ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9280 Antworten

Das ist auf dem 4F zu groß...

Die Vossen hat irgendwie jeder der in dem Bereich wildert :)

Also in meiner Regio habe ich noch keinen mit den Felgen gesehen...nur am A8

am 19. November 2014 um 22:33

Zitat:

@Achim macht ernst schrieb am 19. November 2014 um 22:16:22 Uhr:

Hallo Jungs. Ich hab es endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen 4G Felgen zu schießen. Hoffe man kann sie öffnen.

Gruß Robert

Die sind aber nur Silber lackiert oder?

Weil normal sind die doch Bicolor?!?!

Auf Egay sind die mal richtig geil - 50km von mir wegklick

Zitat:

@Quattro210379 schrieb am 19. November 2014 um 23:33:12 Uhr:

Zitat:

@Achim macht ernst schrieb am 19. November 2014 um 22:16:22 Uhr:

Hallo Jungs. Ich hab es endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen 4G Felgen zu schießen. Hoffe man kann sie öffnen.

Gruß Robert

Die sind aber nur Silber lackiert oder?

Weil normal sind die doch Bicolor?!?!

Moin. Nein sind nicht lackiert. Sind die originalen Bicolor.

 

@PPL-1

So unterschiedlich sind die Gegenden. Bei uns hat deine Felgen jeder 2te aber Vossen is aufm A6 noch nicht so vertreten.

am 20. November 2014 um 6:51

Hab mich dann getäuscht, weil die Fotos nicht sooo gut sind... aber die Felgen sind richtig schön!

Was sollen sie kosten, wenn Du nächstes Jahr fährst Vossen:D:D??

Zitat:

@Quattro210379 schrieb am 20. November 2014 um 07:51:47 Uhr:

Hab mich dann getäuscht, weil die Fotos nicht sooo gut sind... aber die Felgen sind richtig schön!

Was sollen sie kosten, wenn Du nächstes Jahr fährst Vossen:D:D??

Sind bei Kleinanzeigen drin. Preis ist natürlich Vhb. Bei Interesse einfach Privatnachricht ;-)

du hast ja auch den falschen reifen drauf, deshalb wirken die kleiner als normal.

Zitat:

@clood87 schrieb am 20. November 2014 um 08:20:34 Uhr:

du hast ja auch den falschen reifen drauf, deshalb wirken die kleiner als normal.

Das ist richtig. Aber ich wollte nicht diese Nankang oder Achilles. Und da mich die Rennleitung bis jetzt noch nie im Visier hatte (Klopf auf Holz), hab ich die vom 4G gefahren. Habe sie auf nem anderen mit Nankang Reifen gesehen, dass wirkte nicht wirklich größer. Und mehr Tiefgang will ich auch nicht fahren.

naja ich find der reifen macht die felge. und mit einem flacheren reifen wirkt die felge schon besser. abgesehen davon das dein tacho falsch geht. hier mal ein extrem Beispiel zur veranschaulichung.

Img-36569941418964

Zitat:

@Achim macht ernst schrieb am 20. November 2014 um 07:54:33 Uhr:

Zitat:

@Quattro210379 schrieb am 20. November 2014 um 07:51:47 Uhr:

Hab mich dann getäuscht, weil die Fotos nicht sooo gut sind... aber die Felgen sind richtig schön!

Was sollen sie kosten, wenn Du nächstes Jahr fährst Vossen:D:D??

Sind bei Kleinanzeigen drin. Preis ist natürlich Vhb. Bei Interesse einfach Privatnachricht ;-)

Spurplatten hast du keine verbaut oder?

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 20. November 2014 um 08:47:15 Uhr:

Zitat:

@Achim macht ernst schrieb am 20. November 2014 um 07:54:33 Uhr:

 

Sind bei Kleinanzeigen drin. Preis ist natürlich Vhb. Bei Interesse einfach Privatnachricht ;-)

Spurplatten hast du keine verbaut oder?

Spurplatten sind keine drunter.

@ Clood87 du hast recht. Ich glaub ich werd mich im Winter nochmal hinsetzen und ne Mischung aus nem 245 Achilles, ein Stück tiefer und Spurplatten probieren.

na das klingt doch gut ;)

Ich habe noch Spurplatten abzugeben...muss die aber erst noch bei meinem Reifenjogi einsammeln..

Sind geschraubte also DRA System - 17 oder mm pro Seite - also 34mm pro Achse (bin mir nicht 100% sicher)

Dazu habe ich auch noch welche zum Stecken - da muss ich aber nochmals messen...also einfach melden :)

Zum Thema - ich hatte die Spurplatten für 8x18" WR mit 245er Nexxen

am 20. November 2014 um 11:57

Zitat:

@Achim macht ernst schrieb am 20. November 2014 um 08:57:22 Uhr:

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 20. November 2014 um 08:47:15 Uhr:

 

Spurplatten hast du keine verbaut oder?

Spurplatten sind keine drunter.

@ Clood87 du hast recht. Ich glaub ich werd mich im Winter nochmal hinsetzen und ne Mischung aus nem 245 Achilles, ein Stück tiefer und Spurplatten probieren.

Sind jetzt zwar die Rotor, aber 245/30-20 Achilles, und Felgenmaße sind ja gleich!

Meiner ist etwas tiefer, aber spurplatten sind da unmöglich... hinten würden wohl 8mm gehen, aber vorne geht garnichts mehr!

Also ich denke die Rotor wirken trotzdem größer. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...