ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Alles zur Autostadt Wolfsburg

Alles zur Autostadt Wolfsburg

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 11:47

Hallo liebe Forumuser!

Habe diesen Thread erstellt, um denjenigen, die sehnlichst darauf warten ihren Scirocco in Wolfsburg abzuholen, einen möglichst genauen Einblick der Autostadt zu geben. Anmerkungen, Fotos und Videos sind erwünscht!

liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Super Idee! Da fange ich doch gleich mal an :-)

 

Stimmt es, dass man bei der Besichtigung, wenn man sein Auto abholt, auch nen Gutschein für nen Shop erhält, indem man sich z.B: Zubehör für seinen Wagen kaufen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Summe dieses und wann erhält man ihn?

 

Vielen Dank!

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass TDI Besteller, die keinen Respekt vor anderen Motor-Talk Usern haben, keinen derartigen Gutschein bekommen!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Oktober 2010 um 11:51

Super Idee! Da fange ich doch gleich mal an :-)

Stimmt es, dass man bei der Besichtigung, wenn man sein Auto abholt, auch nen Gutschein für nen Shop erhält, indem man sich z.B: Zubehör für seinen Wagen kaufen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Summe dieses und wann erhält man ihn?

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Super Idee! Da fange ich doch gleich mal an :-)

 

Stimmt es, dass man bei der Besichtigung, wenn man sein Auto abholt, auch nen Gutschein für nen Shop erhält, indem man sich z.B: Zubehör für seinen Wagen kaufen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Summe dieses und wann erhält man ihn?

 

Vielen Dank!

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass TDI Besteller, die keinen Respekt vor anderen Motor-Talk Usern haben, keinen derartigen Gutschein bekommen!

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Super Idee! Da fange ich doch gleich mal an :-)

Stimmt es, dass man bei der Besichtigung, wenn man sein Auto abholt, auch nen Gutschein für nen Shop erhält, indem man sich z.B: Zubehör für seinen Wagen kaufen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Summe dieses und wann erhält man ihn?

Vielen Dank!

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass TDI Besteller, die keinen Respekt vor anderen Motor-Talk Usern haben, keinen derartigen Gutschein bekommen!

super sinnvoller Beitrag Freejay! Schreibt euch doch bitte per PN wenn ihr Klärungsbedarf habt! DANKE!!!

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Super Idee! Da fange ich doch gleich mal an :-)

Stimmt es, dass man bei der Besichtigung, wenn man sein Auto abholt, auch nen Gutschein für nen Shop erhält, indem man sich z.B: Zubehör für seinen Wagen kaufen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Summe dieses und wann erhält man ihn?

Vielen Dank!

Also es gibt auf die Magneteintrittskarte nen 30€ Gutschein für den Verzehr und 20€ für einen der Shop's, außer dem Zubehörshop. Der ist davon ausgenommen.

Gruß Wecman

am 18. Oktober 2010 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von wecman79

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Super Idee! Da fange ich doch gleich mal an :-)

Stimmt es, dass man bei der Besichtigung, wenn man sein Auto abholt, auch nen Gutschein für nen Shop erhält, indem man sich z.B: Zubehör für seinen Wagen kaufen kann? Wenn ja, wie hoch ist die Summe dieses und wann erhält man ihn?

Vielen Dank!

Also es gibt auf die Magneteintrittskarte nen 30€ Gutschein für den Verzehr und 20€ für einen der Shop's, außer dem Zubehörshop. Der ist davon ausgenommen.

Gruß Wecman

Hey,

Magneteintrittskarte? Was genau meinst du damit? Für welche shops ist der 20 € Gutschein? Was gibt es dort? Wo bekommt man diese Gutscheine denn? Beim Anmelden zu Beginn, oder am Ende der Führung?

Danke!

am 18. Oktober 2010 um 12:19

bekommst am eingang. die karten sind auch automatisch die zimmerschlüssel fürs ritz.

im souvenirshop kannst damit zb schlüsselanhänger oder sowas kaufen.

für den zubehörshop gilts wie oben schon gesagt nicht...

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

bekommst am eingang. die karten sind auch automatisch die zimmerschlüssel fürs ritz.

im souvenirshop kannst damit zb schlüsselanhänger oder sowas kaufen.

für den zubehörshop gilts wie oben schon gesagt nicht...

Hi!

Meine mal gelesen zu haben, daß der Gutschein auch für den Zubehörshop gilt, wenn Du für mind.

60,- € einkaufst.

Gruss

am 18. Oktober 2010 um 12:41

Das habe ich eben im GTI Forum auch gelesen. Wollte mir die Alu Pedale dort kaufen. Somit bin ich über 60 € Einkaufswert :-). Kann man diese dann dort direkt auch einbauen lassen? Wenn ja, kostet das Aufpreis?

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Das habe ich eben im GTI Forum auch gelesen. Wollte mir die Alu Pedale dort kaufen. Somit bin ich über 60 € Einkaufswert :-). Kann man diese dann dort direkt auch einbauen lassen? Wenn ja, kostet das Aufpreis?

Nein, das geht wohl nicht.

am 18. Oktober 2010 um 12:43

also einbauen kann in diesem shop keiner was. der shop befindet sich oben bei der gallerie im abholcenter. ich wär mir auch nicht so sicher dass die dort die pedale haben...

Die Pedale bekommt man da in dem Zubehör-Shop (Unterhalb von dem Restaurant in der Abholerwelt). Man muss bei der Anmeldung nach einem Gutschein für den Shop fragen. Glaube man bekommt die Pedale dann 20 oder 30 Euro günstiger. Die werden dann auch kostenlos eingebaut. Habe ich auch so gemacht.

am 18. Oktober 2010 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von rocco_lover

Die Pedale bekommt man da in dem Zubehör-Shop (Unterhalb von dem Restaurant in der Abholerwelt). Man muss bei der Anmeldung nach einem Gutschein für den Shop fragen. Glaube man bekommt die Pedale dann 20 oder 30 Euro günstiger. Die werden dann auch kostenlos eingebaut. Habe ich auch so gemacht.

Cool, danke für die Information. Aber..warum muss man nach diesem Gutschein fragen? Ich dachte, man bekommt diesen automatisch beim Start der Führung/bei der Anmeldung? Wo wird der Einbau gemacht? Gibt es dort extra Plätze, die einem genannt werden, wo der Einbau dann stattfinden wird?

Der Gutschein der auf der Karte drauf ist, ist nur für den Souvenir-Shop und für die Restaurants. Für den anderen muss man extra fragen. Man muss die Pedale am besten relativ früh kaufen. Dort sagt man einfach bescheid dass die eingebaut werden sollen. Die geben die dann direkt zum Fahrzeug. Bei mir lagen die dann im Kofferraum. Hab der Dame die mir den Wagen erklärt hat dann kurz gesagt dass die noch eingebaut werden sollen. Die hat den Wagen dann mitgenommen und war nach fünf Minuten mit den eingebauten Pedalen wieder da.

am 18. Oktober 2010 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von rocco_lover

Der Gutschein der auf der Karte drauf ist, ist nur für den Souvenir-Shop und für die Restaurants. Für den anderen muss man extra fragen. Man muss die Pedale am besten relativ früh kaufen. Dort sagt man einfach bescheid dass die eingebaut werden sollen. Die geben die dann direkt zum Fahrzeug. Bei mir lagen die dann im Kofferraum. Hab der Dame die mir den Wagen erklärt hat dann kurz gesagt dass die noch eingebaut werden sollen. Die hat den Wagen dann mitgenommen und war nach fünf Minuten mit den eingebauten Pedalen wieder da.

Wo genau muss man für diesen Gutschein fragen? Werd mir das dann gleich mal aufschreiben ;)...

Super Service, hört sich gut an, wie schnell und problemlos der Einbau von Statten ging!

Ähnliche Themen