ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Allgemeine Infos zur Kreidler K54

Allgemeine Infos zur Kreidler K54

Kreidler Florett K54

Moin, ich habe mir heute eine Kreidler Florett K54/2B geholt. Ich wollte mal wissen ob jemand mehr über dieses Modell weiß. Die K54/2 wurde meines Wissens nach nur bis 63 gebaut, meine ist laut Typenschild aber Baujahr 66. die Rahmennummer fängt mit 405.. an und die Motornummer lautet 2126428. Weiß einer mehr, welches Modell es genau ist?

Laut Motornummer müsste es einer mit 5,2Ps sein.

Außerdem hat sie den großen Tourentank verbaut.

Mit freundlichen Grüßen Fynn

Meine Errungenschaft
Ähnliche Themen
2 Antworten

Da würde ich mal nach Kreidler Seiten suchen. Auch im Zweitaktforum,evtl. Wissende.

Kreidler ist sehr beliebt. Gibt im Netz viel Infos.

In Zündapp Foren ist ein User namens „Hallo-Stege“ unterwegs, der da manchesmal Auskunft gegeben hat. Auch über andere Marken wie Kreidler und Hercules.

Frag mal dort nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Allgemeine Infos zur Kreidler K54