ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

Aktuelle Lieferzeit vom Arteon

VW
Themenstarteram 8. September 2018 um 8:10

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.

Mit freundlichen Grüßen Micha.

Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

Ähnliche Themen
1008 Antworten

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 8. September 2018 um 10:10:25 Uhr:

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.

Mit freundlichen Grüßen Micha.

Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

Hallo Micha,

ich hatte die selbe Frage, weil ich einen neuen ARTEON bestellen will, und ich mir ein Angebot zum 2,0 TDI und zum 2,0 TSI mit jetzt 272 PS mit OPF machen lassen wollte.

Habe die VW Kundenbetreuung am 24.10.18 angeschrieben deshalb.

Die Antwort kam 3 Tage später: 2,0 TSI Anfang November ( ist seit 29.10.18 im Konfigurator)

und der 2,0 TDI leider erst Ende Dezember 2018.

Dadurch bestelle ich mir meinen morgen als 2,0 TSI R-Line außer Leder hat er dann alles ( bin ich probe gefahren im Sommer und fand es nicht so gut. Hatte Alcantara schon im Golf und das war OK)

Bei mir ist das Problem, ich benötige bis Mitte Dezember eine bestätigte Bestellung, also ist der TDI raus!

Viele Grüße Micha

Themenstarteram 13. November 2018 um 10:24

Danke. Hab von Firma gehört er soll zu Ende Dezember geliefert reden . Termin ist Ende Dezember bei mein . Danke nochmal

Themenstarteram 12. Dezember 2018 um 14:21

Zitat:

@traser157 schrieb am 6. November 2018 um 13:40:54 Uhr:

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 8. September 2018 um 10:10:25 Uhr:

Hallo zusammen. Meine Firma hat einen Firmenwagen für mich bestellt. Ich hab mir den Arteon 2.0 TDI mit 240 ps in R Line ausgesucht. Keiner weiß wie lange der ungefähr dauern wird durch die Abgass Probleme bei VW. Kann mir da einer eventuell eine ungefähre Zeit nennen.

Mit freundlichen Grüßen Micha.

Hab auch meine Ausstattung von der Firma bekommen was rein gemacht wurde

Hallo Micha,

ich hatte die selbe Frage, weil ich einen neuen ARTEON bestellen will, und ich mir ein Angebot zum 2,0 TDI und zum 2,0 TSI mit jetzt 272 PS mit OPF machen lassen wollte.

Habe die VW Kundenbetreuung am 24.10.18 angeschrieben deshalb.

Die Antwort kam 3 Tage später: 2,0 TSI Anfang November ( ist seit 29.10.18 im Konfigurator)

und der 2,0 TDI leider erst Ende Dezember 2018.

Dadurch bestelle ich mir meinen morgen als 2,0 TSI R-Line außer Leder hat er dann alles ( bin ich probe gefahren im Sommer und fand es nicht so gut. Hatte Alcantara schon im Golf und das war OK)

Bei mir ist das Problem, ich benötige bis Mitte Dezember eine bestätigte Bestellung, also ist der TDI raus!

 

 

Viele Grüße Micha

Ist jemand hier drin der auch Ahnung hat vom Stand des Arteon r Kind 2.0 tdi mit 240 ps. Er sollte letzte Woche oder die Woche in der Prüfung sein aber irgendwie passiert hier nichts und bei vw aucv nicht.hilfe

KW9/19 ist der letzte aktuelle Stand. Dieses Jahr wird nichts mehr...

Zitat:

@A4Michel schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:14:37 Uhr:

KW9/19 ist der letzte aktuelle Stand. Dieses Jahr wird nichts mehr...

KW9 wird erst die WLTP Einstufung gemacht. Wir also eher später.

Ich weiß nicht, wie groß die Unterschiede von Motor zu Motor sind, aber ich habe am Samstag den R-Line mit dem 2.0 TDI 150 PS Motor bestellt und als voraussichtlicher Lieferzeitpunkt wurde Anfang April genannt.

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 6:37

Zitat:

@Diiirk schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:44:49 Uhr:

Zitat:

@A4Michel schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:14:37 Uhr:

KW9/19 ist der letzte aktuelle Stand. Dieses Jahr wird nichts mehr...

