raid die man massig auf ebay findet.

Von der optik nicht schlecht find ich aber...

1. leuchten die Ringe bissl zu schwach (sieht man bei Tag so gut wie nicht)

2. Sind meine Scheinwerfer undicht (weiß nich ob alle so sind)

3. Werden die Scheinwerfer ausgeliefert ohne dass die Kabel für die Angle Eyes angeschlossen sind weil die verboten sind soweit ich weiß, ist zwar kein Problem die dran zu machen aber erlaubt ist es glaub ich nicht ( nutze die aber auch schon 1 1/2 Jahre ohne Probleme gehabt zu haben)

Aber generell müssen die Scheinwerfer nicht eingetragen, aber die Ringe auch nicht angeschlossen werden ;)

Vielleicht sind die von FK ja besser und viel mehr auswahl hat man ja nicht wirklich...

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 20:09

aja, bei mir wirds wahrscheinlichsowieso dauern bis ich die hol weil bei mir gerade andre dinge anstehn und da wird das bare ziehmlich knapp. aber wenn ich mir bei ebay welche hol dann nur die mit garantie. will mich noch ein wenig umschaun, vielleicht noch mal beim tüv nachfragen oder so.

am 12. Mai 2008 um 20:17

Zitat:

 

Vielleicht sind die von FK ja besser und viel mehr auswahl hat man ja nicht wirklich...

Sind sie. Können diese Augen lügen?

am 12. Mai 2008 um 20:19

Ach ja, es gibt noch die von Sonar. No Comment... 

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 20:21

sieht nicht schlecht aus. überleg auch ob die ich die schwarzen nehmen soll oder nich.

am 12. Mai 2008 um 20:23

Bei schwarz ein Muß... 

Ich habe auch FK Schwarz. Dicht , Gutes Licht was will man mehr

am 12. Mai 2008 um 20:32

Und dazu die Blenden von deinem Renner...

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 20:32

mhh zu schwarz is auch nix, hat jemand bilder von etwas weiter weg wo man die ganze front sieht??? sowohl in schwarz als auch "normal".

Such dir was aus

:::::::::::::

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 20:45

mhh nicht schlecht, schöne flitzer. beide varianten sehn eigentlich top aus.

beide ??? das sind 3 Varianten

Wer Bewertet hier eigentlich alles von A3 cruiser Negativ > wenn sie dann bitte ich auch sieht sonst so doof aus.

Ich Schätze die Ausagen von A3 Cruiser sehr .Wenn sie dann ich auch .

Und wehe ich finde raus wer das war.

Ganz links: Chrom FL, Mitte :Serie Schwarz VL, Rechts:FK AY VLSchwarz

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 21:09

mit beiden varianten meinte ich einmal in chrom und einmal in schwarz. aber ich würde glaube eher die chrom angel eyes bevorzugen. weißt ja ich brauch ein wenig kontrast ;)

Also die von A3 Cruiser sehn echt ok aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen