ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4964 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4964 Antworten

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 11. November 2014 um 23:18:08 Uhr:

Na dann herzlich Willkommen im Club der 4F Fahrer und Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Auf Bilder sind wir hier natürlich auch scharf ;)

Danke.

Bilder folgen am WE. Im Hellen werden die Fotos besser ;)

"hatte mein S6 Bj. 2002 als Japanreimport auch dort Chippen lassen inkl neuer Abgasanlage mit dann 420PS lt. Leistungskurve. Fahrzeug ist verkauft worden nach Finnland."

Der s6 2002 hat original 335 ps richtig? Und der hatte nach einer Softwareoptimierung dann 420 ps?

 

Und das beim 4.2 Sauger?

Der hatte 340 PS, mit Chip kriegt man da nicht viel raus, der hat ja meistens serie nicht einmal die angegebenen 340 PS erreicht.

Kann ich so bestätigen..haben nen 4.2L und nen S6 machen lassen..aber mehr als 340/350 PS kommt da nicht raus..er hängt besser am Gas etc..aber die Spitzenleistung ist beim Sauger nicht unendLicht verschiebbar

Hallo mein Name ist Kai

Ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet. Habe hier auch schon viele hilfreiche Ideen und Tipps erhalten.

Ich möchte mich jetzt mehr mit einbringen. Ich bin selber vom Fach und auch tätig bei dem Hersteller meiner Automarke.

Vielen Dank erstmal an die User die allen hier wertvolle und vor allem kostengünstige Tips geben

MfG autoschrauber1980

Zitat:

@lasard schrieb am 13. November 2014 um 00:57:53 Uhr:

"hatte mein S6 Bj. 2002 als Japanreimport auch dort Chippen lassen inkl neuer Abgasanlage mit dann 420PS lt. Leistungskurve. Fahrzeug ist verkauft worden nach Finnland."

Der s6 2002 hat original 335 ps richtig? Und der hatte nach einer Softwareoptimierung dann 420 ps?

 

Moin,

ich hätte schreiben sollen "machen lassen" statt "chippen lassen". An dem Wagen ist weitaus mehr passiert als nur eine Softwareoptimierung ;)

- Abgasanlage vollständig geändert

- Getriebeanpassung

- andere Nockenwellen

 

Gruß

Jan

So...

wie bereits angedroht, reiche ich noch ein paar Bilder zu meinem Dicken nach.

Wenn nur endlich wieder die Sommerreifen aufgezogen werden könnten. ;)

Bild #207625554
Bild #207625557
Bild #207625558
+1

Zitat:

@peko234 schrieb am 15. November 2014 um 20:49:43 Uhr:

So...

wie bereits angedroht, reiche ich noch ein paar Bilder zu meinem Dicken nach.

Wenn nur endlich wieder die Sommerreifen aufgezogen werden könnten. ;)

Sieht sehr gut aus der Wagen! :)

Ja, peko234, top Dicker....in inneren genau so, wie meiner :)

Danke

@Jonnyrobert

Die Allradleisten machen ganz schön was her. Bei einem "Weißen" sieht das top aus.

Und kann ich da auch noch den Allroad-Unterfahrschutz vorne erkennen??

Nein, habe nur die Allroadleisten dran....und was ich halt noch gemacht habe ich die Software auf Allroad bzw. Offroad geflasht ;)

Image

Hallo liebe "Talker", habe mich letzte Woche von meinem " Dicken " 4F ( 2/07 - 170 000 Km ) in schwarz verabschiedet, der fast vier Jahre ein treuer und zuverlässiger Fahruntersatz war!

Am Wochenende habe ich mir einen Traum in weiß zugelegt ! 2,7 A6 Quattro 4F ( 8/11 - 55 000 KM ) mit ein paar Extras ! Meine Wünsche waren größer was die Extras angeht, aber der Geldbeutel und der Markt gab nach langer Suche nicht mehr her.

Jedenfalls waren die ersten 250 Km vom Verkäufer bis in meine Heimat ein traumhaftes Fahrerlebnis !

Bilder und Details folgen !

Michael

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 17. November 2014 um 06:41:24 Uhr:

Nein, habe nur die Allroadleisten dran....und was ich halt noch gemacht habe ich die Software auf Allroad bzw. Offroad geflasht ;)

:eek: bin vor Neid ganz blass ;)

@ sprotte45

Wünsche viel Spass und immer frei Fahrt :)

@ Sprotte45

Michael, das sind ja super Nachrichten....Deinen Vorgänger hast Du ja auch sehr genossen, der FL ist natürlich noch mal

besser...kann ich ja selbst bestätigen....

Viel Spass mit dem Dicken...und poste mal ein paar Bilder davon.... im dem Sinne Allzeit knitterfreie Fahrt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F