ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alle Modelle MJ07 haben neuen ÖL-Deckel

Alle Modelle MJ07 haben neuen ÖL-Deckel

Themenstarteram 2. August 2006 um 19:08

Heute waren wir von A3Q mal wieder im AUDI-Forum in Neckarsulm.

Aufgefallen ist uns folgendes:

Alle Modelle, vom A3 bis S8 haben neue Öl-Deckel am Ventildeckel.

Mit der Prägung CASTROL :-o

Gibts da n Deal mit AUDI und Castrol???

http://www.a3q.org/diashow/nsu_02_08_2006/PICT2488.JPG

Ähnliche Themen
26 Antworten

Stimmt, ist mir neulich bei meinem auch aufgefallen...interessant.

Bei meinem Freundlichen steht seit letztem Jahr ne Castrol-Empfehlung auf der Theke..da ist wohl was am Laufen;)

am 2. August 2006 um 19:17

THX für die Info Para,

und endlich mal was was ich nicht nachrüsten muss/will;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 2. August 2006 um 19:26

Ich will den !!!!

Ich seh schon den nächsten schmiergeldskandal ( im wahrsten sinne des wortes ;) ) anrolle :D

Und ich hab mich schon gewundert :D

GF (dergernesalatisst)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Und ich hab mich schon gewundert :D

GF (dergernesalatisst)

hehe wie geil:D und ich dachte du fährst kein Diesel oder verwechsle ich da was :confused:??

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Und ich hab mich schon gewundert :D

GF (dergernesalatisst)

Sehr geil *lol*

Das mit dem Öldeckel hat(te) BMW auch, auf jeden Fall bei den M's. Da darf/ sollte man glaub ich auch wirklich nur Castrol TWS reinschütten. Ansonsten, bei der Großserie, wenn se meinen...., ich glaub aber ned, dass die Audi-Vertragshändler dann nur noch Castrol verwenden. Die kaufen ihre Fässer doch bestimmt auch beim Großhändler und nehmen des günstigste. Natürlich nach VW-Norm.(Hoff ich natürlich)

Viele Grüße

Felix

[auf dessen Schloßträger ein Castrolaufkleber seinen Dienst tut :-)]

Habe beim letzten Öl-Service Mobil1 vom Audi Händler eingefüllt bekommen. Auf dem Serviceaufkleber von Audi steht "Audi empfiehlt Castrol Öle".

Momentan füllt Audi Shell Öle ein. Was auf dem Serviceaufkleber steht werde ich morgen erfahren. (TÜV mit Ölwechsel)

:)

am 2. August 2006 um 20:22

Da muss ich doch direkt mal nachschauen... Außerdem fällt mir ein ich muss generell mal nach dem Öl schauen...

Außerdem, ist meiner denn jetzt noch kompatibel zu Shell Öl??? :)

VW hat jetzt auch die Castrol Deckel. Die Verbundenheit des VW-Konzerns mit Castrol besteht schon lange, nur ist es jetzt halt sichtbar.

am 6. August 2006 um 14:01

Also, mein Neuer hat keine Schleichwerbung auf dem Öldeckel...

Wenn Audi jetzt Shell fallen lässt, und wir bei den Abzockern dann auch alle gleich nicht mehr tanken,ob die dann endlich mit den Spritpreisen runtergehen ?? :-)

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Wenn Audi jetzt Shell fallen lässt, und wir bei den Abzockern dann auch alle gleich nicht mehr tanken,ob die dann endlich mit den Spritpreisen runtergehen ?? :-)

Glaubst Du an den Klapperstorch?? ;) :D Mich würde eher interessieren, was Audi für die Castrolwerbung bekommt? Ich vermute mal, daß das Öl jetzt für Audi im EK noch weniger als € 3,-- kostet!? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alle Modelle MJ07 haben neuen ÖL-Deckel