ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Amg c63 bodykit Nachbau Erfahrung?

Amg c63 bodykit Nachbau Erfahrung?

Mercedes
Themenstarteram 18. Januar 2016 um 22:56

Hallo wollte mal in die Runde fragen ob jemand seine c klasse umgebaut hat mit den nachbauten die es bei eBay zu kaufen gibt? Wenn es jemand gemacht hat wie ist die Passgenauigkeit und wie zufrieden bist du damit. Danke

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2016 um 22:56

Es geht um diese Teile

Sieht echt gut aus.

am 19. Januar 2016 um 11:19

Kannst auch mal hier anfragen, falls das was ist!

http://www.french-power.com/index.php?...

Aus meiner Peugeot Zeit kann ich Dir sagen das nur passgenaues im Angebot ist!

Keine ABE, und damit im Straßenverkehr nicht nutzbar.

am 19. Januar 2016 um 17:16

Lies mal genau ;)

(also bezogen auf meinen Link)

"- ohne Gutachten/Papiere

- als Ersatzteil verwendbar und somit

normal nicht Eintragungspflichtig

- klären Sie das BITTE VOR dem Kauf

mit Ihrem TÜV-Prüfer oder Ihrer TÜV-

Prüfstelle ab"

am 19. Januar 2016 um 18:14

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 19. Januar 2016 um 18:55:28 Uhr:

- als Ersatzteil verwendbar und somit

normal nicht Eintragungspflichtig

Das sagt Dir der Verkäufer.

Es ist trotzdem ein ungeprüftes Bauteil, deswegen auch der Hinweis auf mögliche Probleme.

am 19. Januar 2016 um 20:43

Das ist korrekt

Eine ABE wird es für solche Teile zum nachrüsten von niemanden geben

Selbst original Teile an einem nicht 63er verbaut haben keine ABE

Themenstarteram 19. Januar 2016 um 20:43

Ich hab das mal bestellt ich werde euch berichten. Wenn es nicht passt dann schick ich es einfach zurück wenn es gut passt dann ist alles bestens. Jetzt ist die Frage ob die Träger meines Avantgarde Front passt.

Themenstarteram 19. Januar 2016 um 20:44

Seitenschweller hab ich auch mit bestellt denke mal das die Schweller keine Probleme da stellen werden.

am 20. Januar 2016 um 8:40

http://www.mercsworld.com/index.php/leihwagen.html

Die (beste) Seite meiner Meinung nach alles Legal alles Eingetragen und kein Ebay shit

am 20. Januar 2016 um 8:41

Was wurde denn jetzt bestellt?

am 20. Januar 2016 um 10:01

Das würde mich auch interessieren, denn die von blackclc empfohlene Seite hat auch was sehr interessantes für meinen vorMopf im Angebot :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Amg c63 bodykit Nachbau Erfahrung?