KW9 wird erst die WLTP Einstufung gemacht. Wir also eher später.

Echt ne Frechheit . Ende Februar. Die spinnen total bei vw.

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 13. Dezember 2018 um 07:37:32 Uhr:

Zitat:

@Diiirk schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:44:49 Uhr:

 

KW9 wird erst die WLTP Einstufung gemacht. Wir also eher später.

Echt ne Frechheit . Ende Februar. Die spinnen total bei vw.

Da stimme ich Dir zu.

Vielleicht kommt der 240PS TDI dann gleich mit EURO 6d TEMP Norm. Dann lohnt sich noch zu warten. Wobei ich es nicht glaube

Ja, der 240er kommt mit 6d temp.

Die 150er und 190er TDI bleiben bis Mitte 2019 auf 6c

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 11:49

Zitat:

@A4Michel schrieb am 13. Dezember 2018 um 10:36:13 Uhr:

Vielleicht kommt der 240PS TDI dann gleich mit EURO 6d TEMP Norm. Dann lohnt sich noch zu warten. Wobei ich es nicht glaube

Mir doch egal ob der mit 6d kommt oder mit Euro 5. Eh alles nur schummelei von vw. Und das Geld aus der Tasche ziehen von den Kunden . Weil die scheisse bauen .

Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 11:50

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:49:18 Uhr:

Zitat:

@A4Michel schrieb am 13. Dezember 2018 um 10:36:13 Uhr:

Vielleicht kommt der 240PS TDI dann gleich mit EURO 6d TEMP Norm. Dann lohnt sich noch zu warten. Wobei ich es nicht glaube

Mir doch egal ob der mit 6d kommt oder mit Euro 5. Eh alles nur schummelei von vw. Und das Geld aus der Tasche ziehen von den Kunden . Weil die scheisse bauen .

Will das die Karre hier bei mir steht dafür hab ich ein Vertrag gemacht und fertig.

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 22:22

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:50:00 Uhr:

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:49:18 Uhr:

 

Mir doch egal ob der mit 6d kommt oder mit Euro 5. Eh alles nur schummelei von vw. Und das Geld aus der Tasche ziehen von den Kunden . Weil die scheisse bauen .

Will das die Karre hier bei mir steht dafür hab ich ein Vertrag gemacht und fertig.

Hi zusammen. Weiß jemand ob das mit dem TSI 240 PS bei der Kalenderwochen 9 bleibt das sie testen ob der Motor seine Zulassung bekommt. Langsam werd ich ungeduldig. Weil antworten auf e Mail machen die schon lange nicht mehr . Vielleicht ist ja hier jemand der ein Draht hat zu vw oder sogar dort arbeitet. Über antworten würde ich mich sehr freuen. Kalender Woche 9 ist Ende Februar. Vor allem bauen sie wenigstens die Autos schon oder nicht mal das ???? Wäre ja Sinn voll wenn sie schon fertig da stehen um dann zum Test zu gehen und dann ausgeliefert zu werden. Ich weiß nicht weiter.

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 22:23

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 13. Januar 2019 um 23:22:39 Uhr:

Zitat:

@Mkolb1977 schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:50:00 Uhr:

 

Will das die Karre hier bei mir steht dafür hab ich ein Vertrag gemacht und fertig.

Hi zusammen. Weiß jemand ob das mit dem TDi 240 PS bei der Kalenderwochen 9 bleibt das sie testen ob der Motor seine Zulassung bekommt. Langsam werd ich ungeduldig. Weil antworten auf e Mail machen die schon lange nicht mehr . Vielleicht ist ja hier jemand der ein Draht hat zu vw oder sogar dort arbeitet. Über antworten würde ich mich sehr freuen. Kalender Woche 9 ist Ende Februar. Vor allem bauen sie wenigstens die Autos schon oder nicht mal das ???? Wäre ja Sinn voll wenn sie schon fertig da stehen um dann zum Test zu gehen und dann ausgeliefert zu werden. Ich weiß nicht weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Arteon