ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Altes Auto zum Preis eines Neuwagen

Altes Auto zum Preis eines Neuwagen

Themenstarteram 27. September 2006 um 18:33

tachchen,

bin grad mit nem Kupel ein bißchen durch die Gegend gefahren, da er ein Auto sucht. Da bin ich auf ein Händler gestoßen, also sowas hab ich noch nicht gesehen! Also man kennt ja einiges, wie z.B teure, runtergekommene Autos usw., aber der schießt echt den Vogel ab, der ist sowas von ÜBERTEURERT !!!

Beispiel.

Ford Ka Bj. 97, weiß, nichts an Ausstattung 7995€

citroen BX Bj. 91 oder so 4450€

deawoo Nexia bj 96 7950€

Renault 19 Bj 93 5490€

Daihatsu Cuore Bj. 93 4490€ usw.

Mir tun die Leute leid die sowas kaufen. Hab mal gefragt wie es aussieht mit selbst zur DEKRA fahren.

Antwort: geht nicht, die Roten Nummer sind so teuer!

falls jemand aus Berlin kommt und mal nen lustigen Sonntagsausflug machen will, dann ab zur: AUTOWELT HELLERSDORF, LANDSBERGER ALLEE

Beste Antwort im Thema

wird hier gerade 5jähriges gefeiert?

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Kannst ja mal googlen nach "Autowelt Hellersdorf" und sag was du da findest. ;) Hat anscheinend nicht den "besten" Ruf, um es mal nett auszudrücken.

Ich schätze aber mal das der Firmenname "Autowelt Hellersdorf" bald hier aus dem Forum verschwinden wird.

Themenstarteram 27. September 2006 um 21:37

Bloß ich versteh nicht, wie da überhaupt Leute übern Tisch gezogen werden? Denn eigentlich muss man doch schon weltfremd sein, um diese Horrorpreise zu zahlen.

Tja, jeden Tag stehen mind. 1 Mio dumme Leute auf.

Wenn der Preis vorher schon bekannt ist dann kann man da nichts von über Tisch ziehen sagen. Die Leute brauchen ja blos nix kaufen. Gibt überall Händler die teuer sind als normal.

jo, die erste google seite sagt schon alles. vielleicht ist es nur ne tarnung mit den autos, und in wirklichkeit geht es um ganz andere geschäfte.;) ;)

Das müsste doch die erste Adresse zum Verkauf des eigenen Gebrauchtwagens sein.

Jo, dann fahr ich da mal hin und biete ihm meinen 2000er Astra G Caravan für günstige 14599 Euro zum Ankauf an, er kann ihn dann ja für 19750 als Angebot der Woche weiter verkaufen....hehe

MfG

Themenstarteram 28. September 2006 um 17:06

Vorallem sind die ja nicht mal so klein und die gibts ja auch schon ne lange Zeit. Also Autos verkaufen wollen die bestimmt nicht.

P.S Verkaufe meinen Fiat Brava Bj. 98 103000Km für 8990€ :D

Ich hab aber auch schon haarsträubende "Angebote" bei eigendlich seriösen Händlern hier in der Umgebung gelesen. Da will ein großer Renault-Händler für nen 98er Twingo noch fast 4500 € haben. Hallo? Gehts noch? Ich wollte schon anrufen und fragen ob der Wagen mit Blattgold belegt wurde. Bezahlt haben se dem Kunden wahrscheinlich nur 1000€ oder so. Ohne das ich ne Diskussion über Gebrauchtwagenpreise anzetteln will, aber werden die Gebrauchten in letzter Zeit nicht eher billig geredet? Ich mein so wie alle am heulen sind das die Preise im Keller sind und das man ja kein Auto mehr zum angemessenen Preis los wird, müßte man die Karren doch günstig bekommen. Aber bei dem, was die Händler noch für alte Gurken noch haben wollen - das sind sie vielleicht in DM wert, aber bestimmt nicht in Euro.

So, das wollte ich mal loswerden. Grrr. ;)

Verlangen kann ja jeder Händler, was er sich in seinen Träumen ausmalt.

 

Realität ist, was er letztlich beim Verkauf wirklich dafür bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

IIch mein so wie alle am heulen sind das die Preise im Keller sind und das man ja kein Auto mehr zum angemessenen Preis los wird, müßte man die Karren doch günstig bekommen. Aber bei dem, was die Händler noch für alte Gurken noch haben wollen - das sind sie vielleicht in DM wert, aber bestimmt nicht in Euro.

So, das wollte ich mal loswerden. Grrr. ;)

Wenn ich dran denke als wir vor 1/2 Jahr einen gebrauchten gesucht haben aus 2 Klassen behaupte ich das Gegenteil. Die Preise sind bei den Händlern zum Teil viel zu hoch.

Jaja, der Euro...

ich habe viele Jahre über einen Autohändler gewohnt, da standen in der Regel Autos 3-4 Jahre alt um die 10000 DM, heute auch noch aber in Euro !

Einen "Fehler" hat er noch gemacht...mein Auto für 3,5 TDM gekauft und dann für 7000 DM hingestellt...sonst gingen die nämlich immer woanders hin :-)

gibt wohlm immer noch leute die sowas kaufen ... aber es gibt wirklich viele händler die gern mal n bissel zu teuer sind ...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

...aber es gibt wirklich viele händler die gern mal n bissel zu teuer sind...

Die können dann mehr Rabatt geben...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Altes Auto zum Preis eines Neuwagen