Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Zitat:
@erzbmw schrieb am 16. April 2016 um 10:09:46 Uhr:
Zitat:
@Kickdown-169 schrieb am 15. April 2016 um 19:30:19 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen, auch die 225PS gehen mit normalen Nachlässen weg.Kann ich nicht bestätigen 😉
Ich habe drei Lagerwagen angefragt, LF lag zwischen 0,89 bis 0,93. Meine Neubestellung hat LF 0,96. Also ich sehe da schon einen gewissen Extranachlass ...
Es wird regional Unterschiede geben, schon allein durch die Nachfrage.
Anbei meine Flottenkonditionen für XC 90 D5 .
BLP: 86.600 EUR
Laufzeit: 36 Monate
20.000 KM per Anno
Bruttorate: 795 EUR
Inkl. Wartung,Verschleiß, GAP-Service und Vovlo Pro Anschlussgarantie 12 Monate.
Zitat:
@erzbmw schrieb am 20. April 2016 um 17:41:39 Uhr:
@Nobbe-DD ein Angebot kam aus Dresden 😉
Was sicher besser als eines aus NRW war.
Ähnliche Themen
Dresden: 0,91 (D5 Momentum)
Westsachsen: 0,96 (D5 Momentum)
Zwischen den beiden oberen: 0,92 (D5 Momentum)
NRW: 0,94 (D5 Inscription)
0,89 war nicht dabei, das hatte ich dann falsch in Erinnerung.
Ich habe den Händler schlussendlich nach der Werkstatt und der Betreuung und nicht nach den letzte 5€ ausgesucht.
Zitat:
@Nobbe-DD schrieb am 21. April 2016 um 13:36:13 Uhr:
Diese Preishascher...
Zitat:
StefanLi
Ich habe den Händler schlussendlich nach der Werkstatt und der Betreuung und nicht nach den letzte 5€ ausgesucht.
Ich wollte ja die Sache beschleunigen und habe deshalb auf mobile.de nach passenden Lagerwagen gesucht. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich habe weder gedrückt noch verhandelt noch sonstwas. Ich habe allen die gleichen Daten vorgegeben und dann einfach auf die Angebote gewartet. Und die kamen dann so, wie oben beschrieben.
Schlussendlich habe ich ja dann doch bei meinem Händler neu bestellt, weil die Lagerwagen alle irgendwas hatten (falsche Farbe außen, falsche Farbe innen, diese Ausstattung fehlte hier, die andere dort). Von daher alles gut ... (und mit 0,96 für eine Neubestellung auch zufrieden 😉 - wobei ich da schon ein wenig nachhelfen musste, weil der Händler die Sache etwas verschleppt hatte)
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier als aktiver im Forum, lese aber öfter mit. Ich schwanke gerade zwischen dem Audi Q7 und dem Volvo XC90, die Konditionen des Audis sind etwas besser. Kann mir jemand einen guten Händler mit guten Kondition für den Berliner Raum empfehlen. Es geht um einen Geschäftswagen, keine Flotte (da Einzelunternehmer). Gerne auch per PN,
Folgendes Angebot habe ich bereits:
Volvo XC90 Momentum mit ein paar Extras ca. 65.000 € BRUTTO
Anzahlung 5.000 € BRUTTO
36 Monate a 12.000 KM
Rate p.m. 505 € BRUTTO
dazu Servicerate ca. 18 €
Kurze Frage unabhängig von diesem Angebot, passen 3 Kindersitze in die zweite Reihe? Am besten mit Isofix?
Schöne Grüße!
vielleicht ein bisschen OT aber was zahlt Ihr für Zulassung und Überführung ?
Bei mir sollen es 120 Euro für die Zulassung und 990 Euro für die Überführung sein ( Brutto )
Hi,
Auslieferungspauschale lag bei mir bei 895,-€ (brutto). Da ist dann alles dabei inkl. Zulassung und Kennzeichen...
Gruß,
lapi
Hi Lapi,
war das irgendwas mit Flotte oder so ? Bei mir geht es rein um Einzelunternehmen 🙂 Nicht das ich Äpfel mit Birnen vergleiche wenn ich meinen 🙂 auf die kleine aber feine Differenz von nahezu 200 Euro ( ich weiß, ist eigentlich wurscht bei so viel Auto fürs Geld 🙂 Aber geht ums Prinzip, schon alleine dass er weiß, ich weiß 🙂
Zitat:
@Ascari1963 schrieb am 25. April 2016 um 16:06:35 Uhr:
Hi Lapi,war das irgendwas mit Flotte oder so ? Bei mir geht es rein um Einzelunternehmen 🙂 Nicht das ich Äpfel mit Birnen vergleiche wenn ich meinen 🙂 auf die kleine aber feine Differenz von nahezu 200 Euro ( ich weiß, ist eigentlich wurscht bei so viel Auto fürs Geld 🙂 Aber geht ums Prinzip, schon alleine dass er weiß, ich weiß 🙂
Hi,
soviel ich weiß, ist die Auslieferungspauschale Händler abhängig und die Höhe (bei meinem Händler) immer gleich. Bei meinem Händler wird auch noch RangeRover verkauft. Dort habe ich vor 3,5 Jahren den Evoque geleast. Damals schon 895,-€ bezahlt (ohne Flottenkundendingensrabatt)... 😉
Gruß,
lapi
@Choppalou
Zu der Kindersitzfrage nein 3 mal Isofix geht nicht da nur zweimal verankerung vorhanden aber je nach alter der kinder könte der integrierte kindersitz in der mitte hilfreich sein.