ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clood87

...und noch zwei von innen ;)

Haha, der braune Schlüssel is ja witzig :D

Zitat:

Original geschrieben von clood87

...und noch zwei von innen ;)

Hammer Ausstattung und echt gut gemacht alles! :)

Wo hast du denn die braune Hülle für den Schlüssel her und die Klavierlack Tachoblende ?

Der Hülle in braun würde auch gut zu dem braunen Leder bei mir passen und die Tachoblende in Klavierlack suche ich schon länger..

Zitat:

Original geschrieben von Nonstop777

Hammer Ausstattung und echt gut gemacht alles! :)

Wo hast du denn die braune Hülle für den Schlüssel her und die Klavierlack Tachoblende ?

Der Hülle in braun würde auch gut zu dem braunen Leder bei mir passen und die Tachoblende in Klavierlack suche ich schon länger..

schlüsselblende ist folgende und kannste ganz normal beim freundlichen bestellen:

https://shops.audi.com/.../...%C3%BCssel--cognacbraun-8x0071208-2x3-13

und tachoblende hab ich lackieren lassen, weil ich auch ewig keine originale gefunden hab. hatte mal eine da, war aber fürs kleine navi, somit wieder verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Zitat:

Original geschrieben von Nonstop777

Hammer Ausstattung und echt gut gemacht alles! :)

Wo hast du denn die braune Hülle für den Schlüssel her und die Klavierlack Tachoblende ?

Der Hülle in braun würde auch gut zu dem braunen Leder bei mir passen und die Tachoblende in Klavierlack suche ich schon länger..

schlüsselblende ist folgende und kannste ganz normal beim freundlichen bestellen:

https://shops.audi.com/.../...%C3%BCssel--cognacbraun-8x0071208-2x3-13

und tachoblende hab ich lackieren lassen, weil ich auch ewig keine originale gefunden hab. hatte mal eine da, war aber fürs kleine navi, somit wieder verkauft.

und was hat das mit dem lackieren gekostet ? Oder weißt du evtl. Was da für farbe verwendet wurde damit man das selber probieren kann ? Finde leider keine farben in klavierlack schwarz. Am besten in einer spraydose oder sonst zum lackieren mit dem pinsel ? Danke schonmal

Zitat:

und was hat das mit dem lackieren gekostet ? Oder weißt du evtl. Was da für farbe verwendet wurde damit man das selber probieren kann ? Finde leider keine farben in klavierlack schwarz. Am besten in einer spraydose oder sonst zum lackieren mit dem pinsel ? Danke schonmal

Mich hat das Lackieren 50 € beim Lackierer gekostet. Hab es selber ausgebaut und dem Lackierer vorbeigebracht. Hatte ihm gesagt es soll die Farbe Klavierlack Schwarz Glänzend sein und er wusste dann auch gleich was er nehmen muss.

Gruß

Roman

Zitat:

Original geschrieben von RomaA6

Mich hat das Lackieren 50 € beim Lackierer gekostet. Hab es selber ausgebaut und dem Lackierer vorbeigebracht. Hatte ihm gesagt es soll die Farbe Klavierlack Schwarz Glänzend sein und er wusste dann auch gleich was er nehmen muss.

Gruß

Roman

jab genau so.

Zitat:

Original geschrieben von RomaA6

Zitat:

und was hat das mit dem lackieren gekostet ? Oder weißt du evtl. Was da für farbe verwendet wurde damit man das selber probieren kann ? Finde leider keine farben in klavierlack schwarz. Am besten in einer spraydose oder sonst zum lackieren mit dem pinsel ? Danke schonmal

Mich hat das Lackieren 50 € beim Lackierer gekostet. Hab es selber ausgebaut und dem Lackierer vorbeigebracht. Hatte ihm gesagt es soll die Farbe Klavierlack Schwarz Glänzend sein und er wusste dann auch gleich was er nehmen muss.

Gruß

Roman

Ok dann muss ich mal beim Lackierer vorbei. Weißt du zufällig oder clood welche Farbe das genau war um das mal selber auszuprobieren ? Hab momentan die Zierleisten an den Türen, am Handschuhfach und die Mittelkonsole in Mattschwarz selbst foliert und würde mal gerne an einer Zierleiste in Klavierlack schwarz ausprobieren wenn man das selber irgendwie machen kann. Wenn jemand Erfahrung hat in Klavierlack und selber machen bitte mal bescheid sagen :)

ne weis ich auch nicht, hab auch nur zum lackierer gemeint: bitte klavierlack schwarz.

Kann man für Klavierlack schwarz nicht einfach das Brilliantschwarz nehmen? Meine das mal gehört zu haben ... Farbcode könnte ich raussuchen, unser A6 ist Brilliantschwarz.

Morgen

Also ich habe meine Tachoblende auch schwarz lacken lassen!!!

Klavierlack nennt sich das im prinzip nur, weil würdest du das wirklich in Klavierlack machen bekommst du mit der Lackdicke ein Problem!

Da:

" Klavierlack ist ein besonders glänzender, besonders robuster und besonders teurer Lack. Er wird in bis zu 12 Schichten auf die zu lackierende Fläche aufgetragen. Außer bei Klavieren findet man Klavierlack noch bei exklusiven Lautsprecherboxen .......... "

wenn du das lacken läßt muß der Lackierer schauen so dünn wie möglich und natürlich so deckend wie nur geht das hin zu bekommen !

Weil die Schalter um das Display sind das Problem, da ist so wenig Platz das bei zuviel Lackdicke die Schalter nicht mehr passen !!

Glaube wenn ich mich richtig erinnere hat mein Lacker das tief schwarz von VW genommen sollte kein Metalliclack sein, die Silberpatickel wirken bescheiden auf der Blende, ich finde die wirken dann so grob auf der kleine Fläche.

gruß

Rapi

Innenraum

bei dir sieht das aber nicht tief schwarz glänzend aus, sieht eher nach nem anderen schwarz aus, wirkt auf dem foto so "grau"

Dann würde ich Brilliantschwarz nehmen, das ist wirklich tiefschwarz glänzend!

nee das sieht nur so aus bekomme es nicht besser aufs Bild ist schön schwarz !!! ;)

am 12. September 2014 um 19:17

Soooooo :D

Ich weiß gar nicht ob es überhaupt Fotos von meinem hier gibt, hier ist er jedenfalls...

Inspiriert von Jonnyroberts Bildern, bin ich mittlerweile wieder von dem Gedanken weg mir einen S6 Grill zuzulegen und bin nun scharf auf den RS6 Grill :D

Was meint Ihr was passt besser? RS6 Grill mit Chromrahmen oder in Schwarz?

Meine Kofferraumklappe ist seid einem Unfall auch ohne Chrom.

Mfg

Genau so lassen, sieht gut aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen