ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Android-Smartphone mit Apple Car verbinden: Möglichkeiten und Lösungen gesucht

Android-Smartphone mit Apple Car verbinden: Möglichkeiten und Lösungen gesucht

BMW

Hallo,

ich habe eine Frage – und habe wirklich nichts konkretes in Google gefunden was mir 100%ige Erleuchtung gebracht hat, sonst hätte ich das hier nicht reingepostet: Gibt es eine Möglichkeit, über irgendein Gerät ein Android-Handy über Apple Car abzuspielen bzw. das Handy auf dem Auto-Display spiegeln zu lassen? (Insbesondere wegen Google Maps). Habe seit Neustem ein neues gebrauchtes Auto mit Apple Car-Funktion (BMW X2). Habe aber auch seit einem Jahr ein relativ gutes Samsung S24 und würde mich sehr ärgern, nur wegen Apple Car jetzt das Handy zu verkaufen und mir ein iPhone zu holen.

Habt ihr irgendeine Idee, wie man Android auf Apple Car zum Laufen bringen kann?

Das Einzige was ich gefunden habe, war das hier:

https://eu.carlinkitfactory.com/.../

Taugt das was?

Würde mich über Ratschläge freuen.

Grüße

Android IOS Box für BMW 2018-2023
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Android-Smartphone mit Apple Car verbinden: Möglichkeiten und Lösungen gesucht