ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten
am 12. September 2014 um 19:49

Danke :)

Aber den Grill möchte ich schon gerne ersetzen da dieses graue Plastik meiner Meinung nach nicht zu dem Auto passt.

Zudem ist vom Grill ein Stück Beschichtung abgeplatzt und der Chromrahmen hat auch etliche Steinschläge.

Das macht leider das Gesamtbild kaputt wenn man näher dran steht.

Mfg

Kauf dir ein Originalen Grill, RS6 sieht so unpassend in einer normalen A6 Stoßstange aus, S6 würde besser passen in Hochglanzschwarz aber RS6 passt einfach nicht...

am 12. September 2014 um 20:16

Ich hab keine normale A6 Stoßstange. Ich habe komplett S-Line innen wie außen.

Und da habe ich bei mir scjonmal einen rumfahren sehen in der Kombi s-Line stosstange mit RS6 Grill. Das hat mir gut gefallen.

Aber in einer normalen VFL Stoßstange gebe ich dir recht passt es überhaupt nicht.

Genauso find ich es total unpassend das die VFL Stoßstangen bis auf die RS6 alle nicht lackiert sind da sieht auch total sche**e aus. Seid dem FL hab es ja nur noch lackierte Grills wenn ich das so richtig im Kopf habe!?

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Ich hab keine normale A6 Stoßstange. Ich habe komplett S-Line innen wie außen.

Und da habe ich bei mir scjonmal einen rumfahren sehen in der Kombi s-Line stosstange mit RS6 Grill. Das hat mir gut gefallen.

Aber in einer normalen VFL Stoßstange gebe ich dir recht passt es überhaupt nicht.

Genauso find ich es total unpassend das die VFL Stoßstangen bis auf die RS6 alle nicht lackiert sind da sieht auch total sche**e aus. Seid dem FL hab es ja nur noch lackierte Grills wenn ich das so richtig im Kopf habe!?

Nicht alle im FL die stärkeren Motoren am Anfang und später ab einem bestimmten Bj. hatten sie alle den Hochglänzenden. Ja ich weiß das du ne S Line Stange hast aber finde auch bei der den RS6 Grill nicht passend ist ja aber wie immer Geschmacksache:) S6 Grill passt besser und sieht Aggressiver aus als der RS6er

wenn du unbedingt rs6 grill haben willst, dann kauf ihn dir und mach ihn rein!

nimm aber mit chrom, da du ja auch fensterchrom hast.

Ich bin auf schwarz umgestiegen ...

Bild_1
Bild_2

Zitat:

Original geschrieben von Brooklyn80

Ich bin auf schwarz umgestiegen ...

Sieht schön aus bis auf die Schiefen Ami Leuchten...

original halt ....

Mal bissel mit dem Bildbearbeitungs Programm am rum spielen :)

Auch nicht ganz alltägliche Farbkombination: http://suchen.mobile.de/.../196550441.html?...

Bild_1

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Auch nicht ganz alltägliche Farbkombination: http://suchen.mobile.de/.../196550441.html?...

Für den Preis kriegt er den ganz bestimmt nicht weg:D

so da endlich heute mal ein schöner tag ist wollte ich endlich mal bilder von meinem bisher grössten umbau machen.

Und zwar den einbau von einer Vollederaustattung incl. Türpappen und elektrisch anklappbare, abblendbare Aussenspiegel. Danke an alle MT´ler die mich unterstützt haben :D

Leder-spiegel-01
Leder-spiegel-02
Leder-spiegel-03
+4

ich nehm die türverleidungen :)

Zitat:

Original geschrieben von clood87

ich nehm die türverleidungen :)

lol weist ja nicht wie lange ich danach gesucht habe :D

Zitat:

Original geschrieben von Brooklyn80

Ich bin auf schwarz umgestiegen ...

Sehr schick.

Sind das 19 oder 20 Zöller?

Deine Antwort
Ähnliche Themen