ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. android auto

android auto

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 8. April 2019 um 16:04

Hallo Gemeinde

 

Habe einen XC90 seit Januar mit Android Auto. Seit 3 Wochen habe ich das Phänomen, das bei mir keine Anrifr ankommen. Den Anrufenden wird sofort das Besetzt Signal präsentiert. Ich dachte es läge an Handy, aber auch mit dem alten Handy, mit dem es Def schon funktioniert hat habe ich das Problem.

Hat jemand eine Idee?

LG

Hunger

 

Ähnliche Themen
73 Antworten

Evtl deine multisim von der Telekom im Volvo ? Ist ein Bug von der Telekom und kann nur mit dem Business Tarif behoben

Themenstarteram 8. April 2019 um 19:43

Habe eben am Auto einiges rumgefummelt und auf einmal geht es weiter....

Kannst du den mitlesern evtl erklären was du da rum gefummelt hast und an was es gelegen hat

am 9. April 2019 um 17:04

Hallo zusammen,

sieht bei euch AA auch so aus? Habe durch diesen weißen Streifen Schwierigkeiten das AA richtig zu benutzen.

 

MfG

Stefan

Themenstarteram 11. April 2019 um 6:00

Zitat:

@copalino schrieb am 8. April 2019 um 22:56:44 Uhr:

Kannst du den mitlesern evtl erklären was du da rum gefummelt hast und an was es gelegen hat

Würde ich ja gerne, habe entkoppelt, neu AA auf dem Handy aufgespielt, auf einmal ging es

am 11. April 2019 um 16:30

Hallo zusammen,

nachdem ich die App AA nochmals neu installiert ist das weiße Feld bzw. Balken verschwunden.

MfG

Stefan

Ich finde ja dass AA im Vergleich zu Apple CarPlay grottig aussieht. Ist schon alleine so eine miese Auflösung und die Icons sind auch nicht schick. Gibt's da irgendwie Abhilfe?

Was ja definitiv besser ist, ist dass der UsB Stick nutzbar ist.

am 11. April 2019 um 18:57

Naja ich finde es Geschmackssache. Beide Systeme haben vor und Nachteile.

 

Nein, da die Apps von Google so dargestellt werden.

 

Benutzt du auch AA oder Car Play?

 

Mfg

Stefan

CarPlay finde ich im Dicken echt gut gelöst- vor allem mit dem Splitscreen dass sowohl das Sensus als auch CarPlay verfügbar sind.

Auch Spotify über CarPlay ist für mich mehr als ausreichend und ich brauche die Spotify App des Sensus nicht.

Benutze beides, da ich privat Android und beruflich Apple habe.

Spotify von Volvo geht bei mir gar nicht richtig, dauert ewig bis die App abspielbereit ist.

CarPlay sieht aus wie auf dem iPhone während AA wie so n Kinder-Handy von 1984 aussieht. Naja, gibt schlimmeres.

am 11. April 2019 um 19:22

Wie baust du dein WLAN im Auto auf?

Haha. Das kann sein, allerdings sind die 80iger schon länger her, somit kann ich mich nicht mehr so ganz daran erinnern. :) :) :)

 

MfG

Stefan

Zitat:

@stefanblablabla schrieb am 9. April 2019 um 19:04:51 Uhr:

Hallo zusammen,

sieht bei euch AA auch so aus? Habe durch diesen weißen Streifen Schwierigkeiten das AA richtig zu benutzen.

 

MfG

Stefan

Hast du ein Android Handy mit Notch?

Wenn ja, welche Android Version? Den Fehler gab es bei Androiden mit Notch und Android 8. Unter Android 9 sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

am 11. April 2019 um 19:56

Notch?

Jetzt geht es wieder, nach der Neuinstallation der App.

 

Habe das Huawai Mate 20 pro. Denke durch den Auto Wechsel kam der Anzeige Fehler.

 

MfG

Stefan

Zitat:

@Maricon schrieb am 11. April 2019 um 20:49:03 Uhr:

...Gibt's da irgendwie Abhilfe?

 

...

Du könntest die Android-Box nachrüsten. Ein Traum im Vergleich zu AA.

 

Schöne Grüße

Bob

Deine Antwort
Ähnliche Themen