ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. AMG Performance Lenkrad für den W219 mit Brabus-Aufschrift

AMG Performance Lenkrad für den W219 mit Brabus-Aufschrift

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 23. März 2013 um 12:43

Hallo,

 

der Traum geht weiter..

Schaut mal das Bild an. Das Fahrgefühl ist nicht zu beschreiben.

 

Alle elektronik und auch die Wippen funktionieren einwandfrei.

Das Fahrzeug ist ein 2005er W219 CLS 500 Brabus Teilumbau...

Liebe Grüße

Clsperformancealcantarabrabus
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2013 um 12:43

Hallo,

 

der Traum geht weiter..

Schaut mal das Bild an. Das Fahrgefühl ist nicht zu beschreiben.

 

Alle elektronik und auch die Wippen funktionieren einwandfrei.

Das Fahrzeug ist ein 2005er W219 CLS 500 Brabus Teilumbau...

Liebe Grüße

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Sehr geiles Lenkrad!

Sehr schönes Lenkrad!

am 27. März 2013 um 10:33

Sehr geiler Umbau. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber hatte bisher noch keine technische Lösung gefunden damit auch alles funktioniert.

Kannst du Details bekannt geben was alles umgebaut werden musste damit auch die Lenkradtasten und die Wippen funktionieren?

Ich hatte bereits Kontkat mit jemandem, der den Umbau ebenfalls vorgenommen hat.

Dort wurden bisher "nur" einige Kabel umgepinnt damit die Steuerung über das Lenkrad klappt.

Jedoch gab es bis dato noch keine Lösung für die Schaltwippen.

Eventuell liegt dies am Mantelrohrmodul.

Wie gesagt, wäre super wenn du Details nennen könntest.

Viele Grüße

Leo

Themenstarteram 29. März 2013 um 14:08

Alle Infos über PN..

Themenstarteram 3. April 2013 um 18:03

Jetzt auch in Holzausführung..

Gestern eingebaut ! Bessere Fotos sollen folgen..

 

Liebe Grüße

ufaklik

Dsc00164
Themenstarteram 3. April 2013 um 18:05

Noch ein Bild..

Dsc00165
am 9. April 2013 um 11:29

@ufaklik

Leider gibt es scheinbar auch per PN keine Infos.

Habe dich per PN angeschrieben doch leider keine Antwort erhalten. :(

Wenn du diesen Theard als Verkaufstheard erstellt hast, dann sollte man es vielleicht in den "Biete" Bereich verschieben.

 

Gruß

Leo

Themenstarteram 10. April 2013 um 22:39

Hey ich muss auch mal mich um andere Dinge kümmern.

eine Antwort habe ich dir hingestellt.

Und erzähl mal einfach wie du es umgepinnt hast !

 

Liebe Grüße

ufaklik

am 11. April 2013 um 6:17

Also bisher habe ich immer noch keine Antwort von dir erhalten.

Wieso auch, du willst ja hier deine Kohle verdienen mit fertig umgebauten Lenkrädern.

Und aus diesem Grund werde ich dir nun auch nicht erzählen wie man es umpinnen kann.

Für alle anderen gerne per PN.

Gruß

Leo

Themenstarteram 11. April 2013 um 12:47

ich kann es nicht umpinnen...

Dass ich damit etwas verdienen will ist relativ. Ich muss ja irgendwie die Umkosten rein bekommen dass sollte verständlich sein. Ich habe auch nie ein Hehl daraus gemacht.

Naja glaube auch nicht dass es mit umpinnen geht. Wenn du in der Lage bist können wir gerne Erfahrung austauschen. Das mit den Paddeln geht ganz leicht einfach mit umpinnen sind ja nur 2 Kabeln.

 

LG

ufaklik

am 11. April 2013 um 13:50

Haben die neuen Modelle nicht ein neues System was die Schaltwippen angeht?

So wie ich es mitbekommen habe, sind die Signale anders oder so.

Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir mitteilen, wie ich den Umbau kenne, da ich per PN keine Bilder verschicken kann.

Gruß

Leo

@ufalik,leo:

Mein Gott stell ihr euch an!

Schreibt doch einfach rein wie es geht.

 

PS: Es kommt wahrscheinlich noch darauf an, welches Lenkradtastensystem vorher montiert war. Ist beim W211 auch so, wenn man ein MOPF-Lenkrad mit Schaltwippen in den VorMOPF einbaut.

Insofern müsste man erst mal wissen, welches Lenkrad vorher verbaut war.

;)

Hallo zusammen

Das wäre für mich auch interessant, könnt ihr mir ein Angebot per PN machen.

Wäre sehr nett, ich dachte die ganze Zeit das würde nicht gehen und deshalb habe ich die Lenkräder der neuen Benzen auch ignoriert.

Gruss Slobo

Halo zusammen,

ich habe Interesse an einem drei Speichen Lenkrad für meine CLS350 W219, Bj.2005, Bis jetzt ist das ganz normale Lenkrad drin.

Kann mir jemand mit Sicherheit Tipps geben ob dieses Lenkrad vom CLS W218 von der Nabe passt und ob die Stecker angepasst werden können. Schaltwippen hab ich nicht.

Bin über eure Hilfe sehr dankbar.

drazo2006@aol.com

Gruß Drazo

Lenkrad-vorne01
Lenkrad-hinten-neu
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. AMG Performance Lenkrad für den W219 mit Brabus-Aufschrift