ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Ambientenbeleuchtung Wo anschließen?

Ambientenbeleuchtung Wo anschließen?

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 11:02

Hallo Liebe Community und Frohe Festtage,

 

Ich vermute das Vereinzelte Community Mitglieder vllcht. in dem Forum rum geistert.

 

Ich habe folgendes Problem oder bzw. eine Frage.

 

Möchte gerne an die Türverkleidung Ambientenbeleuchtung anbringen. Gestern habe ich die türverkleidung abgehabt und sehe tausende von kabeln :-)

 

Die einfachste lösung wäre gewesen direkt an den stromkreis vom Fensterheber zu gehen, ABER kabel dran gehalten und ein kollege hat den lichtschalter betätigt und die Beleuchtung blieb dauerhaft an.

 

 

Meine frage wäre:

Hat einer von Euch so etwas verbaut, wenn ja an welche kabel seid Ihr dran gegangen.

 

Wenn nicht könntet Ihr mir evtl. HELFEN die richtigen kabel zu finde.

 

 

 

Fahrzeug:

Cls w219

Bj. 07

H&K sound system

 

(Bild: wurde nur drangehalten und mit 12v Akkuschrauber akku mit Strom versorgt)

 

Ich danke im Voraus für die Hilfestellung

b]

Asset.JPG
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Ambientenbeleuchtung Wo anschließen?