ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Als Mann mit Lila Motorrad umherfahren?

Als Mann mit Lila Motorrad umherfahren?

Kawasaki Ninja ZX 12R
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 10:58

Servus!

Habe mir vor einiger Zeit ein KRad zugelegt (ZX 12R) allerdings ist der Hobel Lila!!!!!

Jetzt habe ich mir überlegt im Winter mal die Verkleidung zu demontierren und alles mit der Sprühdose zu Lackieren, also Farbe + Klarlack. Habe jetzt aber erfahren das man die Bauteile abschleifen sollte und das ist dann ja schon viel Arbeit.. Deswegen meine Frage:

Findet ihr es peinlich damit rumzufahren oder ok?

Beste Antwort im Thema

Es ist nicht unmännlich, ein lila Motorrad zu fahren - aber in höchstem Maße schwuchtelig, sich nach der Meinung Anderer zu richten ;)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 22. Dezember 2014 um 22:09

Zitat:

@2taktpower schrieb am 21. Dezember 2014 um 22:06:38 Uhr:

In den 90er Jahren gab es auch Lila-Lederkombis für Männer.

richtig,

nur wer was auf sich gehalten hat---zog sowas nicht an...!

am 23. Dezember 2014 um 5:35

Frage mich nur wo das Problem der Farbe Lila ist. Lila sieht doch geil aus und es hat nicht jeder. Es muss doch sehr viele Männer mit minderen Selbstwertgefühlen geben.

Das Problem ist, dass viele sich nach anderen richten und nicht ihre eigene Meinung vertreten. Wenn es jemanden gefällt,mit lila ui fahren,dann sollte er es auch tun. Aber leider gibt es dann ja wieder Leute, die nicht sagen,es gefällt Ihnen nicht,sondern gleich den Träger heruntermachen. Nur warum machen diese Personen das? Denken diese,sie wären was besseres und ihre Farben wären die einzig guten?

Daher kann ich die Ausage von Dog73 nicht verstehen. Woher nimmst du die Erkenntnis, dass die anderen nicht auch was auf sich gehalten haben?

Wie schon einmal gesagt, jeder kann doch anziehen was er will und auch fahren dürfen was er will, ohne das er von anderen respektlos behandelt wird.

Grüße

Forster

Hallo Forster007

ja so ist das mit den Menschen...immer was rum nörgeln...

Wenn er Spass mit Lila hat soll er es auch machen...Bei mir wurde ja gemeckert wie kannst Du als "alter "Bock mit 64 noch Motorrad fahren...zudem noch ne 250 er Eli Bj.92...

Trotzdem allen Bikern hier ein schönes Weihnachtsfest.

Gruss Dettilein123

Zitat:

@Forster007 schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:19:50 Uhr:

Das Problem ist, dass viele sich nach anderen richten und nicht ihre eigene Meinung vertreten. Wenn es jemanden gefällt,mit lila ui fahren,dann sollte er es auch tun. Aber leider gibt es dann ja wieder Leute, die nicht sagen,es gefällt Ihnen nicht,sondern gleich den Träger heruntermachen. Nur warum machen diese Personen das? Denken diese,sie wären was besseres und ihre Farben wären die einzig guten?

Daher kann ich die Ausage von Dog73 nicht verstehen. Woher nimmst du die Erkenntnis, dass die anderen nicht auch was auf sich gehalten haben?

Wie schon einmal gesagt, jeder kann doch anziehen was er will und auch fahren dürfen was er will, ohne das er von anderen respektlos behandelt wird.

Grüße

Forster

am 24. Dezember 2014 um 0:37

Dein Motorrad und lass die Leute reden, sie reden über jeden!

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du die Farbe ja ändern.

Aber lass dir von anderen nichts aufzwingen ;)

Allzeit gute Fahrt

Ich bin erstaunt, daß es schon wieder Männer gibt, die so wenig Selbstbewußtsein besitzen, daß sie sich die Frage stellen, ob sie mit einem lilafarbenem Motorrad am Straßenverkehr teilnehmen sollen/können... :eek:

Was hat sich in den letzten 30 Jahren diesbezüglich in unserer Gesellschaft geändert? :confused:

Meine ist auch lila, je nach Sonneneinstrahlung

mfg

Uli

S-p1040251
S-p1040252
S-p1040253
+1

Es ist nicht unmännlich, ein lila Motorrad zu fahren - aber in höchstem Maße schwuchtelig, sich nach der Meinung Anderer zu richten ;)

@TE Im Prinzip kannst nur du wissen, ob du auf Männer stehst oder eben nicht. Aber man kann weder an der Farbe des Motorrades/Autos noch an der Kleidung oder dem Verhalten eines Mannes erkennen, welche sexuelle Orientierung er hat.

Abgesehen von den Typen, die es wirklich darauf anlegen erkannt zu werden.

Lila sieht doof aus^^ Überlackieren ist kein Hit. Kannste mit Schleifpads anschleifen/anrauen. Und mit schwarz matt rüber. billig und schnell!

am 27. Dezember 2014 um 19:26

Und dann die Kiste auf den Müll weil sie scheiße aussieht. Das ist das Ende von billig und schnell.

am 28. Dezember 2014 um 9:33

Ich habe noch aus den 80ern einen passenden Lila mit neongelben Streifen regenanzug ^^ .

Ist alles Geschmacksache , genauso wie die Flaker fraktion, alles muß Glitzern.

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich Schwul bin?

Image

wie schätzt ihr den schwulfaktor bei mir ein ? ich find den helm in der farbe in ordnung. gegen schwule hab ich nix.

Bild

Zitat:

@nordsee523 schrieb am 30. Dezember 2014 um 20:51:13 Uhr:

wie schätzt ihr den schwulfaktor bei mir ein ? ich find den helm in der farbe in ordnung. gegen schwule hab ich nix.

Als homosexuell würde ich dich mit diesem Motorrad nicht einschätzen.

Aber generell geht der TE wohl davon aus, dass man Menschen aufgrund ihres Aussehens/ihres Motorrades nach ihrer sexuellen Orientierung beurteilen kann, was keinesfalls der Fall ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Als Mann mit Lila Motorrad umherfahren?