ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. An alle EA0 Fahrer mit Fahrweks Problemen

An alle EA0 Fahrer mit Fahrweks Problemen

Themenstarteram 3. April 2004 um 8:25

Hi an alle Galant fahrer,

ich habe ein wirklich guten Tip für alle denen das Fahrwerk des Galant zu "Schwammig" ist.

Ich habe einen Galant V6 avance 11/00 und habe mir da ein Koni (Gelb Einstellbar!) in Verbindung mit

Eibach Federn Fahrwerk eingebaut.

****Ich sage euch es ist ein Tarum!Jetzt kann man die Leistung des V6 in allen Lagen auf die Starsse bringen und alle Langzogenen Kurven mit maximaler Geschwindigkeit nehmen****

Es lohnt sich echt und kostet ca 700 Euro ohne Einbau im Handel.

Es sollte aber ein Heckspoiler montiert sein da der Galant sehr leicht hinten ist und somit mehr Abtrieb bekommt.

So nun viel Freudem am Fahren

Sinitecs

Beste Antwort im Thema

Na, gib doch mal bei Ebay "koni galant" ein und schon findest die ersten.

Übrigens sind die Dämpfer vom EA0 & E50 baugleich.

Sonst nimmst ein KAW Performance Kit Fahrwerk, da sind Koni Dämpfer bei.

 

 

http://www.fahrwerke.de/de/produkte/

http://fahrwerkebilliger.de/

 

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Absolut falsch!!!! Ich weiß nicht wo du das gehört hast. Der Galant ist werksseitig sehr weich abgestimmt und schaukelt sich auf. Deswegen auch der Thread hier.. Einzige Ausnahme die Sportversion, die es bis 2000 gab.

Zitat:

Original geschrieben von James_Dean

Absolut falsch!!!! Ich weiß nicht wo du das gehört hast. Der Galant ist werksseitig sehr weich abgestimmt und schaukelt sich auf. Deswegen auch der Thread hier.. Einzige Ausnahme die Sportversion, die es bis 2000 gab.

hab das gelesen in einem Vergleichstest im Internet. Kann ihn aber im Moment nicht finden. Und habe auch selber einen Galant Kombi V6, davor eine Limousine mit dem 4g63 Motor. (Weißt schon, der mit 2 Liter Hubraum und 136 Ps).

Der Test, in dem das Fahrwerk ebenfalls als positiv vermerkt wurde, steht im ADAC verlinkt unter "Tests" im Testarchiv bei nicht mehr gebauten Fahrzeugen. Die velinkung funktioniert leider nicht, so das Du bitte bei Bedarf selber auf ADAC. de nachschauen möchtest. Was ich allerdings nicht in diesem Test verstehe ist die Tatsache, das ich im Kombi ein Panoramaschiebedach serienmässig drin habe, laut Test aber kein Schiebedach erhältlich ist. :confused: Und als weiter Blödsinn steht unter Negativ Punkten, das die hinteren Fenster im Kofferraumbereich nicht ausstellbar, sprich auf/zuklappen sind. Nenn mir einen Kombi, bei dem man die hinteren Seitenfenster aufklappen kann. :rolleyes: Wahrscheinlich haben die nicht genug negatives gefunden, so das noch schnell die Zeilen ausgefüllt werden mußten..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. An alle EA0 Fahrer mit Fahrweks Problemen