ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Aktuelle Lieferzeiten v300d

Aktuelle Lieferzeiten v300d

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 14. April 2019 um 6:54

Moin Moin , kann mir jemand sagen wenn ich jetzt einen v300 lang bestellen würde wann der ca lieferbar wäre?

Beste Antwort im Thema

Jetzt steht er beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert. (Hat jemand Interesse an einem BMW 520d XDrive, Luxury Line?) ;)

 

Avantgarde Edition, Bergkristallweiß mit Leder Nappa Tartufo, auf elektrische Sitzverstellung habe ich verzichtet - den Wagen fahre fast ausschließlich ich...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Ohne die Mittelkonsole mit Kühlfach dürfte es Ende Juni bis Anfang Juli sein. Das kann sich aber täglich ändern...

 

Gruß

Befner

Und wie sieht es mit einem v250 editionsmodell aus?

Genauso.

 

Gruß

Befner

Hallo,

habe am 3.4.19 meinen V300d 4Matic lang Avantgarde Edition bestellt und heute die Mitteilung vom Händler erhalten, dass die zunächst auf Ende Juni, Anfang Juli avisierte Lieferzeit aufgrund der großen Nachfrage auf Ende August nun bestätigt worden ist (+ 2 Monate).

 

Gruß

Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Lieferzeiten sind aktuell ziemlich unauffällig. Hast du die Mittelkonsole mit Kühlfach drin? Die ist in der Tat restriktiv im Moment.

Gruß

Befner

Die Mittelkonsole habe ich nicht bestellt und kann leider auch nicht nachvollziehen, weshalb plötzlich knapp 2 Monate hinzukommen, zumal das Fahrzeug auf Priorität gesetzt war. Wenn Ihr da andere Informationen habt, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen. Leider kann man über die me-App für die V-Klasse kein bestelltes Fahrzeug anlegen. Aber ganz gleich, freue mich auf meinen V - auch wenn er erst im September kommen sollte...

 

Gruß

Collin

Zitat:

@CollinX schrieb am 24. April 2019 um 22:42:22 Uhr:

Leider kann man über die me-App für die V-Klasse kein bestelltes Fahrzeug anlegen.

Das geht über die Fahrgestellnummer und die gibts bei einem noch nicht gebauten Fahrzeug ja auch noch nicht.

Also ich finde wie gesagt mache hier geschrieben Zeiten etwas vom Freundlichen geschönt.

 

Wir haben am sofort am ersten Tag gegen Mittag bestellt (v300 4matic lang) und hatten da ein Produkionsdatum Ende Juni bekommen, also Ende Juli dann abholbereit.

 

Hallo Fanta,

 

die MOPF Produktion startet ja schon im Mai. Das heißt die ersten MOPFs fahren hier Ende Mai schon rum. Dein Händler hat entweder keine Slots belegt oder andere Prioritäten als deine V Klasse, sonst hättest du deinen sicherlich im Juni schon haben können. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Kopf hoch und vor freuen.

 

Gruß

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 25. April 2019 um 16:08:08 Uhr:

Zitat:

 

 

Das geht über die Fahrgestellnummer und die gibts bei einem noch nicht gebauten Fahrzeug ja auch noch nicht.

Nach den Angaben zur me-App benötigt man für Neubestellungen lediglich die Bestellnummer, Name des Bestellers und das Auftragsdatum und erhält über den Service „Digitale Vorfreude“ dann Informationen zum Produktionsstatus. Dieser Service ist jedoch nicht für die V-Klasse verfügbar, sondern nur für die angegebenen Modelle.

 

Gruß

Collin

Asset.JPG

Und was steht da.? Nicht für die V-Klasse.

Zitat:

@MTUforever schrieb am 25. April 2019 um 20:31:23 Uhr:

Hallo Fanta,

 

die MOPF Produktion startet ja schon im Mai. Das heißt die ersten MOPFs fahren hier Ende Mai schon rum. Dein Händler hat entweder keine Slots belegt oder andere Prioritäten als deine V Klasse, sonst hättest du deinen sicherlich im Juni schon haben können. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Kopf hoch und vor freuen.

 

Gruß

Wir brauchen das Fahrzeug erst Ende August, daher sind wir da recht entspannt. Naja zum Bestellstart wurden ja zig Fahrzeuge geordert, daher rutschte das Datum recht schnell nach hinten.... aber ich bin wie gesagt gespannt ob das klappt was manche Verkäufer hier versprechen. Mitte April bestellt und im Juni da, würde tatsächlich nur über vorreservierte Slots gehen denke ich.

 

VG

Fanta

Update:

Bestellung 03.04.2019, Fertigstellung 16.07.2019, geplante Auslieferung 06.08.2019,

in Summe gute 4 Monate.

Hey Leute,

mein Verkäufer mach grad Urlaub, daher kann ich aktuell nicht nach dem aktuellen Stand fragen.

Kann mir jemand sagen, was ein reeller Liefertermin (für Schweiz) ist?

Ich hab am 19.3.19 einen Vito 119CDI 4matic 9G Tronic bestellt.

Besten Dank und Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen