ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Styling nachrüsten

AMG Styling nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Februar 2024 um 17:25

Guten Tag ihr 211er Fahrer.

Habe letzte Woche meinen dritten 211er abgeholt mit 55.000 KM stand. Ist ein E280 CDI Mopf geworden.

Ich hätte da eine Frage da die älteren beitrage schon nicht mehr realistisch sind in der heutigen Zeit wegen den Kosten da ja alles gefühlt teurer geworden ist. Ich hätte gerne das AMG Styling was sich für mich lohnen würde bei dem niedrigen KM Stand und wollte fragen ob das vor kurzem jemand bei Daimler direkt mal gemacht hat. Wenn ja bei welchem Preis wart ihr da inklusive Montage und Lackierung. Eventuell auch ein Preis nur für die Teile ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe eine AMG Verkleidung für hinten gekauft ohne Rabatt 775,46 & + 19 % MwSt

Das Unterteil ist nicht mehr lieferbar .. Würde auch nochmal ca 200€ kosten .. zuzüglich Lackierung

Vorderer Stoßfänger ohne jegliches Zubehör - das heißt nicht mal der Deckel für die Abschleppöse dabei

kostet schon über 1000 €

Das Original Wabengitter dafür fast 200 €

Hallo

Das Originale Wabengitter lag vor 8 Wochen bei 248 iinkl. 19%

Habe meins gerichtet.

Oh so teuer mittlerweile schon!

Ja, glücklicherweise ist es in der Tat ein Metallgitter und man kann es auch beim Unfallschaden zurückbiegen - wie ich es auch letztes Jahr gemacht habe - dann noch eben neu lackieren und wieder montieren ;)

211er mit 55Tkm?

Garagenfund?

...

Kann ja nur ein Feuerwehrauto sein, lol!!!:)))

Hab die Woche einen 212er Coupé gesehen .. Baujahr 2011 mit 17000 km .. wie geleckt der Wagen . Aber kostet noch 23000 Euro ..

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 22:01

War tatsächlich ein Rentnerauto erste Hand er ist nur einmal im Jahr 4-5 k km in Urlaub gefahren. Mit freundlichen Grüßen

Es gibt auch im Zubehör E63 Bodykits - ist dann eben nichts mehr original ;)

Außerdem bleibt es dann bei der Optik.

Der CDI wird wohl nie Sportlich klingen...

Servus,

hatte , als ich meinen 320er umbaute, noch meinen 63er. also ich hab bei dem zubehörstoßfänger wenig unterschied gesehen, jeeder denkt das 320 cdi schild ist fake...

gibt aber richtig schlechtes zubehör, also ufpasse!

gruß Franke

ps ein leidenschaftlicher freak, gibt sich bestimm mehr mühe wie die beim daimler....

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 11:18

Guten Tag, also ich würde halt schon gerne beim Original Styling bleiben da mir die Kiemen an einem nicht AMG nicht gefallen und 4 Rohr Auspuffblenden erst recht nicht. Finde das originale Styling Paket sehr schön. Dachte eventuell jemand hat in der letzten Zeit mal umgerüstet und hat die genauen Preise. Werde ich mal beim freundlichen anfragen. Danke

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 11:20

Da ist das gute Stück. Habe noch einen 220 CdI Mopf mit 220.000 KM da würde es sich nicht mehr lohnen. Und davor mit dem VorMopf mit 455.000 KM erst recht nicht.

Asset.JPG

Schaut doch ganz schick aus dein Fahrzeug - aber der Freundliche wird nicht viel Lust haben dir den Kramens rauszusuchen und zum Schluss entscheidet ihr euch beide dafür :

es ist eigentlich viel zu teuer.

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 21:21

Vielen Dank. Habe bereits auf Kunzmann geschaut die sind ja teilweise unbezahlbar. Da ist das Prior Design Bodykit ja um die Hälfte billiger. Aber ist halt absolut nicht mein Geschmack. Trotzdem danke für die Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Johann

Für die Limousine gibt es wohl eine Auswahl .. für das T Modell ist es unterirdisch schlecht ..

suche eine unterverkleidung für einen E 63 . Weder Original noch Zubehör zu ergattern ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen